deadline-day banner
Wed, Jul 26, 2017
TSV Buchbach
TSV Buchbach
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV Buchbach   TSV 1860 Munich
Anton Bobenstetter A. Bobenstetter Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€815k Total market value €7.00m
25.6 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München

Jul 24, 2017 - 7:22 AM hours
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#141
Jul 27, 2017 - 12:01 PM hours
Zitat von Kunstwadl

Zitat von beinhart



Zum Schluss: Liebe Buchbacher, setzt mit "Schmähgesänge" nicht eure Sympathien aufs Spiel. augen-zuhalten Man sieht sich immer 2 x im Leben bzw. auf dem Rasen in einer Saison. zwinker

Over and Out.


In einem nicht ganz unbekannten jordanisch/giesinga Blog sind die Buchbacher als Holzköpfe, Plattfuß-Indianer und Bauerntreter bezeichnet worden (unter anderem, da ich nur kurz drüber geschaut habe).

Das lesen die auch, deshalb ist die Reaktion verständlich.


Beim Blog und vielen die dort Kommentieren ist jeglicher Respekt gegenüber anderen Vereinen, Personen oder generell Menschen nicht vorhanden. Das ganze Niveau dort, wenn man es so schimpfen möchte, ist unter aller Sau.

Ich Versuche jetzt seit 3 Tagen schon eine Reaktion vom Verband der Münchner Sportjournalisten zu bekommen, bei denen OG Mitglied ist und die es sich nicht haben nehmen lassen den Verein dazu "aufzufordern" Professioneller zu arbeiten (während de Presseboykotts), damit diese nun OG "auffordern" wenigstens irgendwann mal Professionell zu arbeiten. Aber da haben diese Herrschaften wohl kein interesse dran. Ganz schön arme Nummer - der BJV (Bayerischer Journalisten Verband) findet OG übrigens auch noch so Top - die haben sogar extra klargestellt das er kein Mitglied bei ihnen ist.

Aber nochmal zum Spiel und den Buchbacher Gesängen - wenn Fans sowas machen ist das Ok, gehört dazu - machen wir auch, das ein Team das in der Kabine macht und der Trainer nicht einschreitet ist aber wirklich unter aller Sau. Aber das bekommen sie dann beim Rückspiel im GWS auf dem Platz zurück - da wirds dann ordentlich hergehen. In die Gästekurve dürfte übrigens dann auch das ganze Dorf passen grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

This contribution was last edited by Kini60 on Jul 27, 2017 at 12:03 PM hours
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#142
Jul 27, 2017 - 12:11 PM hours
Zitat von Kini60
Zitat von Kunstwadl

Zitat von beinhart



Zum Schluss: Liebe Buchbacher, setzt mit "Schmähgesänge" nicht eure Sympathien aufs Spiel. augen-zuhalten Man sieht sich immer 2 x im Leben bzw. auf dem Rasen in einer Saison. zwinker

Over and Out.


In einem nicht ganz unbekannten jordanisch/giesinga Blog sind die Buchbacher als Holzköpfe, Plattfuß-Indianer und Bauerntreter bezeichnet worden (unter anderem, da ich nur kurz drüber geschaut habe).

Das lesen die auch, deshalb ist die Reaktion verständlich.


Beim Blog und vielen die dort Kommentieren ist jeglicher Respekt gegenüber anderen Vereinen, Personen oder generell Menschen nicht vorhanden. Das ganze Niveau dort, wenn man es so schimpfen möchte, ist unter aller Sau.

Ich Versuche jetzt seit 3 Tagen schon eine Reaktion vom Verband der Münchner Sportjournalisten zu bekommen, bei denen OG Mitglied ist und die es sich nicht haben nehmen lassen den Verein dazu "aufzufordern" Professioneller zu arbeiten (während de Presseboykotts), damit diese nun OG "auffordern" wenigstens irgendwann mal Professionell zu arbeiten. Aber da haben diese Herrschaften wohl kein interesse dran. Ganz schön arme Nummer - der BJV (Bayerischer Journalisten Verband) findet OG übrigens auch noch so Top - die haben sogar extra klargestellt das er kein Mitglied bei ihnen ist.

Aber nochmal zum Spiel und den Buchbacher Gesängen - wenn Fans sowas machen ist das Ok, gehört dazu - machen wir auch, das ein Team das in der Kabine macht und der Trainer nicht einschreitet ist aber wirklich unter aller Sau. Aber das bekommen sie dann beim Rückspiel im GWS auf dem Platz zurück - da wirds dann ordentlich hergehen. In die Gästekurve dürfte übrigens dann auch das ganze Dorf passen grins


Das ist nicht unter aller Sau, das ist Amateurfussball. Nicht dass es üblich wäre, aber kommt schon mal vor. Da hab ich auch schon ganz andere Sachen erlebt die alle Profifussballverwöhnten gar nicht glauben würden.

Oftmals wurde es Fans von 60 vorgeworfen noch nicht in der 2. Liga angekommen zu sein. Jetzt ist Amateurfussball angesagt und auch der bedarf einer gewissen Gewöhnung. Stell Dich schon mal drauf ein.

•     •     •

"Das ist Wahnsinn! Da gibt es Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
(Toni Polster)

"Wissen sie, wer mir am meisten leid tat? Der Ball."
(Franz Beckenbauer)
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#143
Jul 27, 2017 - 12:43 PM hours
Zitat von Kunstwadl
Zitat von Kini60

Zitat von Kunstwadl

Zitat von beinhart



Zum Schluss: Liebe Buchbacher, setzt mit "Schmähgesänge" nicht eure Sympathien aufs Spiel. augen-zuhalten Man sieht sich immer 2 x im Leben bzw. auf dem Rasen in einer Saison. zwinker

Over and Out.


In einem nicht ganz unbekannten jordanisch/giesinga Blog sind die Buchbacher als Holzköpfe, Plattfuß-Indianer und Bauerntreter bezeichnet worden (unter anderem, da ich nur kurz drüber geschaut habe).

Das lesen die auch, deshalb ist die Reaktion verständlich.


Beim Blog und vielen die dort Kommentieren ist jeglicher Respekt gegenüber anderen Vereinen, Personen oder generell Menschen nicht vorhanden. Das ganze Niveau dort, wenn man es so schimpfen möchte, ist unter aller Sau.

Ich Versuche jetzt seit 3 Tagen schon eine Reaktion vom Verband der Münchner Sportjournalisten zu bekommen, bei denen OG Mitglied ist und die es sich nicht haben nehmen lassen den Verein dazu "aufzufordern" Professioneller zu arbeiten (während de Presseboykotts), damit diese nun OG "auffordern" wenigstens irgendwann mal Professionell zu arbeiten. Aber da haben diese Herrschaften wohl kein interesse dran. Ganz schön arme Nummer - der BJV (Bayerischer Journalisten Verband) findet OG übrigens auch noch so Top - die haben sogar extra klargestellt das er kein Mitglied bei ihnen ist.

Aber nochmal zum Spiel und den Buchbacher Gesängen - wenn Fans sowas machen ist das Ok, gehört dazu - machen wir auch, das ein Team das in der Kabine macht und der Trainer nicht einschreitet ist aber wirklich unter aller Sau. Aber das bekommen sie dann beim Rückspiel im GWS auf dem Platz zurück - da wirds dann ordentlich hergehen. In die Gästekurve dürfte übrigens dann auch das ganze Dorf passen grins


Das ist nicht unter aller Sau, das ist Amateurfussball. Nicht dass es üblich wäre, aber kommt schon mal vor. Da hab ich auch schon ganz andere Sachen erlebt die alle Profifussballverwöhnten gar nicht glauben würden.

Oftmals wurde es Fans von 60 vorgeworfen noch nicht in der 2. Liga angekommen zu sein. Jetzt ist Amateurfussball angesagt und auch der bedarf einer gewissen Gewöhnung. Stell Dich schon mal drauf ein.


Ich weiß jetzt nicht was gesagt haben könnte das es so rüberkommt als hätte ich die jetzige Situation mit Amateurfußball nicht angenommen, aber ok.

Wenn du fehlenden Respekt gegenüber anderen Teams als nicht notwendig empfindest ist das deine Sache. Kannst ja mal Biero fragen wie er das fand - nachdem er ja schon länger in der Liga unterwegs ist müsste er das ja schon kennen - ach halt, Biero war ja Stinksauer weil sowas einfach nicht geht.

Wie ich schon gesagt hab, sowas gehört beim Fußball irgendwo dazu. Aber nicht von den Teams und wenn dann schon gar nicht in dieser Form. Da ist das völlig egal ob das im Amateurbereich ist oder im Profibereich. Gegenseitiger Respekt muss immer da sein - aber da hat jeder seine eigene Meinung.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#144
Jul 27, 2017 - 12:58 PM hours
Zitat von Kini60
Zitat von Kunstwadl

Zitat von Kini60

Zitat von Kunstwadl

Zitat von beinhart



Zum Schluss: Liebe Buchbacher, setzt mit "Schmähgesänge" nicht eure Sympathien aufs Spiel. augen-zuhalten Man sieht sich immer 2 x im Leben bzw. auf dem Rasen in einer Saison. zwinker

Over and Out.


In einem nicht ganz unbekannten jordanisch/giesinga Blog sind die Buchbacher als Holzköpfe, Plattfuß-Indianer und Bauerntreter bezeichnet worden (unter anderem, da ich nur kurz drüber geschaut habe).

Das lesen die auch, deshalb ist die Reaktion verständlich.


Beim Blog und vielen die dort Kommentieren ist jeglicher Respekt gegenüber anderen Vereinen, Personen oder generell Menschen nicht vorhanden. Das ganze Niveau dort, wenn man es so schimpfen möchte, ist unter aller Sau.

Ich Versuche jetzt seit 3 Tagen schon eine Reaktion vom Verband der Münchner Sportjournalisten zu bekommen, bei denen OG Mitglied ist und die es sich nicht haben nehmen lassen den Verein dazu "aufzufordern" Professioneller zu arbeiten (während de Presseboykotts), damit diese nun OG "auffordern" wenigstens irgendwann mal Professionell zu arbeiten. Aber da haben diese Herrschaften wohl kein interesse dran. Ganz schön arme Nummer - der BJV (Bayerischer Journalisten Verband) findet OG übrigens auch noch so Top - die haben sogar extra klargestellt das er kein Mitglied bei ihnen ist.

Aber nochmal zum Spiel und den Buchbacher Gesängen - wenn Fans sowas machen ist das Ok, gehört dazu - machen wir auch, das ein Team das in der Kabine macht und der Trainer nicht einschreitet ist aber wirklich unter aller Sau. Aber das bekommen sie dann beim Rückspiel im GWS auf dem Platz zurück - da wirds dann ordentlich hergehen. In die Gästekurve dürfte übrigens dann auch das ganze Dorf passen grins


Das ist nicht unter aller Sau, das ist Amateurfussball. Nicht dass es üblich wäre, aber kommt schon mal vor. Da hab ich auch schon ganz andere Sachen erlebt die alle Profifussballverwöhnten gar nicht glauben würden.

Oftmals wurde es Fans von 60 vorgeworfen noch nicht in der 2. Liga angekommen zu sein. Jetzt ist Amateurfussball angesagt und auch der bedarf einer gewissen Gewöhnung. Stell Dich schon mal drauf ein.


Ich weiß jetzt nicht was gesagt haben könnte das es so rüberkommt als hätte ich die jetzige Situation mit Amateurfußball nicht angenommen, aber ok.

Wenn du fehlenden Respekt gegenüber anderen Teams als nicht notwendig empfindest ist das deine Sache. Kannst ja mal Biero fragen wie er das fand - nachdem er ja schon länger in der Liga unterwegs ist müsste er das ja schon kennen - ach halt, Biero war ja Stinksauer weil sowas einfach nicht geht.

Wie ich schon gesagt hab, sowas gehört beim Fußball irgendwo dazu. Aber nicht von den Teams und wenn dann schon gar nicht in dieser Form. Da ist das völlig egal ob das im Amateurbereich ist oder im Profibereich. Gegenseitiger Respekt muss immer da sein - aber da hat jeder seine eigene Meinung.


Angreifen wollte ich Dich in keinem Fall, nur verständlich machen, dass Amateurfussball anders ist.

Gegenseitiger Respekt mag bei Profis üblich sein, bei Amateuren und speziell in Derbys ist das oft etwas anderes. Da provozieren nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Spieler.

Aber ich will den Amateurfussball jetzt auch nicht so schlecht machen, dass dies immer und überall der Fall sei. Es passiert halt manchmal.

Die Reaktion von Daniel Bierofka erfolgte mMn vor allem deshalb, weil er über die Niederlage verärgert war, normaler Weise steht er doch über so etwas.

•     •     •

"Das ist Wahnsinn! Da gibt es Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
(Toni Polster)

"Wissen sie, wer mir am meisten leid tat? Der Ball."
(Franz Beckenbauer)
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#145
Jul 27, 2017 - 3:02 PM hours
Wir haben ein Spiel verloren, so what? Die Art und Weise hat mir auch nicht gefallen. Das Team hat aber Gott sei Dank keine Zeit, daran lange Gedanken zu verschwenden.
Übermorgen steht schon das nächste Spiel an und darauf sollen sie sich konzentrieren. Und das sollten wir als Fans auch tun.

Dass ich in meiner FB-Timeline 30Min nach Abpfiff von kicker, bild, sport1 und wie sie alle heißen gleich mal daran erinnert wurde, geht mir auch auf den Sack. Das Thema hat sich aber bald erledigt, wenn die Bundesligen etc. wieder losgehen. Dann sind wir auch wieder ein normaler 4.Ligist.
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#146
Jul 27, 2017 - 4:04 PM hours
Zitat von whu1860
Wir haben ein Spiel verloren, so what? Die Art und Weise hat mir auch nicht gefallen. Das Team hat aber Gott sei Dank keine Zeit, daran lange Gedanken zu verschwenden.
Übermorgen steht schon das nächste Spiel an und darauf sollen sie sich konzentrieren. Und das sollten wir als Fans auch tun.


Richtig.

Zitat von whu1860


Dass ich in meiner FB-Timeline 30Min nach Abpfiff von kicker, bild, sport1 und wie sie alle heißen gleich mal daran erinnert wurde, geht mir auch auf den Sack. Das Thema hat sich aber bald erledigt, wenn die Bundesligen etc. wieder losgehen. Dann sind wir auch wieder ein normaler 4.Ligist.


1860 wird nie ein "normaler" 4-Ligist sein. zwinker

Sport 1-Kanal auf Youtube
Videoaufrufe (aktueller Stand):
TSV 1860 München - Wacker Burghausen 96.402
TSV Buchbach - TSV 1860 München 103.226

Oder wie Obelix sagen würde: Die spinnen, die Löwen! tongue

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#147
Jul 27, 2017 - 4:12 PM hours
Zitat von ScottishLion


1860 wird nie ein "normaler" 4-Ligist sein. zwinker

Sport 1-Kanal auf Youtube
Videoaufrufe (aktueller Stand):
TSV 1860 München - Wacker Burghausen 96.402
TSV Buchbach - TSV 1860 München 103.226

Oder wie Obelix sagen würde: Die spinnen, die Löwen! tongue


An Hand der asozialen Kommentare auf dem Youtube Kanal waren das aber bei weitem nicht nur Löwenfans ..rolleyes

Das Interesse wird stark nachlassen und Ich befürchte auch der Verein wird so schnell nicht höherklassig wiederkommen..sad
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#148
Jul 27, 2017 - 4:25 PM hours
Zitat von sao-paulo

Zitat von ScottishLion

1860 wird nie ein "normaler" 4-Ligist sein. zwinker

Sport 1-Kanal auf Youtube
Videoaufrufe (aktueller Stand):
TSV 1860 München - Wacker Burghausen 96.402
TSV Buchbach - TSV 1860 München 103.226

Oder wie Obelix sagen würde: Die spinnen, die Löwen! tongue


An Hand der asozialen Kommentare auf dem Youtube Kanal waren das aber bei weitem nicht nur Löwenfans ..rolleyes

Das Interesse wird stark nachlassen und Ich befürchte auch der Verein wird so schnell nicht höherklassig wiederkommen..sad


Schon klar, dass das nicht nur Löwenfans sind, die sich das anschauen. Das erklärt ja auch, warum die Niederlage gegen Buchbach bereits öfter aufgerufen wurde, als der Sieg gegen Burghausen. Trotzdem sind das für die vierte Liga ganz außergewöhnliche Zahlen.

Dass das nicht ewig so weitergehen wird ist schon klar. Aber aktuell ist das eine schöne Momentaufnahme.
Und was den Aufstieg betrifft: Je länger wir in der RLB feststecken, umso mehr wird das Interesse - vor allem außerhalb von München - nachlassen. Derzeit ist das ein Hype von dem sich Sport1 mit den zahlreichen Livestreams hat anstecken lassen. Sollten wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, dann sieht das mit den Übertragungen bald ganz anders aus.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jul 27, 2017 at 4:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.