Sat, Apr 13, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   SC Freiburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager C. Streich Christian Streich
€97.60m Total market value €188.65m
26.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Apr 10, 2019 - 5:23 PM hours
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#61
Apr 13, 2019 - 5:51 PM hours
Erstmal super das wir den pflichtsieg eingefahren haben, ganz wichtig stark

Zweitens etwas ärgerlich dass wirklich kein anderer Klub unseren Konkurrenten Punkte wegnehmen konnten, die haben sich leider wieder mal alle ergeben augen-zuhalten
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#62
Apr 13, 2019 - 5:54 PM hours
Auch wenn das Freiburger Spiel nicht ansehnlich ist, ist es trotzdem legitim. Sie müssen auf sich schauen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles rausholen was möglich ist. Das ist ihr Spiel, ihre Taktik, dass gilt zu respektieren aber nicht zu belächeln oder schlecht reden.

Mir ist folgendes aufgefallen, was eigentlich fast bemerkenswert ist:
- Schiri hatte 4-5 Ballkontakte? Spricht für schlechtes Stellungsspiel oder schlechte Passqualität der Spieler
- Kruse und Rashica waren beide entscheidend (wieder einmal) am Sieg beteiligt. Beide wurden hart angegangen, beide wurde teilweise gedoppelt, trotzdem haben heute eine super Vorlage geliefert. Rashicas mit einer sehr, sehr feinen Flanke innerhalb des 16er, besser gehts eigentlich nicht. Kruse mit einer Flanke wie sie öfters von ihm kommen (müsste). Rückblickend auf den Verlauf der Saison, waren eigentlich die Ecken schwach getreten.
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#63
Apr 13, 2019 - 5:55 PM hours
Man o man
Ich verliebe mich mehr und mehr in davy, der ist so enorm wichtig in unserem Spiel und auch einfach ein feiner Typ. Das war echt ein klasse Transfer!
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#64
Apr 13, 2019 - 6:01 PM hours
Zitat von demoh
Man o man
Ich verliebe mich mehr und mehr in davy, der ist so enorm wichtig in unserem Spiel und auch einfach ein feiner Typ. Das war echt ein klasse Transfer!


He he he.. "dierlijke, sexy Klaassen"!!!!!!

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#65
Apr 13, 2019 - 6:18 PM hours
Zitat von rieselfeld
Glückwunsch zum Sieg und den 3 Punkte SV Werder Bremen. Mit Borussia Dortmund und RB Leipzig kommen die nächsten 2 schweren Gegner und warscheinlich die Niederlage Nummer 3 und 4.Wünsche euch für die restlichen Meisterschaftsspiele alles Gute und viel Erolg.


Mal sehen Florian
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#66
Apr 13, 2019 - 7:50 PM hours
Zitat von Nykxs
Was haben die Freiburger eigentlich gedacht gegen wen die hier im Weserstadion spielen? FC Barcelona? 6-4-0-System ist schon sehr ängstlich. Die verdiente Quittung gab es in der Schlussviertelstunde.


Nachdem man letzte Woche fünf Buden nach einer offensiven Herangehensweise in Mainz bekommen hat, war zu erwarten, dass Streich defensiver rangeht. Aber so defensiv war das nichjt, mit Niederlechner war ein klassicher Stürmer auf dem Platz und zeitweise (vor allem in den MInuten 45-70) war man doch die dominante Mannschaft. Die Konter und Aktionen hätten besser ausgespielt (Gondorf) oder verwertet (Niederlechner) werden müssen, dann hätte das auch ganz schnell 0:1 gestanden. Zudem hat man in der ersten Halbzeit auch zweimal getroffen, war beide Male aber korrekterweise abseits.

Den Bus geparkt hat man m.E. nicht, sondern eher aus einer defensiven Grundordnung nach vorne gespielt. Angesichts der vielen Ausfälle und eurer bärenstarken Offensive war das aber völlig in Ordnung. Dass ihr dann irgendwann den Riegel knackt, war zu erwarten. Ob es abseits war oder nicht, wird Köln überprüft haben, hoffentlich haben die kallibrierten Linien funktioniert zwinker

War sehr angenehm im Stadion bei Euch, kommende Saison gerne wieder. Viel Erfolg im Kampf um Europa, wäre mir doch deutlich lieber als Wolfsburg oder Leverkusen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#67
Apr 13, 2019 - 9:46 PM hours
Ich war nach etwas längerer Zeit heute mal wieder im Weserstadion. Das Spiel war leider nicht auf höchstem Niveau. Zum Glück wurde es nach Pizarros Einwechslung besser und Werder konnte noch gewinnen, wobei mir Freiburg auch ,,symbadisch" ist. Die Stimmung in der Ostkurve war ganz gut, das beste war das ,,zieht den Bayern die Lederhosen aus" am Ende und die Wechselgesänge mit der Westkurve. stark

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#68
Apr 13, 2019 - 10:43 PM hours
Werder Bremen Player Ratings - Werder Bremen
2.5S. Kapino
4.0J. Pavlenka
3.0M. Veljkovic
2.0N. Moisander
3.0L. Augustinsson
3.0T. Gebre Selassie
3.0N. Şahin
3.0M. Eggestein
1.5D. Klaassen
3.0Max Kruse
2.5C. Pizarro
3.0M. Rashica
3.0Yuya Osako

Spielernoten
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#69
Apr 13, 2019 - 10:56 PM hours
Zitat von NapoliFan
Ich war nach etwas längerer Zeit heute mal wieder im Weserstadion. Das Spiel war leider nicht auf höchstem Niveau. Zum Glück wurde es nach Pizarros Einwechslung besser und Werder konnte noch gewinnen, wobei mir Freiburg auch ,,symbadisch" ist. Die Stimmung in der Ostkurve war ganz gut, das beste war das ,,zieht den Bayern die Lederhosen aus" am Ende und die Wechselgesänge mit der Westkurve. stark


Gänesehaut! Macht immer wieder Spass. "Hallo Westkurve" ....."Hallo Ostkurve"

Norden und Süden machen bei ner Welle mal mit

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#70
Apr 14, 2019 - 1:48 PM hours
Zitat von DreierketteFan
Spielernoten

Pavlas mit einer 4?!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.