44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

Jul 16, 2014 - 7:07 PM hours
ach Dieter. Tut mir so leid zu hören. Immer gekämpft, immer positiv, trotz aller Widrigkeiten. Mein Beileid seiner Frau, allen Verwandten und Freunden.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Die Nachricht von Dieter‘s Tod hat mich soeben richtig geschockt. Bis vor kurzem haben wir noch gechattet, auch wenn es ihm immer schwerer viel. Er war ein großartiger Mensch und wird vielen Menschen fehlen. Auch wenn er nicht mehr offiziell der Pate hier im Forum war, irgendwie war er doch der „Padre“. Dieter Du fehlst uns und wirst unvergessen bleiben! Mein Beileid gilt seiner Frau und allen Angehörigen.
Das darf nicht wahr sein. Ruhe in Frieden.
Rest in Peace.

Gerade die Betroffenheit der vielen Leute hier im Forum obwohl die meisten ihn wohl nie in der Realität gesehen haben, zeigt, was für ein toller Mensch er war.

Du wirst diesem Forum fehlen!

•     •     •

Es gibt nichts besseres als eine Bratwurstsemmel in der Rosenau - Change my mind.
Auch wenn es sich abgezeichnet hatte, so ist es doch ein Schock. Tut mir leid für alle, die in ihm einen großartigen Menschen, Partner, Freund verloren haben.

RIP

Mein herzliches Beileid an Rosi.
Auch ich möchte hier meine Anteilnahme ausdrücken.
Ruhe in Frieden, Dieter!

Die traurige Nachricht hat mich gerade richtig geschockt. Obwohl ich Dieter lediglich einmal offline begegnet bin, hat er mir jedes Jahr per Nachricht zum Geburtstag gratuliert.

Auch wenn ihn viele von uns vermutlich gar nicht persönlich kennengelernt haben, zeigt die tiefe Betroffenheit des Forums, was für ein ungemein toller Zeitgenosse er doch war.

Mein aufrichtiges Beileid gilt besonders seiner Frau sowie allen Angehörigen.

Dieter wird dem FCA, den Foren und uns allen fehlen!

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.


This contribution was last edited by Yeezy on Aug 24, 2023 at 9:58 AM hours
Ruhe in Frieden!
Was für eine traurige Nachricht...

Ruhe in Frieden Dieter, die ganze TM-Mannschaft trauert um dich und mit deiner Familie.
Ich werde morgen mal wieder das öffentliche Training besuchen. Könnte interessant werden.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.