deadline-day banner
Sat, May 3, 2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Bayer 04 Leverkusen
Armin Veh Armin Veh Manager S. Lewandowski Sascha Lewandowski
€240.45m Total market value €594.55m
24.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Letztes Heimspiel der Saison gegen Bayer 04 Leverkusen

Apr 28, 2014 - 2:36 PM hours
:cool

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Quote from adler96:
:cool


Willst du unserm Trappo die WM verbauen ? :D

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Quote from sge1994:
Quote from adler96:
:cool


Willst du unserm Trappo die WM verbauen ? :D


Hast schon recht. Glaube auch weniger, dass er nicht spielt.

Nur, wenn er wirklich ein Kandidat für die WM ist, wird man ihn an seiner ganzen Saison messen und nicht an den letzten beiden bedeutungslosen Spielen. Würde mir eben auch einen Einsatz für Wiedwald wünschen, wenigstens einen. Hat nie gemeckert, hielt in seinen beiden Einsätzen teilweise richtig stark und es tut mir eben Leid, dass so ein guter Torwart bei uns auf der Bank sitzt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
:) :) :)
Da die Saison nun ohnehin gelaufen ist und die Fernsehgelder nach dem 32. Spieltag entschieden sind, würde ich nun versuchen jüngere Mitspieler in die Mannschaft zu integrieren.

Oczipka hat lange Zeit gefehlt, wir sollten ihn wieder mal bringen.
Kadlec, Waldschmidt könnten nun Ihre Chance bekommen, da Joselu (ggf) und Barnetta ausfallen werden. Ich hoffe wir bringen nicht Rosenthal...

Stendera kann sich nun auf der LA Position beweisen - Kempf sollte man auch mal wieder bringen.


Ich denke meine Aufstellung symbolisiert einen Mix aus Leistungsträgern und Nachwuchstalenten.
This contribution was last edited by iTsHaxXor on Apr 28, 2014 at 9:27 PM hours
Falls Joselu ausfällt könnte man doch versuchen Kadlec von links kommen zu lassen und den jungen Waldschmidt in den Sturm stellen!?

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......
Quote from bembelpower:
Falls Joselu ausfällt könnte man doch versuchen Kadlec von links kommen zu lassen und den jungen Waldschmidt in den Sturm stellen!?


Waldschmidt hat noch keine Minute in der Bundesliga gespielt. Wenn, dann würde ich ihn mal in der 70.minute bringen. Aber noch nicht von Beginn an.
So allmählich geht der Eintracht die Spieler aus :/: Hoffen wir mal das Joselu noch rechtzeitig fit wird. Ansonsten sollte Kadlec mal wieder seine Chance von Beginn an erhalten. Waldschmidt könnte man ja mal die letzten 20 Minuten Bundesligaluft schnuppern lassen, allerdins gehe ich dann eher davon aus das Veh Rosenthal bringen wird. :angry

Da Barnetta bekanntlich diese Saison kein Spiel mehr für die SGE machen wird (können), könnte auch mal wieder Inui seine Chance erhalten, ob er die verdient hat weiß ich allerdings nicht.

Gegen Bayer wird es jdfs verdammt schwer einen Dreier einzufahren, selbst sogar ein Remis.

In den letzten Jahren war es meistens so wenn die Eintracht ihr Ziel erreicht hat, hat dann immer der nötige Biss gefehlt. Hoffentlich ist das diesesmal gegen Leverkusen und in Augsburg nicht der Fall. Man kann verlieren, nur ist die Frage wie man verliert!!!

Nachtragen bin ich auch nicht wirklich, aber dennoch wäre es eine Freude zu sehen wie Leverkusen die Champions League verpasst und der gute Roger sich mit der Euro League im kommenden Jahr begnügen muss. Mir war das von Anfang an klar als herauskam das Bayer auch bei Roger baggert, dass er sich der Werkself anschließen wird. Wenn man von einer anderen Firma einen höheren Lohn und leichtere Arbeit hat, dann macht man das auch lieber!

Bayer zahlt besser, hat mehr Geld für Transfers, besseres Spielermaterial. Insgesamt ist es damit leichter zu arbeiten als mit weniger Geld für Transfers, mit einem Spielermaterial welches gut gemacht werden muss...

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...

This contribution was last edited by fussballer on Apr 29, 2014 at 8:25 AM hours
Zitat
Nachtragen bin ich auch nicht wirklich, aber dennoch wäre es eine Freude zu sehen wie Leverkusen die Champions League verpasst und der gute Roger sich mit der Euro League im kommenden Jahr begnügen muss. Mir war das von Anfang an klar als herauskam das Bayer auch bei Roger baggert, dass er sich der Werkself anschließen wird. Wenn man von einer anderen Firma einen höheren Lohn und leichtere Arbeit hat, dann macht man das auch lieber!

Bayer zahlt besser, hat mehr Geld für Transfers, besseres Spielermaterial. Insgesamt ist es damit leichter zu arbeiten als mit weniger Geld für Transfers, mit einem Spielermaterial welches gut gemacht werden muss...


Ja die Großen besiegen die Kleinen, so ist es nun mal. Sam geht wegen höherem Gehalt nach Schalke, diverse Spieler wechseln im letzten Moment nach Dortmund statt zu uns, so ist das Fußballgeschäft nun mal. Und ja, hier hat er die Chance in der Champions League zu sein, die hat er in FFM nun mal nicht.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Danke für diesen sinnvollen Beitrag, in dem du letztendlich nur zustimmst!

•     •     •

Name ist Programm.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.