deadline-day banner
Wed, Jul 26, 2017
TSV Buchbach
TSV Buchbach
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV Buchbach   TSV 1860 Munich
Anton Bobenstetter A. Bobenstetter Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€815k Total market value €7.00m
25.6 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München

Jul 24, 2017 - 7:22 AM hours
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#101
Jul 26, 2017 - 8:52 PM hours
Schwaches Spiel, so kann man nicht mal vorne mitspielen !

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#102
Jul 26, 2017 - 8:54 PM hours
Mir geht aber das Lamentieren auf den Sack insbesondere bei Mölders aber auch bei Gebhart. Wenn man das jedes Mal macht, ist das einfach nur noch lächerlich. Dann lieber ein bis zwei Mal vehement beschweren, das bringt mehr als dieses ständige Gemaule im Boris Becker Style. schief
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#103
Jul 26, 2017 - 8:56 PM hours
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Mannschaft merkt, dass es nicht von selbst geht. Das war heute in allen Belangen einfach nur schwach.
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#104
Jul 26, 2017 - 8:56 PM hours
Positiv: es hat sich hoffentlich keiner verletzt.
Mölders muss den einen halt machen, aber was soll's.
Hochverdiente Niederlage.
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#105
Jul 26, 2017 - 8:56 PM hours
Tja Leute, nun sind wir in der Regionalliga angekommen.

Danke an die Münchner Presse, die ständig vor den übel tretenden Buchbachern gewarnt hat.

Das haben die aber gar nicht tun müssen, denn unsere jungen Hasenherzen haben sich fein aus allen Zweikämpfen herausgehalten.

Wo war da das Löwenherz?

Gebhart hat wohl zuviel Zeitung gelesen und sah sich schon wieder zwei Ligen darüber.

Hey Leute, so geht es nicht. Den Kampf müsst Ihr in dieser Liga schon annehmen.

Nach dem 0:1 hatte man niemals das Gefühl, daß da noch etwas gehen könnte.

Biero hat noch viel Arbeit vor sich........
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#106
Jul 26, 2017 - 8:57 PM hours
In der 2. Hälfte hätte man schon ein einigermaßen mäßiges Angriffsspiel aufziehen können, das schaffte man nicht. Zu recht gegen Buchbach verloren, weil man keine wirklich guten Chancen rausspielen konnte und Buchbach (wie so viele andere Gegner) da recht clever gelöst hat und unser Spiel mit geringen Mitteln effektiv unterbunden hat........

Da muss mehr kommen von Mölders Gebhart und Co, wenn mna dabeibleiben will..... schon ist man 3 Punkte weg, und das verdient

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#107
Jul 26, 2017 - 8:58 PM hours
Na, vielleicht sind wir auf dem Boden der Tatsachen angekommen, geht halt nicht von alleine.

War, wenn ich mir die Kommentare durchlese schon ganz gut, nicht daheim gewesen zu sein, nur die Rote Karte hab ich gesehen....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#108
Jul 26, 2017 - 8:59 PM hours
Wahnsinn, was für eine pomadige Leistung. Weiß gar nicht was mehr weh tut, wenn du 1:0 in Buchbach verlierst oder 2:0 in Lotte mit einer Söldnertruppe ugly Irgendwie ersteres.

Hoffe, das kann als "Wachrüttler" für die Jungs dienen. Ansonsten halte ich es mit Anstoss 3: "Der Platz war zu schlecht".

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#109
Jul 26, 2017 - 9:00 PM hours
Zitat von fredclever77


War, wenn ich mir die Kommentare durchlese schon ganz gut, nicht daheim gewesen zu sein, nur die Rote Karte hab ich gesehen....


Hast nix verpasst. Hoffe nur das war der Dämpfer zur richtigen Zeit.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
3. Spieltag: TSV Buchbach - TSV 1860 München |#110
Jul 26, 2017 - 9:00 PM hours
Das war nichts, ich hatte das komplette Spiel über das Gefühl, dass Buchbach einfach geiler auf die 3 Punkte war. Das wird die ganze Saison so sein, dass das Spiel gegen und das Highlight für die kleineren Clubs ist.. da wird viel über den Kampf kommen, und da haben wir heute nicht ansatzweise dagegen halten können..
Und irgendwie hab ich das heute Mittag schon befürchtet, als ich gelesen hab das das Spiel trotz regen statt findet, dass es ein Lotte 2.0 werden könnte..
Leider hat man es sich durch das Sau dumme Eigentor auch selbst schwer gemacht...
Naja, dass irgendwann die erste Niederlage kommt war klar, jetzt muss man die Fehler analysieren und versuchen, diese abzustellen. Insbesondere der Spielaufbau war eine einzige Katastrophe. Bei Gebhart ging heute nicht viel und schon lahmt das komplette Offensivspiel..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.