Alternativen zu Dino Toppmöller?!

Apr 16, 2024 - 12:27 AM hours
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#11
Apr 16, 2024 - 8:56 AM hours
Zitat von AlwaysHere
Es gibt keine Alternative zu Toppmöller, da er den Verein in dieser Saison und im Sommer nicht verlassen wird.

Macht doch gleich einen "Trainerplanungs" Thread auf augen-zuhalten


Ich bin mir mittlerweile recht sicher das Toppmöller im Sommer gehen wird von dem was man so hört. Sollte er Platz 6 noch verlieren dürfte es definitiv so sein, aber auch was man jetzt mittlerweile sonst so aus dem Umfeld und Mannschaftsumfeld hört, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#12
Apr 16, 2024 - 8:57 AM hours
Zitat von BucharestAdler
Zitat von AlwaysHere

Es gibt keine Alternative zu Toppmöller, da er den Verein in dieser Saison und im Sommer nicht verlassen wird.

Macht doch gleich einen "Trainerplanungs" Thread auf augen-zuhalten


Ich bin mir mittlerweile recht sicher das Toppmöller im Sommer gehen wird von dem was man so hört. Sollte er Platz 6 noch verlieren dürfte es definitiv so sein, aber auch was man jetzt mittlerweile sonst so aus dem Umfeld und Mannschaftsumfeld hört, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.



Bevor du solche Behauptungen aufstellst, wären Quellen samt Verlinkung sinnvoll.
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#13
Apr 16, 2024 - 8:57 AM hours
Zitat von Fan18
Ich glaube leider nicht, dass wir einen neuen Trainer bekommen. Glaube weiterhin dran, dass Krösche sich nicht eingestehen will, dass sein Freund Toppmöller ein Missverständnis war und seine Art Fußball spielen zu lassen nicht nach Frankfurt passt.

Dennoch gibt es interessante Trainerkandidaten.

https://www.transfermarkt.de/ruud-van-nistelrooy/profil/trainer/36058

Einer davon ist van Nistelrooy.
Hat als Spieler alles gesehen und kann auch als Trainer schon eine gewisse Erfahrung vorweisen.
Spielt in einem 4-3-3 und lässt schönen Fußball spielen.


Der nächste Kandidat ist Christian Ilzer.

https://www.transfermarkt.de/christian-ilzer/profil/trainer/4855

Bringt ein interessantes Profil mit, hat genügend Erfahrung und weiß wie man eine Mannschaft führt.

Auch Kandidaten wie Arne Slot(Feyenoord), Pascal Jansen(ehemals Alkmaar) oder auch Riemer(Anderlecht) und Blessin(St.Gilloise) sind interessant.

Es gibt genügend interessante Trainerkandidaten, die bestimmt auch zur Eintracht passen könnten bzw. bei uns arbeiten wollen. Krösche müsste sich nur eingestehen, dass man mit Toppmöller auf dem Holzweg ist.


Genau mein Humor, Toppi Junior ist /war zu unerfahren, aber van Nistlrrooy wuppt die Geschichte ugly
Ich weiß ja dass, dass Niemand hören möchte, aber das ist eine Übergangssaison. Man hat 5 Stammspieler verloren, die man durch die Bank mit jungen entwicklunsfähigen Spielern erstetzt hat.

Selbst ein Pep oder Kloppo würden nivht wesentlich höher in der Tabelle stehen....

Wenn wir Ende der nächsten Hinrunde immer noch so belanglose Sche!ße spielen bin icg der erste der mitkritisiert, aber so lange habe ich die Geduld mit dem Trainer.

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#14
Apr 16, 2024 - 9:03 AM hours
Zitat von AlwaysHere
Zitat von BucharestAdler

Zitat von AlwaysHere

Es gibt keine Alternative zu Toppmöller, da er den Verein in dieser Saison und im Sommer nicht verlassen wird.

Macht doch gleich einen "Trainerplanungs" Thread auf augen-zuhalten


Ich bin mir mittlerweile recht sicher das Toppmöller im Sommer gehen wird von dem was man so hört. Sollte er Platz 6 noch verlieren dürfte es definitiv so sein, aber auch was man jetzt mittlerweile sonst so aus dem Umfeld und Mannschaftsumfeld hört, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.



Bevor du solche Behauptungen aufstellst, wären Quellen samt Verlinkung sinnvoll.


Nun die Quellen das der Job in Gefahr ist sind ja unter anderem der Bericht von Michel auf Fussball News.

Beruflich (arbeite im weiteren Sinne im Fußballbereich), habe ich auch schon seit längerem von ein paar Scouts und Agenten gehört das es in der Mannschaft etwas rumort (da man das aber jede Saison hört habe ich dem lange nichts Beigemessen, war für mich "same procedure as every year").

Scheint sich aber jetzt dann doch zu bestätigen wenn es jetzt doch mehr auch in Presse langsam reinfließt.

Also ja aufgrund dieser Faktoren bin ich mir Recht sicher das man bei Verpassen von Platz 6 definitiv die Reissleine zieht und bei allem anderen ist es mehr ein Gefühl das man auch dann sich trennt.
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#15
Apr 16, 2024 - 9:06 AM hours
Zitat von BucharestAdler
Zitat von AlwaysHere

Zitat von BucharestAdler

Zitat von AlwaysHere

Es gibt keine Alternative zu Toppmöller, da er den Verein in dieser Saison und im Sommer nicht verlassen wird.

Macht doch gleich einen "Trainerplanungs" Thread auf augen-zuhalten


Ich bin mir mittlerweile recht sicher das Toppmöller im Sommer gehen wird von dem was man so hört. Sollte er Platz 6 noch verlieren dürfte es definitiv so sein, aber auch was man jetzt mittlerweile sonst so aus dem Umfeld und Mannschaftsumfeld hört, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.



Bevor du solche Behauptungen aufstellst, wären Quellen samt Verlinkung sinnvoll.


Nun die Quellen das der Job in Gefahr ist sind ja unter anderem der Bericht von Michel auf Fussball News.

Beruflich (arbeite im weiteren Sinne im Fußballbereich), habe ich auch schon seit längerem von ein paar Scouts und Agenten gehört das es in der Mannschaft etwas rumort (da man das aber jede Saison hört habe ich dem lange nichts Beigemessen, war für mich "same procedure as every year").

Scheint sich aber jetzt dann doch zu bestätigen wenn es jetzt doch mehr auch in Presse langsam reinfließt.

Also ja aufgrund dieser Faktoren bin ich mir Recht sicher das man bei Verpassen von Platz 6 definitiv die Reissleine zieht und bei allem anderen ist es mehr ein Gefühl das man auch dann sich trennt.


hören sagen, Gefühl...Überrascht
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#16
Apr 16, 2024 - 9:08 AM hours
Zitat von Tafelberg

Zitat von BucharestAdler

Zitat von AlwaysHere

Zitat von BucharestAdler

Zitat von AlwaysHere

Es gibt keine Alternative zu Toppmöller, da er den Verein in dieser Saison und im Sommer nicht verlassen wird.

Macht doch gleich einen "Trainerplanungs" Thread auf augen-zuhalten


Ich bin mir mittlerweile recht sicher das Toppmöller im Sommer gehen wird von dem was man so hört. Sollte er Platz 6 noch verlieren dürfte es definitiv so sein, aber auch was man jetzt mittlerweile sonst so aus dem Umfeld und Mannschaftsumfeld hört, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.



Bevor du solche Behauptungen aufstellst, wären Quellen samt Verlinkung sinnvoll.


Nun die Quellen das der Job in Gefahr ist sind ja unter anderem der Bericht von Michel auf Fussball News.

Beruflich (arbeite im weiteren Sinne im Fußballbereich), habe ich auch schon seit längerem von ein paar Scouts und Agenten gehört das es in der Mannschaft etwas rumort (da man das aber jede Saison hört habe ich dem lange nichts Beigemessen, war für mich "same procedure as every year").

Scheint sich aber jetzt dann doch zu bestätigen wenn es jetzt doch mehr auch in Presse langsam reinfließt.

Also ja aufgrund dieser Faktoren bin ich mir Recht sicher das man bei Verpassen von Platz 6 definitiv die Reissleine zieht und bei allem anderen ist es mehr ein Gefühl das man auch dann sich trennt.


hören sagen, Gefühl...Überrascht


Michel schreibt ja meistens so etwas nicht wenn nicht auch etwas dran ist: siehe Glasner letztes Jahr.

Also dürfte es bei Verlust von Platz 6 recht sicher sein, dass Toppmöller nicht zu halten ist.

Und ja alles andere ist mein Gefühl, da wo Rauch ist auch meist Feuer ist und wenn jetzt auf einmal mehr und mehr Interna wieder durchsickern, dann hat das meistens einen Grund. (Vor allem wenn es davor sehr ruhig war was das Ganze angeht)
This contribution was last edited by BucharestAdler on Apr 16, 2024 at 9:14 AM hours
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#17
Apr 16, 2024 - 9:09 AM hours
Anstatt hier loszuledern lasst doch einfach die User diskutieren die diskutieren wollen und seid froh das es nicht im Trainer-Thread selbst passiert.

Ich persönlich will das dort nicht lesen und vielleicht werden hier ja ein paar interessante Namen gebracht.

Auch finde ich es völlig i.O. sich mit Alternativen zu beschäftigen. Machen Trainer bekanntlich ja auch und da waren wir bereits zweimal in kurzer Zeit Opfer davon.
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#18
Apr 16, 2024 - 10:34 AM hours
eventuell bekommt Dino ja die Anfrage, wieder Co. beim FCB zu sein? möglicherweise reizt ihn diese Anfrage sogar?

Verstehe überhaupt nicht wie man sich so echauf­fieren kann, dass man es wagt sich hier über andere Trainer zu unterhalten. Zum Thema, was macht Niko eigentlich grad? Lachend
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#19
Apr 16, 2024 - 10:37 AM hours
Toppmöller hat meiner Meinung nach in der ganzen Saison in 3 Wettbewerben nichts gezeigt, was ihn dafür qualifiziert Trainer einer ambitionierten Bundesligamannschaft zu sein.

Auch wenn andere das naturgemäß ganz anders sehen ist es völlig legitim eine solche Diskussion zu führen.

In einer Demokratie sollte es keine Denk- und Sprechverbote geben solange sich die Themen im rechtlichen Rahmen bewegen.
Da das hier definitiv gegeben ist, ist die Diskussion legitim.

•     •     •

Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899

Deutscher Meister 1959
Deutscher Pokalsieger 1974, 1975, 1981, 1988, 2018
UEFA CUP Sieger 1980, 2022
Alternativen zu Dino Toppmöller?! |#20
Apr 16, 2024 - 10:43 AM hours
Zitat von SV1923
Toppmöller hat meiner Meinung nach in der ganzen Saison in 3 Wettbewerben nichts gezeigt, was ihn dafür qualifiziert Trainer einer ambitionierten Bundesligamannschaft zu sein.

Auch wenn andere das naturgemäß ganz anders sehen ist es völlig legitim eine solche Diskussion zu führen.

In einer Demokratie sollte es keine Denk- und Sprechverbote geben solange sich die Themen im rechtlichen Rahmen bewegen.
Da das hier definitiv gegeben ist, ist die Diskussion legitim.


ja, die Diskussion ist legitim, aber man doch jetzt nicht wieder mit "Demokratie " kommenZunge raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.