Fri, Apr 12, 2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FC Union Berlin
Jess Thorup J. Thorup Manager N. Bjelica Nenad Bjelica
€122.55m Total market value €144.65m
25.6 ø age 27.5
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin

Apr 10, 2024 - 1:34 PM hours
29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#51
Apr 14, 2024 - 3:50 PM hours
Zitat von Wilfried1907

Wie DAZN schon sagte, was ist einfach? Im Gegensatz zu Freiburg spielen wir z.B. nicht mehr gegen Teams bei denen es um alles geht, sondern ruhiges Mittelfeld und ein paar Topklubs, die dann schon alles sicher haben. Was da am Ende leichter ist, wird man sehen. Unser Punkteschnitt ist gegen Mittelfeld und Topteams eh besser.

Das sehe ich nicht unbedingt so. Immerhin geht es bei Frankfurt um die EL und beim BvB um die CL und bei Stuttgart sieht es wahrlich nicht so aus, als ob die auch nur einen Millimeter nachlassen. Lev wird dann am letzten Spieltag mit Meisterfeier und allem Tamtam, sicher nicht zu Hause verlieren wollen. Also ich sehe unser Restprogramm schon als extrem schwierig an.
29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#52
Apr 14, 2024 - 4:13 PM hours
Zitat von trenk
Zitat von Wilfried1907

Wie DAZN schon sagte, was ist einfach? Im Gegensatz zu Freiburg spielen wir z.B. nicht mehr gegen Teams bei denen es um alles geht, sondern ruhiges Mittelfeld und ein paar Topklubs, die dann schon alles sicher haben. Was da am Ende leichter ist, wird man sehen. Unser Punkteschnitt ist gegen Mittelfeld und Topteams eh besser.

Das sehe ich nicht unbedingt so. Immerhin geht es bei Frankfurt um die EL und beim BvB um die CL und bei Stuttgart sieht es wahrlich nicht so aus, als ob die auch nur einen Millimeter nachlassen. Lev wird dann am letzten Spieltag mit Meisterfeier und allem Tamtam, sicher nicht zu Hause verlieren wollen. Also ich sehe unser Restprogramm schon als extrem schwierig an.


Guten Tag,

Ich gebe @trenk ja nur ungern recht, aber in diesem Fall hat er wohl ausnahmsweise mal recht Zunge raus tongue

Unser Restprogramm ist "Überirdschisch" schwer und wir können foh sein wenn wir nen 1 stelligen Platz
behaupten können.Außer unsere spielen in den Restprogramm "Überirdisch" - wer glaubt daran ? ugly
29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#53
Apr 14, 2024 - 4:29 PM hours
Zitat von Wadlbeiser

Zitat von trenk

Zitat von Wilfried1907

Wie DAZN schon sagte, was ist einfach? Im Gegensatz zu Freiburg spielen wir z.B. nicht mehr gegen Teams bei denen es um alles geht, sondern ruhiges Mittelfeld und ein paar Topklubs, die dann schon alles sicher haben. Was da am Ende leichter ist, wird man sehen. Unser Punkteschnitt ist gegen Mittelfeld und Topteams eh besser.

Das sehe ich nicht unbedingt so. Immerhin geht es bei Frankfurt um die EL und beim BvB um die CL und bei Stuttgart sieht es wahrlich nicht so aus, als ob die auch nur einen Millimeter nachlassen. Lev wird dann am letzten Spieltag mit Meisterfeier und allem Tamtam, sicher nicht zu Hause verlieren wollen. Also ich sehe unser Restprogramm schon als extrem schwierig an.


Guten Tag,

Ich gebe @trenk ja nur ungern recht, aber in diesem Fall hat er wohl ausnahmsweise mal recht Zunge raus tongue

Unser Restprogramm ist "Überirdschisch" schwer und wir können foh sein wenn wir nen 1 stelligen Platz
behaupten können.Außer unsere spielen in den Restprogramm "Überirdisch" - wer glaubt daran ? ugly




Wadlbeiser, da gehts mir auch so, ich muss Trenk zustimmen – allein schon deshalb, weil er sich meiner Aussage anschließt. grins
Ich verstehe beim besten WIllen den Widerspruch von Wilfried nicht, ›wir spielen gegen ein paar Topclubs und ansonsten gegen Mittelfeld. 5 Spiele, davon 4 gegen 1,3,5 und 6 . Das ist nicht Mittelfeld! Allenfalls Bremen als 12ter
This contribution was last edited by Jawoischsho on Apr 14, 2024 at 4:31 PM hours
29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#54
Apr 14, 2024 - 4:41 PM hours
Zitat von Jawoischsho

Zitat von Wadlbeiser

Zitat von trenk

Zitat von Wilfried1907

Wie DAZN schon sagte, was ist einfach? Im Gegensatz zu Freiburg spielen wir z.B. nicht mehr gegen Teams bei denen es um alles geht, sondern ruhiges Mittelfeld und ein paar Topklubs, die dann schon alles sicher haben. Was da am Ende leichter ist, wird man sehen. Unser Punkteschnitt ist gegen Mittelfeld und Topteams eh besser.

Das sehe ich nicht unbedingt so. Immerhin geht es bei Frankfurt um die EL und beim BvB um die CL und bei Stuttgart sieht es wahrlich nicht so aus, als ob die auch nur einen Millimeter nachlassen. Lev wird dann am letzten Spieltag mit Meisterfeier und allem Tamtam, sicher nicht zu Hause verlieren wollen. Also ich sehe unser Restprogramm schon als extrem schwierig an.


Guten Tag,

Ich gebe @trenk ja nur ungern recht, aber in diesem Fall hat er wohl ausnahmsweise mal recht Zunge raus tongue

Unser Restprogramm ist "Überirdschisch" schwer und wir können foh sein wenn wir nen 1 stelligen Platz
behaupten können.Außer unsere spielen in den Restprogramm "Überirdisch" - wer glaubt daran ? ugly




Wadlbeiser, da gehts mir auch so, ich muss Trenk zustimmen – allein schon deshalb, weil er sich meiner Aussage anschließt. grins
Ich verstehe beim besten WIllen den Widerspruch von Wilfried nicht, ›wir spielen gegen ein paar Topclubs und ansonsten gegen Mittelfeld. 5 Spiele, davon 4 gegen 1,3,5 und 6 . Das ist nicht Mittelfeld! Allenfalls Bremen als 12ter

Ich zähle Frankfurt mehr zu Mittelfeld, weil zwischen denen und Platz 5 zwar nur ein Platz liegt, aber die Punktegrenze schon ausdrückt, wie groß der Unterschied ist. Frankfurt ist eher im Mittelfeld als ein Top Klub. Wir werden sehen, was passiert. Damit haben wir zwei Mittelfeldklubs und drei Topteams.
This contribution was last edited by Wilfried1907 on Apr 14, 2024 at 4:43 PM hours
29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#55
Apr 14, 2024 - 8:49 PM hours
Egal, ob wir da nun ein Feuerwerk abgebrannt haben, oder mit 3er, 4er oder 5er Kette gespielt haben.
Wir haben keine dicken Schnitzer in der Vereidigung gemacht. Der Gegner schon. Wie oft haben wir schon 1-2 individuelle Fehler gemacht und so ein Spiel verloren. Jetzt war es halt mal anders rum und ich nehme diese 3 Punkte und den tollen LIVE-Abend so was von gerne mit!

Tolles Foto im Tor nach dem Spiel!

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#56
Apr 14, 2024 - 8:55 PM hours
Zitat von Auxxis
Egal, ob wir da nun ein Feuerwerk abgebrannt haben, oder mit 3er, 4er oder 5er Kette gespielt haben.
Wir haben keine dicken Schnitzer in der Vereidigung gemacht. Der Gegner schon. Wie oft haben wir schon 1-2 individuelle Fehler gemacht und so ein Spiel verloren. Jetzt war es halt mal anders rum und ich nehme diese 3 Punkte und den tollen LIVE-Abend so was von gerne mit!

Tolles Foto im Tor nach dem Spiel!


Stimmt – nicht ganz:
In HZ 1 kommen zwei Unioner aufs Tor zu und nur noch Udo ist da. M.E. dicker Schnitzer von Peterson. Sehr viel Glück – und wohl auch Ausdruck der Berliner Schwäche im Abschluss
29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#57
Apr 15, 2024 - 10:55 AM hours
Wenn das so war. Keine Errinnerung, denn dann war ich wohl zu tief auf der anderen Seite in der Arena gesessen. Dafür haben wir die beiden Tore nah live gesehen smile Diese Verteilung war mir lieber smile smile

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
29. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Union Berlin |#58
Apr 15, 2024 - 1:27 PM hours
Zitat von Auxxis
Wenn das so war. Keine Errinnerung, denn dann war ich wohl zu tief auf der anderen Seite in der Arena gesessen. Dafür haben wir die beiden Tore nah live gesehen smile Diese Verteilung war mir lieber smile smile


Mir auch!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.