Alternativen zu Dino Toppmöller?!

Apr 16, 2024 - 12:27 AM hours
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#51
Apr 16, 2024 - 5:32 PM hours
Zitat von dude23

Ich muss ihn nicht unbedingt weghaben (da würde ich eher seinen Vorgesetzten rauswerfen, der eine Menge Geld verbrannt hat), wäre aber auch nicht übermäßig traurig, wenn er geht.


Ich weiß das ist Off Topic hier und ich will auch nicht zu sehr abdriften. Aber, mal ganz ehrlich: Welchen Vorgesetzten meinst du denn, der "eine Menge Geld verbrannt hat". Doch nicht Krösche, oder? Also den SV der sonst an jeder Ecke vorgeworfen bekommt zuviel zu verkaufen? Der in seiner bisherigen Tätigkeit für uns die bisherigen Transferrekorde liefert? Und eine Transferbilanz hat, die in der gesamten Bundesliga nicht besteht.
Das soll kein Angriff sein, aber bitte, erklärs mir, ich verstehe es nicht. Man kann ihm sicher Dinge vorwerfen oder anders sehen, aber eins sollte klar sein: Geld hat er uns massig besorgt, nicht verbrannt.

Edit 197,5 Mio Einnahmen seit er da ist. Nur RB und Dortmund haben mehr erlöst in der Zeit.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

This contribution was last edited by Falkenmayer on Apr 16, 2024 at 5:38 PM hours
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#52
Apr 16, 2024 - 6:46 PM hours
Hoffentlich schließt @zeuge_yeboahs den Thread bald. Es gibt keinen Grund, hier über mögliche neue Trainer zu diskutieren, solange Dino im Amt ist.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#53
Apr 16, 2024 - 6:48 PM hours
Zitat von nurdiesge
Hoffentlich schließt @zeuge_yeboahs den Thread bald. Es gibt keinen Grund, hier über mögliche neue Trainer zu diskutieren, solange Dino im Amt ist.


Dann ignoriere ihn doch einfach. Wieso sollte man da nicht drüber diskutieren können?
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#54
Apr 16, 2024 - 6:55 PM hours
Zitat von Wasgauadler
Zitat von nurdiesge

Hoffentlich schließt @zeuge_yeboahs den Thread bald. Es gibt keinen Grund, hier über mögliche neue Trainer zu diskutieren, solange Dino im Amt ist.


Dann ignoriere ihn doch einfach. Wieso sollte man da nicht drüber diskutieren können?


Ganz einfach: Weil es in der Vergangenheit so war, das Themen hier eigene Threads bekommen, wenn etwas offiziell ist. Oder wieso hat man hier z.B. kein Thread zu Can Uzun eröffnet? Da gab es ja schon konkrete Quellen zu dem Wechsel. Das ist, solange Dino hier Trainer ist, eine Frechheit.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#55
Apr 16, 2024 - 7:00 PM hours
Zitat von nurdiesge

Zitat von Wasgauadler

Zitat von nurdiesge

Hoffentlich schließt @zeuge_yeboahs den Thread bald. Es gibt keinen Grund, hier über mögliche neue Trainer zu diskutieren, solange Dino im Amt ist.


Dann ignoriere ihn doch einfach. Wieso sollte man da nicht drüber diskutieren können?


Ganz einfach: Weil es in der Vergangenheit so war, das Themen hier eigene Threads bekommen, wenn etwas offiziell ist. Oder wieso hat man hier z.B. kein Thread zu Can Uzun eröffnet? Da gab es ja schon konkrete Quellen zu dem Wechsel. Das ist, solange Dino hier Trainer ist, eine Frechheit.


Es gibt auch Geruechte und Kaderplanungsthreads, da ist auch nicht immer alles offiziell. Es wurde darum gebeten nicht direkt im Toppmoeller Thread Alternativen zu diskutieren, da macht es Sinn einen eigenen Thread zu haben, wo User die das moechten, eben ueber Alternativen diskutieren. Wen das nicht interessiert oder keine Alternative diskutieren will, kann diesen Thread ja ignorieren.

Selbst im offiziellen Eintracht Forum gibt es einen interessante Trainer Thread (der damals zu Glasner Krisenzeiten eroeffnet wurde).
This contribution was last edited by BucharestAdler on Apr 16, 2024 at 7:02 PM hours
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#56
Apr 16, 2024 - 7:00 PM hours
Zitat von nurdiesge
Zitat von Wasgauadler

Zitat von nurdiesge

Hoffentlich schließt @zeuge_yeboahs den Thread bald. Es gibt keinen Grund, hier über mögliche neue Trainer zu diskutieren, solange Dino im Amt ist.


Dann ignoriere ihn doch einfach. Wieso sollte man da nicht drüber diskutieren können?


Ganz einfach: Weil es in der Vergangenheit so war, das Themen hier eigene Threads bekommen, wenn etwas offiziell ist. Oder wieso hat man hier z.B. kein Thread zu Can Uzun eröffnet? Da gab es ja schon konkrete Quellen zu dem Wechsel. Das ist, solange Dino hier Trainer ist, eine Frechheit.


Sehe ich anders, da es eh zur Zeit um nächste Saison geht. Eine Frechheit ist, wie Dino unsere Mannschaft trainiert
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#57
Apr 16, 2024 - 7:06 PM hours
Ich finde uebrigens dieses "was seid ihr fuer Fans" ermuedend, so als muesste man als Fan immer alles einfach abnicken und wenn man das nciht tut, dann ist man kein Fan.

Erinnert sich noch jemand an die "Armin Geh" Plakate? Waren das keine Fans oder nicht doch einfach Leute die eben glaubten fuer ihren Verein an denen ihr Herzblut haengt waere ein anderer Trainer besser (was dann ja mit Kovac passierte). Dieses Fandasein absprechen finde ich allgemein ein Unding. Ich zum Beispiel glaube das langfristig mit Toppmoeller wir uns als Verein nicht gut entwickeln wuerden, trotzdem wuerde ich niemals zu einem Toppmoeller Befuerworter sagen: Du bist kein Fan, denn du willst an einem Trainer festhalten, der den Verein zurueckentwickelt, du willst nicht das Beste fuer den Verein.

Im Endeffekt wollen beide Seiten, das ihrer Meinung nach Beste aus ihrer Fansicht und das ist etwas das auch bei unterschiedlicher Meinung alle hier eint: Eintracht Fans die wollen das der Verein erfolgreich ist und am Verein mit dem Herzen haengen
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#58
Apr 16, 2024 - 7:14 PM hours
Zitat von nurdiesge
Hoffentlich schließt @zeuge_yeboahs den Thread bald. Es gibt keinen Grund, hier über mögliche neue Trainer zu diskutieren, solange Dino im Amt ist.


Wie soll man auch diskutieren, wenn es immer wieder Leute gibt die "mimimi" machen ? Cancle-Culture at its best.

Aber du und deine moralisch korrekten Fans werden ihren Willen kriegen: das Thema ist komplett abgedriftet und sorgt für 2 Seiten statt eine interessante Diskussion...
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#59
Apr 16, 2024 - 7:52 PM hours
Zitat von SGE_Azge
Zitat von nurdiesge

Hoffentlich schließt @zeuge_yeboahs den Thread bald. Es gibt keinen Grund, hier über mögliche neue Trainer zu diskutieren, solange Dino im Amt ist.


Wie soll man auch diskutieren, wenn es immer wieder Leute gibt die "mimimi" machen ? Cancle-Culture at its best.

Aber du und deine moralisch korrekten Fans werden ihren Willen kriegen: das Thema ist komplett abgedriftet und sorgt für 2 Seiten statt eine interessante Diskussion...


Ist wie beim Insider Thread. Wen es nicht interessiert einfach ignorieren. Moralkeule interessiert nicht und nervt nur.
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#60
Apr 16, 2024 - 7:54 PM hours
Zitat von nurdiesge
Zitat von Wasgauadler

Zitat von nurdiesge

Hoffentlich schließt @zeuge_yeboahs den Thread bald. Es gibt keinen Grund, hier über mögliche neue Trainer zu diskutieren, solange Dino im Amt ist.


Dann ignoriere ihn doch einfach. Wieso sollte man da nicht drüber diskutieren können?


Ganz einfach: Weil es in der Vergangenheit so war, das Themen hier eigene Threads bekommen, wenn etwas offiziell ist. Oder wieso hat man hier z.B. kein Thread zu Can Uzun eröffnet? Da gab es ja schon konkrete Quellen zu dem Wechsel.

So ist es

War bei allen Trainern in der Vergangenheit so, auch bei solchen, die deutlich offensichtlicher zur Disposition standen
Der Thread für die Trainersuche wird dann eröffnet, wenn es einen Trainer zu suchen gibt. Sonst erntet man in den meisten Fällen eher fruchtlose Spekulation oder OR-Streitereien

Close

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.