deadline-day banner
Sat, May 3, 2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Bayer 04 Leverkusen
Armin Veh Armin Veh Manager S. Lewandowski Sascha Lewandowski
€240.45m Total market value €594.55m
24.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Letztes Heimspiel der Saison gegen Bayer 04 Leverkusen

Apr 28, 2014 - 2:36 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg, 3 Punkte und versöhnlicher Saisonausgang! :)
 36.0  18
Remis, 1 Punkt und wenigstens keine Niederlage.
 02.0  1
Niederlage, keine Punkte und froh sein, dass die Saison bald rum ist. :(
 44.0  22
Eintracht ist die geilste Sau der Welt! :D
 18.0  9
Total: 50

The survey has expired.

Grüße an alle Smartphonenutzer! :cool Los geht's in Beitrag #1!

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
+++ Eintracht wohl ohne Jung +++

Die Eintracht muss am Samstag gegen Bayer Leverkusen wahrscheinlich ohne Sebastian Jung auskommen. Der Rechtsverteidiger hatte sich schon gegen Hoffenheim mit einer Wadenzerrung herumgeplagt. "Wenn man mit einer Wadenzerrung spielt, wird es davon nicht besser", zeigte Trainer Armin Veh gegenüber dem "kicker" wenig Hoffnung auf einen Einsatz von Jung. Im Training am Dienstag musste zudem Joselu passen. Ob der spanische Angreifer (Hüftzerrung) gegen die Werkself auflaufen kann, wird sich im Laufe der Woche entscheiden. Mit Tranquillo Barnetta (Muskelfaserriss) fällt ein ehemaliger Leverkusener definitiv aus.
1:1 (0:0)
Source: www.bild.de
[...]► Da ist Innen-Verteidiger Alexander Madlung (31): Der ablösefreie Top-Neuzugang hat sich einen schmerzhaften Hexenschuss unter der Woche im Training zugezogen, konnte auch gestern nicht mittrainieren. Heute will der Ex-Wolfsburger ebenfalls testen, ob‘s noch klappt.[...]
Quote from Pezzey:
Ohne Jung am Samstag. :(
Joselu dagegen hat normal mit der Mannschaft trainiert heute. Sieht besser aus...
Für Jung dann Schröck oder Celozzi auf RV......


Auch Madlung droht auszufallen....

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !


This contribution was last edited by sge1994 on May 2, 2014 at 12:24 AM hours
Aufgrund eines Hexenschusses, den sich Alexander Madlung unter der Woche zuzog, ist sein Einsatz gegen Bayer Leverkusen fraglich. Heute im Abschlusstraining will der 31-jährige Innenverteidiger einen Trainingsversuch starten.
Nur zur Info - Kempf's Chancen steigen.
Source: twitter.com
BILD E. Frankfurt
‏@BILD_Eintracht

Madlung fällt mit Hexenschuss aus
Madlung spielt nicht, Jung immernoch fraglich....

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !


This contribution was last edited by sge1994 on May 3, 2014 at 12:38 PM hours
Source: www.bild.de
Grabowski: „Ich stelle hiermit gleich klar: Ich will nicht in die Kerbe schlagen, dass früher alles besser war. Aber mir werden durchschnittliche Leistungen zu hoch gepusht, die Spiele werden zu Events gemacht. Die Leute wollen im Stadion einen schönen Nachmittag erleben und bejubeln selbst Auswechslungen. Deshalb ist es schwer, Kritik zu üben, weil das Stadion ja sowieso immer voll ist und eine begeisternde Stimmung herrscht. Wie soll ein Spieler sich einschätzen, wenn nur gejubelt wird? Hatten wir gegen eine Top-Mannschaft früher das Stadion voll, so bekamen wir nach der darauffolgenden Auswärts-Niederlage die Quittung: 13 000 Zuschauer im nächsten Heimspiel. Dann hast du registriert, wir müssen schnellstens leistungsmäßig etwas draufpacken.“
[...]
Grabowski: „Ich sehe gerne Dribblings. Ich sehe gerne, dass ein Spieler einen Gegner ausspielt. Fußball lebt von Zweikämpfen. Stattdessen wird der Ball ununterbrochen zur Seite oder nach hinten gespielt. Wohlgemerkt mit Kurzpässen. Nicht nur bei Eintracht, sondern in der ganzen Bundesliga. Da macht sich bei mir Langeweile breit. Da denke ich wehmütig an die Vorrunde der letzten Saison zurück...“
Wird wohl auf Tabellenplatz 14 rauslaufen, da die Eintracht es wieder mal nicht schafft, sich zu motivieren, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht.
Nur halt, dass es eigtl schon noch um die Fernsehgeldtabelle und Sympathien der Zuschauer geht...

Ich bin einfach nur enttäuscht, schon wieder so eine blutleere Vorstellung der Kicker zu erleben. Was wurde im Vorfeld wieder alles angekündigt...
Quasi "der Mund war willig, der Wille zum Umsetzen ist schwach"...

Vielleicht sollten sie mal geschlossen ein Spiel einer x-beliebigen E-Jugend ansehen, denen man einen Eisbecher versprochen hat, wenn sie sich anstrengen!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.