Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24)

Jul 28, 2023 - 3:49 PM hours
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#21
Jul 29, 2023 - 2:06 PM hours
Atik macht mal wieder Atiksachen. In Zeiten des VAR so eine offensichtliche Schwalbe, dazu noch Provozieren der gegnerischen Fans. Ekliger Typ
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#22
Jul 29, 2023 - 2:56 PM hours
Bitte Nielsen anrufen ob er Bock auf 1.Buli hat. Projekt Leitl und H96 ist gescheitert...Opa Kind muss jetzt handeln.
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#23
Jul 29, 2023 - 8:27 PM hours
Zitat von BlueObserver
Bitte Nielsen anrufen ob er Bock auf 1.Buli hat. Projekt Leitl und H96 ist gescheitert...Opa Kind muss jetzt handeln.


Nein. Kind wird an Mann festhalten und der wird an Leitl festhalten, so einfach ist das. Nielsen werden sie nicht hergeben.
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#24
Jul 29, 2023 - 8:38 PM hours
Zitat von Lilien_sv98

Stell dir vor du kriegst 5 Gegentore und bist einfach der beste Mann der Mannschaft... boah das wird eine schwere Saison für Schalke


Prognose nach einem Spiel?
This contribution was last edited by Tafelberg on Jul 29, 2023 at 8:39 PM hours
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#25
Jul 29, 2023 - 8:40 PM hours
Zitat von BlueObserver

Zitat von JulianKarswell

Zitat von BlueObserver

Die Wahrheit ist das ein unfähiger Schiri das Spiel entschieden hat in dem er auf 2 Schwalben reingefallen ist.
Das ist der deutsche Fußball....


Interessante Sichtweise. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung bei einem Fußballspiel sein kann. Für mich war der HSV im Spiel nach vorne bärenstark wie nie zuvor in der 2. Liga, nur inkonsequent in der Chancenverwertung. Schalke hätte ohne weiteres noch 3 -4 weitere Dinger kassieren können.
Wenn es je einen verdienten Sieger gab, dann hier…

Mag sein..auf die Siegerstrasse hat sie aber der Schiri gebracht.. beim Elfer haut Blondie die Hacken zusammen um dann die Bahnschtanke nach unten zu machen...der Zupfer war aber am Trikot..der deutsche Schiri macht nen Elfer draus...sowas siehst du im Ausland nirgends... und die gelb rote war genauso Blödsinn..bisschen Körperkontakt und hinfallen weil Blödmannschiri nix rafft und wieder ganz wichtig tut..und der Spieler genau das will...für mich beides gelb für den HSV.

Du wirst sehen wie wir in der Buli beschissen werden weil die Schiris reinfallen... da kannst du dich jetzt schon drauf freuen. Diese Spielart ist für mich auch ein Detail für den Niedergangs der N11...dieses hingewerfe und lamentieren..unterstützt von Schiris die sich verarschen lassen.


diese VT bevor die BL angefangen hat, nervt einfach tierisch
This contribution was last edited by Tafelberg on Jul 29, 2023 at 8:42 PM hours
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#26
Jul 30, 2023 - 10:26 AM hours
Saisonstart in Liga2 fühlt sich für mich grade so an als wäre ich 16 und im Nachbarort auf nem abgelegen Wiesengrundstück ist die Megacoole Abrissparty auf die alle Freunde gehen und ich könnte mir nichts besseres vorstellen als da auch mit dabei zusein..
aber leider geht das nicht, weil morgen ist der Runde Geburtstag von Oma in einem schicken Lokal bei dem die ganze ungeliebte Verwandtschaft aufläuft die man eh schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Eine Feier auf der man irgendwie nicht man selbst sein kann dafür aber von der Tante nen Schein zugesteckt bekommt und abends mit Bauchschmerzen nach Hause geht..
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#27
Jul 30, 2023 - 11:59 AM hours
Es ist ja nicht nur eine Frage der Spielklasse; wenn man die letzten Spiele der Rückrunde mit betrachtet begann da bereits die unerklärliche Schwäche nach vorn. Die sich abzeichnende Harmlosigkeit hat mit Tietzers Abgang weiter Fahrt bekommen.

Dazu sehe ich bisher weder Fortschritte noch Ideen im Spiel nach vorn und habe folglich Zweifel dass da der Schalter mit dem ersten Punktspiel umgelegt werden kann.

Unsere Defensive war zwar eine Bank für den Aufstieg aber ob sie das gegen die höherklassigen schnellen Offensiven auch sein kann bleibt abzuwarten.

All in fällt es mir unter den aktuellen Eindrücken zugegeben schwer optimistisch und voller Vorfreude in die nächste Saison zu gehen.
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#28
Jul 30, 2023 - 4:58 PM hours
Zitat von Schneelilie
Paderborn kassiert in Fürth ebenfalls einen frühen Platzverweis und liegt bereits zur Halbzeit 0-3 hinten. Nur mal so.


Paderborn trotz Kruse mit einem 0-5 Debakel beim Auftakt
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#29
Aug 4, 2023 - 8:30 PM hours
Die Hertha merkt schon am 2. Spieltag, dass die zweite Liga gar nicht so einfach ist. Der Sonntagsschuss von Wiesbaden in der 92. Minute war natürlich eine Augenweide.
2 Niederlagen zum Auftakt - das hat man sich in Berlin anders vorgestellt.
Alles zur 2. Bundesliga (Saison 2023/24) |#30
Aug 4, 2023 - 8:53 PM hours
Zitat von bassman
Die Hertha merkt schon am 2. Spieltag, dass die zweite Liga gar nicht so einfach ist. Der Sonntagsschuss von Wiesbaden in der 92. Minute war natürlich eine Augenweide.
2 Niederlagen zum Auftakt - das hat man sich in Berlin anders vorgestellt.


Flo Stritzel mit einer guten Leistung. Die Hertha aber auch erschreckend harmlos.

•     •     •

Die Sonne scheint!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.