Sat, Apr 13, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   SC Freiburg
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager C. Streich Christian Streich
€97.60m Total market value €188.65m
26.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Apr 10, 2019 - 5:23 PM hours
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#31
Apr 12, 2019 - 5:11 PM hours
2:0 gefällt mir gut. das tippe ich auch !

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#32
Apr 12, 2019 - 6:11 PM hours
Zitat von exosvw86
Zitat von Nykxs

Seitdem Streich Trainer von Freiburg ist, sind die Breisgauer ein richtiger Angstgegner geworden. Die letzten 5 Heimspiele in der Liga wurden gegen den SC nicht gewonnen. Wird Zeit diese Negativserie zu beenden. Wie gegen die Mainzer bin ich guter Dinge, dass uns das gelingen wird.

Möhwald ersetzt den gesperrten Sahin in der Startelf, Maxi rückt dafür auf die "6". Osako bekommt sein Startelf-Comeback. Johannes muss dafür weichen.

Mein Tipp
Bremen 3:2 Freiburg


Sahin ist nicht gesperrt smile er kommt von einer Gelbsperre.


Oh stimmt, da habe ich mich bei den Wettbewerben vertan. Die gelb-rote Karte hat er sich im DFB-Pokal gegen Schalke abgeholt und nicht in der Bundesliga gegen Gladbach. grins
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#33
Apr 12, 2019 - 6:44 PM hours
Nachdem was man so die letzten Tage hört, wird wohl Sargent mit dabei sein. Ich finde das durchaus für eine interessante Variante.
Die Freiburger werden ein unbequemer Gegner sein, die nicht so auftreten werden wie in Mainz.
Wenn die Europa Träume (bei dem Restprogramm!) noch aufrechterhalten werden sollen, dann muss ein Sieg her.
Das Ergebnis wird ein hart umkämpftes 2:1 für Werder.
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#34
Apr 12, 2019 - 11:13 PM hours
Ich habe das Gefühl, dass Werder diesen Spieltag euphorisch einen 5:1 erspielen wird. Wenn es nicht so deutlich sein sollte, wäre ich mit einem engen Sieg auch zufrieden. M. Eggestein, J. Eggestein, Kruse , Klaaasen und Rashica

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by DerBremer on Apr 13, 2019 at 8:45 AM hours
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#35
Apr 13, 2019 - 10:01 AM hours
Ich tippe auf einen hart erkämpften und letztlich verdienten 3:1 Heimsieg.

•     •     •

WERDER BREMEN - SV WEIDEN - LÜNEBURGER SK
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#36
Apr 13, 2019 - 10:30 AM hours
An der Stelle wollte ich euch Bremern mal zu dieser tollen Saison gratulieren die ihr Spielt. Feiner und mutiger Offensivfussball, immer eine tolle Stimmung im Stadion - was bei den Ergebnissen nicht verwundert - und mit einer überzeugenden Achse aus Kruse, Klaasen und Moisander. Dazu die super Eigengewächse Eggestein. Um die zentrale Bedeutung von Mad Max wisst ihr sicher alle selbst.
Meiner Meinung nach wird unsere positive Serie bei euch reissen, Freiburg kommt nicht nur ersatzgeschwäch zu euch sondern muss auch seinem laufintensiven Spielstiel Tribut zollen was sich u.a. in Konzentrationsschwächen zeigt. Gerade das und die Ausfälle von Lienhardt und Gulde könnte den Ausschlag geben gegen eure variable Offensive. Ist aber auch egal, wichtig ist ein schönes, spannendes Spiel ohne weitere Verletzungen. Und Freiburg andererseits war des Öfteren diese Saison schon gut für eine Überraschung.
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#37
Apr 13, 2019 - 10:50 AM hours
3:0 für Werder

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#38
Apr 13, 2019 - 11:14 AM hours
Wer Freiburg unterschätzt hat schon verloren. Was Trainer Streich da Jahr für Jahr aus den bescheidenen finanziellen Möglichkeiten auf den Rasen schickt, ist bemerkenswert. Nichtsdestotrotz muß Werder hier zeigen, das man sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will und mit Kampf und Spielwitz alles dransetzen, als Sieger vom Platz zu gehen.
Bin guter Dinge .
Tipp: 2:0
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#39
Apr 13, 2019 - 11:47 AM hours
JoJo ist die Frage, er hat gegen Leverkusen seine beste Saisonleistung abgerufen, gegen Gladbach dann vlt. seine schwächste, jetzt die Vertragsverlängerung. Ich würde ihn gerne in der ersten 11 sehen, Osako kann ich mir auch vorstellen, Harnik kommt eher von der Bank denke ich. Die anderen 10 denke ich sind relativ sicher, wird ein hartes Stück arbeit.
Das Spiel ist ganz ganz wichtig für die restliche Saison, um uns eine Chance auf die EL über die Liga zu bewahren müssen wir 3 Punkte holen, außerdem wäre es besser mit einem Sieg in die Doppel-Bayern Crunchtime zu starten.
Tippe auf ein 3-0
Rashica
Kruse
J.Eggestein
This contribution was last edited by MoazSVW on Apr 13, 2019 at 11:48 AM hours
29. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#40
Apr 13, 2019 - 11:50 AM hours
Bremen holt einen wichtigen 2:1 Heimsieg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.