44. Ping und Wawa posten in die Mupfel - Plauderthread

Jul 16, 2014 - 7:07 PM hours
Also ich trage sowohl bei Nike als auch bei Mizuno die gleiche Größe L!

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

This contribution was last edited by 19_FCA_07 on Aug 8, 2023 at 8:25 PM hours
Danke für die beiden Einschätzungen! Ich bin normal zwischen L und XL, daher starte ich mal mit XL.

Zum Design: finde den ganzen Satz echt gelungen. Freut mich, dass man da endlich einen Hersteller gefunden hat, der individuelle Designs erstellt.

•     •     •

1907
Ist jemand beim Training und schaut was die Jungs treiben?
Laut einer Meldung im offiziellen FCA Forum ist Mr ACE am 19.08.2023 verstorben

RIP

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Zitat von Fan des FCA

Laut einer Meldung im offiziellen FCA Forum ist Mr ACE am 19.08.2023 verstorben

RIP


Das darf nicht wahr sein!
Ruhe in Frieden, Dieter

Das ist eine sehr traurige Nachricht und hinterlässt eine riesen Lücke hier in unserem Forum.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)

This contribution was last edited by Lechschwoob on Aug 20, 2023 at 4:39 AM hours
Dieter, Du wirst allen die Dich kannten sehr fehlen. RIP

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen
Immer zuerst an die Anderen gedacht, egal wie schlecht es ihm selbst ging.
Immer positiv, selbst wenn alle schon aufgegeben haben.
Ein Kämpfer mit einem riesen großen Herz.
Ruhe in Frieden.
Wollt noch sagen das es mir leid tut das ich das einfach gepostet habe.

Als ich das gelesen habe war ich so schockiert das ich das ohne Nachdenken hier reingestellt habe, ohne zu wissen ob das für alle OK ist.

Ist nur so das er hier im Forum ein fester Bestandteil war.

Sorry

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Zitat von Nordhaus1

Dieter, Du wirst allen die Dich kannten sehr fehlen. RIP

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen


Ich habe mich gestern noch am Stammtisch im Stadion
noch nach seinem Befinden erkundigt, nachdem es mir leider versagt geblieben ist, ihn bei zwei vergeblichen Besuchen sowohl einmal zuhause, als auch zuletzt im Klinikum, ihn leider nicht mehr persönlich angetroffen habe.

Ich habe in ihm einen "wirklichen früheren guten Freund" verloren!
Ruhe in Frieden Dieter.

Mein Beileid gilt seiner Frau.

•     •     •

Nur der FCA

This contribution was last edited by Regina-Maria on Aug 20, 2023 at 1:02 PM hours
Ich habe soeben mit großer Bestürzung vom Tod eures früheren Forumspaten gelesen.

Ich habe ihn immer als angenehmen Mitpaten und freundlichen Zeitgenossen in Erinnerung. Besonders positiv ist mir immer aufgefallen, dass er vor Spieltagen jeweils die gegnerischen Fans in der Foren nach Augsburg eingeladen und sie auf die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten seiner Stadt hingewiesen hat.
TM verliert mit ihm einen User der sich immer mit ganzem Herzen für seinen Verein und die Seite eingesetzt hat.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Stunde.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.