deadline-day banner
Sun, Sep 30, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hannover 96
Adi Hütter A. Hütter Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€240.45m Total market value €28.73m
24.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Sep 27, 2018 - 8:27 PM hours
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#91
Sep 30, 2018 - 5:24 PM hours
einmal hinten gepennt. ansonsten starkes ding. gott sei dank ist rebic zurück.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#92
Sep 30, 2018 - 5:24 PM hours
Rebic, Haller und de Guzman mMn die besten Spieler Frankfurts.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#93
Sep 30, 2018 - 5:30 PM hours
Schöner Sieg, allerdings gegen extrem schwache Hannoveraner. Wenn sich bei 96 nicht einiges tut dann sind sie für mich der Abstiegskandidat Nr. 1. Man sollte in Frankfurt also sicher nicht in Euphorie verfallen.
Nichts desto trotz war es heute vor allem was die Zielstrebigkeit angeht eine Prima Leistung der Eintracht, darauf kann man aufbauen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#94
Sep 30, 2018 - 5:33 PM hours
Ich fand Allan ganz ansehlich! Ist viel unterwegs, gute Technik, gute Ballannahme und scheut auch keine Zweikämpfe. Gacinovic und Allan im Wechsel fänd ich ne gute Sache!
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#95
Sep 30, 2018 - 5:42 PM hours
Dietmar Hamann nach dem Spiel im Studio mit Lobbeshymne an Ante Rebic. An Rebic und Haller.starkdaumen-hoch
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#96
Sep 30, 2018 - 5:46 PM hours
Ich muss leider sagen, dass ich etwas genervt bin. Natürlich ist das Ergebnis klasse aber so ein paar Dinge sind doch viel schlechter geworden. Jede Spieleröffnung Langholz und das auch noch nach 3:0. Im Mittelfeld kein Zugriff und zuweit weg von den Gegnern. Die waren nur total schlecht. Und trotzdem schenken sie uns einen ein. Heute war es Rebic der den Unterschied machte. Haller war für mich viel schwächer als in den ersten 4 Spielen, aber jede gelungene Aktion wurde ein Assist, von daher....
De Guzman fand ich nicht gut, aber seine Standards sind halt gefährlich und das 4:1 bereitet er super vor. Aber weder er noch Allan konnten im Mittelfeld die Zweikämpfe mehrheitlich gewinnen. Was aber auch dem Spielstil “Hail Mary auf Haller/Rebic” lag.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#97
Sep 30, 2018 - 5:51 PM hours
Ich habe ehrlich gesagt heute gaaaar keine Lust, das Spiel bzw. unsere Spieler zu zerpflücken - wir hatten ein erstes wichtiges, richtungsweisendes Spiel vor der Brust und wir haben klar und souverän am Ende gewonnen.

Mehr ist nicht wichtig und daher bin ich sehr sehr glücklich! daumen-hochstark
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#98
Sep 30, 2018 - 5:52 PM hours
Glückwunsch zum Sieg aus Hannover. War absolut verdient. Euer Team hat die individuelen Fehler unserer Manschaft eiskalt ausgenutzt.
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 |#99
Sep 30, 2018 - 5:55 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Im Mittelfeld kein Zugriff und zuweit weg von den Gegnern.


Das ist leider schon wieder so gewesen. Auch ganz schlechte Hannover war in der Mitte besser als wir. Glück für uns, dass 96 katastrophal hinten und vorne war. Aber egal, die 3 Punkte waren heute sehr wichtig, egal wie.....
Zitat von Falkenmayer
Ich muss leider sagen, dass ich etwas genervt bin. Natürlich ist das Ergebnis klasse aber so ein paar Dinge sind doch viel schlechter geworden. Jede Spieleröffnung Langholz und das auch noch nach 3:0. Im Mittelfeld kein Zugriff und zuweit weg von den Gegnern. Die waren nur total schlecht. Und trotzdem schenken sie uns einen ein. Heute war es Rebic der den Unterschied machte. Haller war für mich viel schwächer als in den ersten 4 Spielen, aber jede gelungene Aktion wurde ein Assist, von daher....
De Guzman fand ich nicht gut, aber seine Standards sind halt gefährlich und das 4:1 bereitet er super vor. Aber weder er noch Allan konnten im Mittelfeld die Zweikämpfe mehrheitlich gewinnen. Was aber auch dem Spielstil “Hail Mary auf Haller/Rebic” lag.


Haben wir das gleiche Spiel gesehen? De Guzman war richtig stark, nicht nur wegen Tor und Assist. Rebic war nicht der einzige der den Unterschied gemacht hat, wenn auch einer der Besten oder gar der Beste. Haller kann auch nicht immer abgehen wie Rakete und war auch etwas platt, hat aber wirklich viel richtig gemacht und ist auch gut mit ins Pressing. Auch Allan hat n gutes Pressing gespielt. Allgemein ist Hannover mit unserem Anrennen, gerade bis zum 1:0 gar nicht klar gekommen. Das hat das gesamte Teil grandios gut gemacht. Russ bis auf 2 Szenen auch total abgeklärt, die eine Szene an der Eckfahne war schwach und das Gegentor auch. Aber da lässt sich auch N´Dicka vernaschen. Wobei auch er ansonsten n brauchbares Spiel plus Tor gemacht hat. Jovic kommt rein und trifft mal wieder und Kostic und Da Costa haben das richtig gut gemacht. Torró hier und da mit ein paar Wacklern, aber seine Präsenz, auch gerade in der Luft ist richtig gut. Hasebe und Trapp auch stabil dabei und die restlichen Einwechslungen in Ordnung. Ich weiß nicht, was es da groß zu meckern gibt!? Aber gut. Jedem seine Sicht und wenn wir 10 Spiele nacheinander Langholz schlagen und jeweils 4:1 gewinnen, ist mir das ziemlich wumpe. Gerade gegen den Ball war das vor allem in der 1. Halbzeit super. Und 2. Halbzeit hat man mehr gekontert und aber auch gute Bälle in die Schnittstellen gezogen, sowie insgesamt gut bei Standards selbst agiert und brauchbar verteidigt. Man kann aber natürlich auch bei nem 4:1 alles als Langholz bezeichnen, Rebic in den Himmel loben, 2-3 anderen mit Teilbrauchbarkeit betiteln und den Rest im Dunkel lassen. Auch in Ordnung. Kann jeder machen wie er will.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.