deadline-day banner

Alles zum Ausrüster: Trikot, Hose, Stutzen und mehr

Jul 3, 2009 - 4:53 PM hours
Zitat von EdePauli1978
Zitat von Karten-Termina

Under Armour

ich weiß nicht, was ich genau von den neuen Trikots 17*18 halten soll....
Wir sind doch nicht beim Militär!!!


Sieht extrem gut aus. Tarnfarben hatten wir ja schon mal, dies sieht aber viel besser aus.... daumen-hoch


Ich finde es zwar eigentlich auch nicht hässlich, aber mir als Antimilitaristen stößt das Camouflage-Design doch etwas sauer auf.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



Zitat von Karten-Termina
Under Armour

ich weiß nicht, was ich genau von den neuen Trikots 17*18 halten soll....
Wir sind doch nicht beim Militär!!!


Ich weiß genau was ich davon halte, nämlich gar nichts.

Ich hasse Camouflage.
Ich hasse Militär-Design, das Wort sollte schon verboten werden.
Ich hasse "aux armes"...

Wenn dieses Design wirklich umgesetzt wird, muss ich den handelnden Personen leider meine Achtung entziehen.

Gut, wir sind auch nur ein Fußballverein, aber wenn man schon zum Erbrechen dieses "Besonders- oder Anders-Sein" in JEDER Pressemitteilung speicheltropfend lebt, dann kann man doch nicht in diesen beschissenen Zeiten kriegsgeiler Regierungschefs und Flüchtlingsdramen SO EIN DUMMES Design für ein Trikot wählen.

Ich hoffe dass ist ne Ente!

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Es gab schon genug Fälle, bei denen Ausrüster das Trikotdesign noch kurzfristig ändern mussten, weil die Fans auf die Barrikaden gegangen sind. Bin mal gespannt, ob dieses Trikot dazugehören wird.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



Also im Ernst. Hat schonmal jemand von euch darauf geachtet, dass die Trikots den gleichen Schnitt haben, die selbe Art der Praesentation der vorherigen "geleakten" Versionen?

Schonmal daran gedacht das dies ein Teil der ersten 3. Trikot Designs war.

Kann doch auch sein das unsere Klubfuehrung und Management da selber schon genau wissen, wie damit umzugehen ist?

Ich wuerde den Wandel von Regenbogenfarben am Aermel zu Militaer etwas fragwuerdig finden. Und hoechst unlogisch. Das Management wuerde sich dann definitiv verantworten muessen. Und da ja schon genug Gespraechsstoff um den Ausruester stattfand, denke ich das man sich das gerne sparen moechte.

The Internetz.
This contribution was last edited by Schnuersenkel on Jun 1, 2017 at 3:24 PM hours
Zitat von EdePauli1978
Zitat von Karten-Termina

Under Armour

ich weiß nicht, was ich genau von den neuen Trikots 17*18 halten soll....
Wir sind doch nicht beim Militär!!!


Sieht extrem gut aus. Tarnfarben hatten wir ja schon mal, dies sieht aber viel besser aus.... daumen-hoch


Gekauft! Cool
Zitat von Schnuersenkel
Also im Ernst. Hat schonmal jemand von euch darauf geachtet, dass die Trikots den gleichen Schnitt haben, die selbe Art der Praesentation der vorherigen "geleakten" Versionen?

Schonmal daran gedacht das dies ein Teil der ersten 3. Trikot Designs war.

Kann doch auch sein das unsere Klubfuehrung und Management da selber schon genau wissen, wie damit umzugehen ist?

Ich wuerde den Wandel von Regenbogenfarben am Aermel zu Militaer etwas fragwuerdig finden. Und hoechst unlogisch. Das Management wuerde sich dann definitiv verantworten muessen. Und da ja schon genug Gespraechsstoff um den Ausruester stattfand, denke ich das man sich das gerne sparen moechte.

The Internetz.


Da hoffe ich mal, dass Du recht hast, denn dieses Militärshirt geht gar nicht. Nicht nur weil es hier um den FC Sankt Pauli geht - aber auch deshalb! Geht gar nicht augen-zuhalten
Zitat von sao-paulo
Zitat von EdePauli1978

Zitat von Karten-Termina

Under Armour

ich weiß nicht, was ich genau von den neuen Trikots 17*18 halten soll....
Wir sind doch nicht beim Militär!!!


Sieht extrem gut aus. Tarnfarben hatten wir ja schon mal, dies sieht aber viel besser aus.... daumen-hoch


Gekauft! Cool


Sollte das Teil kommen, definitiv gekauft.... daumen-hoch

Dem Rest, der gegen diese Art von Design ist..... Warum wird dann von so vielen (jetzt nicht persönlich nehmen) Zecken, Punkern, usw. so gerne der gute alte Bundeswehr-Parka getragen??? Man kann das ganze auch wirklich überbewerten. UA produziert ja nicht nur Militärklamotten, sondern auch Sachen für Jäger, Angler, usw. Wurde beim letzten "Tarntrikot" auch so er "Aufstand" geprobt, oder nur weil es jetzt der Ausrüster Under Armour ist???

Aber gut, Jeder hat seine Meinung.... Hoffentlich kommt das Trikot.....

•     •     •

--------------------------------------------------

FORZA St.Pauli --> Hamburg ist braun-weiß
Zitat von sao-paulo
Zitat von EdePauli1978

Zitat von Karten-Termina

Under Armour

ich weiß nicht, was ich genau von den neuen Trikots 17*18 halten soll....
Wir sind doch nicht beim Militär!!!


Sieht extrem gut aus. Tarnfarben hatten wir ja schon mal, dies sieht aber viel besser aus.... daumen-hoch


Gekauft! Cool


Sollte das Teil kommen, definitiv gekauft.... daumen-hoch

Dem Rest, der gegen diese Art von Design ist..... Warum wird dann von so vielen (jetzt nicht persönlich nehmen) Zecken, Punkern, usw. so gerne der gute alte Bundeswehr-Parka getragen??? Man kann das ganze auch wirklich überbewerten. UA produziert ja nicht nur Militärklamotten, sondern auch Sachen für Jäger, Angler, usw. Wurde beim letzten "Tarntrikot" auch so er "Aufstand" geprobt, oder nur weil es jetzt der Ausrüster Under Armour ist???

Aber gut, Jeder hat seine Meinung.... Hoffentlich kommt das Trikot.....

•     •     •

--------------------------------------------------

FORZA St.Pauli --> Hamburg ist braun-weiß
Zitat von EdePauli1978
Zitat von sao-paulo

Zitat von EdePauli1978

Zitat von Karten-Termina

Under Armour

ich weiß nicht, was ich genau von den neuen Trikots 17*18 halten soll....
Wir sind doch nicht beim Militär!!!


Sieht extrem gut aus. Tarnfarben hatten wir ja schon mal, dies sieht aber viel besser aus.... daumen-hoch


Gekauft! Cool


Sollte das Teil kommen, definitiv gekauft.... daumen-hoch

Dem Rest, der gegen diese Art von Design ist..... Warum wird dann von so vielen (jetzt nicht persönlich nehmen) Zecken, Punkern, usw. so gerne der gute alte Bundeswehr-Parka getragen??? Man kann das ganze auch wirklich überbewerten. UA produziert ja nicht nur Militärklamotten, sondern auch Sachen für Jäger, Angler, usw. Wurde beim letzten "Tarntrikot" auch so er "Aufstand" geprobt, oder nur weil es jetzt der Ausrüster Under Armour ist???

Aber gut, Jeder hat seine Meinung.... Hoffentlich kommt das Trikot.....


Also ICH, falls du mich als einen derjenigen von Rest meinst, schrieb nur was ich persönlich nicht gut finde.
Und dazu gehört auch dass Leute wie Punks, Zecken usw... BW-Klamotten tragen. Habe ich noch nie verstanden, dass Typen die den Kriegsdienst verweigern (was ja durchaus lobenswert ist) dann in solchen Kackklamotten rumlaufen.

Und Camouflage ist nun mal zu 90% Militärdesign. Und deswegen finde ich "cool" und "gekauft" einfach persönlich Mist.

Papp dir nen schwarzen oder grünen Lodenmantel um, wenn du auf Jägerdesign stehst, dass ist dann mal sooooo cool nech?

Selbst WENN das nicht unbedingt Militärklamotten sein müssen, finde ich in der jetzigen Zeit solche eben doch sehr unangebracht. Eben weil sehr zweideutig!

In diesem Sinne, hoffentlich kommt das Trikot nicht!

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Die Frage ist doch auch, können wir uns einen Torwart Namens Heerwagen leisten? Verschlossen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.