Fri, Apr 12, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FC Schalke 04
Boris Schommers B. Schommers Manager H. Stevens Huub Stevens
€36.28m Total market value €33.55m
25.8 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04

Apr 11, 2019 - 11:53 AM hours
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#21
Apr 12, 2019 - 2:11 PM hours
Ich wäre mal für eine offensivere Aufstellung auch wenn Schommers mit einer zunächst defensiven Grundordnung sehr gut gefahren ist.
Aus dem 4-1-4-1 bitte ein 4-1-3-2 machen!

Blöd nur, dass die Stürmer ausgehen.
Knöll und Zrelak fehlen sicher und Palacios ... was zum Teufel ist mit Palacios?
Den hätte ich am liebsten neben Ishak gesetzt.
Misidjan hat einen Startelf-Einsatz eigentlich nach den Egoaktionen zuletzt bei mir an sich verkackt aber es fehlen halt die Alternativen.
Kerk und Kubo reißen mich leider nicht vom Hocker, was echt sehr schade ist, da die beiden an sich eine Technik mitbringen, die sehr ordentlich ist ... aber der Rest fehlt halt!

Bank:
Bredlow, Margreitter, Petrak, Kerk, Tilllman, Ilicevic, Kubo

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg
Tore: Behrens und Löwen für den FCN und Burgi für S04 (weils einfach typisch Glubb wäre) augen-zuhalten

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

This contribution was last edited by Terence_Chill on Apr 12, 2019 at 2:12 PM hours
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#22
Apr 12, 2019 - 2:31 PM hours
Würde an diesem Team festhalten, Kerk ist einfach durch seine Standard sehr wichtig. Pereira der best Kicker und Löwen muss sich jetzt wieder steigern ansonsten durch tillman oder rhein ersetzen während des Spiels.
Wobei Rhein ziemlich außen vor ist.
In der aktuellen Formation hat es Kubo einfach schwer, glaube nicht mehr das es noch etwas wird. Stirnrunzelnd
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#23
Apr 12, 2019 - 3:21 PM hours
@Terence_Chill

Misidjan hat die 5. gelbe Karte gesehen.
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#24
Apr 12, 2019 - 3:27 PM hours
Zitat von Nexhat
Würde an diesem Team festhalten, Kerk ist einfach durch seine Standard sehr wichtig. Pereira der best Kicker und Löwen muss sich jetzt wieder steigern ansonsten durch tillman oder rhein ersetzen während des Spiels.
Wobei Rhein ziemlich außen vor ist.
In der aktuellen Formation hat es Kubo einfach schwer, glaube nicht mehr das es noch etwas wird. Stirnrunzelnd


Ich denke auch, dass die Startelf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die gleiche sein wird wie letztes WE, wenn sich nicht kurzfristig jemand verletzt.
Für Misidjan darf dann entweder Palacios oder Salli auf der Bank Platz nehmen.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#25
Apr 12, 2019 - 6:25 PM hours
Nach den Regeln der Club-Logik gibt es heute eine große Wahrscheinlichkeit ein Spiel mal wieder so richtig in den Sand zu setzen. Ich habe schon mal mehrere diverse Alkoholika zur Beruhigung bereit gestellt.
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#26
Apr 12, 2019 - 7:02 PM hours
Zitat von jip0710
Nach den Regeln der Club-Logik gibt es heute eine große Wahrscheinlichkeit ein Spiel mal wieder so richtig in den Sand zu setzen. Ich habe schon mal mehrere diverse Alkoholika zur Beruhigung bereit gestellt.

Ein Fehler Deinerseits... ich konsumiere sie schon....
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#27
Apr 12, 2019 - 7:04 PM hours
Zitat von glubber-erlangen
Zitat von jip0710

Nach den Regeln der Club-Logik gibt es heute eine große Wahrscheinlichkeit ein Spiel mal wieder so richtig in den Sand zu setzen. Ich habe schon mal mehrere diverse Alkoholika zur Beruhigung bereit gestellt.

Ein Fehler Deinerseits... ich konsumiere sie schon....

Ich sags ja. Wenn man aufnahmebereit ist, lernt man hier im Forum immer dazu...
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#28
Apr 12, 2019 - 7:18 PM hours
Ich denke wir werden heute Abend ein Spiel sehen, welches total auf Kampf ausgerichtet ist. Und zwar von beiden Seiten. Momentan sind wir in den ersten Minuten sehr wach und kommen früh zu guten Chancen, wie letzte Woche in Stuttgart in den ersten 15 Minuten.

Deswegen hoffe ich auf ein frühes Tor für den Club, Torschütze ist Ishak. Danach sollten wir auf Konter setzen. Einen davon werden wir auch ins Tor bringen, bspw. durch Pereira. Im Laufe des Spiels bekommen wir noch den Anschlusstreffer. Gehe also insgesamt von einem 2:1 Heimsieg für den Club aus.
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#29
Apr 12, 2019 - 7:33 PM hours
Unsere Elf heute
Bank
Bredlow Kubo Palacios Petrak Margreitteer Fuchs Tilmann

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#30
Apr 12, 2019 - 7:33 PM hours
So hart es auch klingt, aber Erras würde ich wegen seiner Abwanderung auf die Bank setzen und Petrak stattdessen spielen lassen.
Da wir zu 95% absteigen, sollte man nur noch auf Spieler setzen, die nächste Saison voraussichtlich noch hier sind bzw. sich klar zum Glubb bekennen.
Natürlich werden uns auch noch andere Spieleraus der Startelf verlassen, nur keiner hat es so herausposaunt wie Erras.

Edit: es wird die gleiche Startelf wie letzte Woche...… leider

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)

This contribution was last edited by Clubente on Apr 12, 2019 at 7:36 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.