Sat, Mar 30, 2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Gerardo Seoane G. Seoane Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3
Manu Koné M. Koné Most valuable player P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

Mar 27, 2024 - 3:18 PM hours
Lachendgrinsugly

Den Optimismus hätte ich gerne.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Der Zustand der Truppe ist leider deutlich desaströser als es der Tabellenstand aussagt.
Auch wenn einige scheinbar nicht mal durchschnittliches Bundesliganiveau vorweisen, muss auch der Trainer aufgrund der Fakten hinterfragt werden.

Eine Freiburger Mannschaft, die im Schongang hier ein 3-0 mitnimmt sagt alles.

Wie man noch punkten will, bleibt das Geheimnis der Verantwortlichen.

•     •     •

es gibt nur eine Borussia, die Andere spielt Tennis in Berlin.
Zitat von oldman
Zitat von ChrisNiess

Zitat von KaiserSouzey

Die ärmste Sau bei uns ist der Trainer.


Logisch. bei der Defensive und den Gegentoren.


Und das heißt, an dem , was wir auf dem Platz sehen, hat der Trainer keinen Anteil? Sorry, aber dann sollten wir auf Trainer generell verzichten. Spaß beiseite. Nach all den Monaten ist keinerlei Entwicklung (eher noch negativ) zu beobachten und so langsam frage ich mich, ob Seoane Defensive vermittelen kann.



Ja Seoane sagt steht ruhig mal spalier wenn der Gegner in unsere Hälfte kommt undleistet Begleitschutz. Wenn die Defensive in unserer Hälfte 20-30m vor dem halt 5 m weg steht vom Gegner wird man es nie Verteidigt bekommen, ausser man spielt in der Kreisklasse. Von der Spieleröffnung ganz zu schweigen. Mir fällt nicht ein Spieler ein im Moment wo da irgendwie Qualität hat um in der Buli zu bestehen.
Sorry wenn die das auf dem Platz nicht Ansatzweise hinbekommen unter 3 verschiedenen Trainern dann liegt es nicht mehr am Trainer.

•     •     •

Lasst euch nicht von Äußerlichkeiten täuschen!
So bin aus dem Stadion zurück mit den Kids.

Selbst meine Töchter 10 und 13 Jahre alt haben unserer Borussia eine sehr schlechte Leistung attestiert.

Es gibt nichts Positives von Virkus über Seoane bis hin zur Seelenlosen Mannschaft.

Ich lege mich fest das wenn es dem Trainer jetzt nicht gelinkt die Mannschaft ordentlich ein zu norden Steigen wir noch ab.

So etwas wie diese Saison habe ich zuletzt vor 12 Jahren gesehen.

Wohlfühloase Borussia Mönchengladbach.
Ich bin noch nie 10 Minuten vor Schluss aus dem Stadion gegangen. Aber heute war es soweit. Es ist einfach unfassbar, wie schlecht und unmotiviert sich diese Vwrsager präsentieren. Da muss im Sommer die komplette Verteidigung getauscht werden. Meiner Meinung nach hat kein einziger Spieler im Defensivverbund Bundesligaformat. Bin restlos bedient.
Zitat von Ben86
So bin aus dem Stadion zurück mit den Kids.

Selbst meine Töchter 10 und 13 Jahre alt haben unserer Borussia eine sehr schlechte Leistung attestiert.

Es gibt nichts Positives von Virkus über Seoane bis hin zur Seelenlosen Mannschaft.

Ich lege mich fest das wenn es dem Trainer jetzt nicht gelinkt die Mannschaft ordentlich ein zu norden Steigen wir noch ab.

So etwas wie diese Saison habe ich zuletzt vor 12 Jahren gesehen.

Wohlfühloase Borussia Mönchengladbach.

Das sehe ich anders - vor 12 Jahren lag es fast ausschließlich am Trainer und Eberl hat es fast vermasselt, weil er eiwg mit Rauswurf gewartet hat.
Heute liegt es am Wenigsten am Trainer - die Mannscjaft ist seit Jahren falsch zusammengestellt, auch wird seit Jahren an den falschen Stellschrauben korrigiert. Hinzu kommt, dass Tansferphasen nicht genutzt werden, das zu korrigieren - in 2 Wintertransferfenstern nicht einen Wechsel!
Mehr als die halbe Mannschaft hat kein Erstliganiveau - also entweder nie gehabt (Ngoumou, Scally, Netz, Jordan) oder eben nicht mehr ( Lainer, Herrmann, Kramer, Tony).
Der Kader ist katatrophal zusammengestellt - die einige Hoffnung ist, dass es vielleicht drei Mannschaften gibt, die es noch schlechter machen - doch die Hoffnung schwindet …
Und eins ist klar - müssen wir in die Relegation, wird diese Mannschaft gnadenlos versagen, da freut sich jeder Zweitligist.
Zitat von Arize11
Zitat von Stuerzelberger

Schlechter als 6 ging leider nicht.

Honorat habe ich gut gesehen und reitz war auch ordentlich , der Rest mega schwach


Jep, die einzig beiden denen man noch was positives anrechnen kann.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von boetze
Zitat von Borusse_HW

Zitat von Totoz

Ich will Hermann, Kramer, Jantschke sehen! Weg mit diesen Söldnern, Froschfressern und Verwandten! Wie wäre es mal mit 60h arbeiten die Woche, wie es für mich normal war in dem Alter! Aber dafür im Durchschnitt 2 Mio/anno einstreichen, wofür ich ein Leben arbeiten musste! Seid froh , dass ich nicht vor der Kabine warte! Raute tragen! Ihr nicht! Ver ***** t euch!


Kollege..Jeder versteht deinen Ärger aber bitte mit etwas mehr Anstand. Deine Tonlage ist ein wenig drüber..

Also wenn man 60 Stunden arbeitet, sind die Probleme MÖGLICHERWEISE woanders zu suchen.

über das misslungen Post von A-Z müssen wir niht reden . Was hast du aber gegen Fleiß einzuwenden , wenn jemand 60 Std./ Woche arbeitet ??? Ich habe Respekt zumindest davor ... auch wenns das hier dann war

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Zitat von MissBarnaby
Zitat von El_Eterno_1900

Zitat von Emkay84

Zitat von BlackHawk

Ich gucke seit vier Monaten die Spiele wenn überhaupt nur noch nebenbei ohne Ton auf dem iPad. Da kann man schneller weg schalten als auf dem Fernseher. Erwarten tue ich mittlerweile gar nichts mehr und man wird dennoch Mega enttäuscht. Aber selbst das enttäuscht sein tangiert bei mir mittlerweile Richtung null.
Das einzig absolut positive: wieder ein Spiel weniger zu ertragen.


So geht's mir auch, was war ich bei Spielen immer aufgeregt, mitgefiebert, das hat sich in den letzten Monaten immer mehr in die Richtung entwickelt, dass es einem nur noch egal ist, man nimmt es wahr.

Die Borussia schafft es nicht, den Fan mitzunehmen, Aufbruchstimmung zu erschaffen.

Der Verein, egal ob Präsidium, Sportdirektor, Spieler etc., ist an Ambitionslosigkeit nicht zu überbieten.


Genau dahin MUSS ich kommen, denn ich merke, dass mir das Schauen unserer Spiele gesundheitlich nicht guttut.


Dann achte bitte gut auf Dich.....nichts ist es wert, die Gesundheit damit zu schmälern.
Alles Liebe!


Danke, da hast du absolut Recht!
Zitat von Splunder
Zitat von KaiserSouzey

Die ärmste Sau bei uns ist der Trainer.


Wie bitte? Der Trainer hat die Verantwortung. Und die Spieler sind individuell nicht schlecht im Algemeinen. Da steht aber kein ausgeglichenes TEAM auf dem Platz.

Stimmt nicht ganz die sind unter aller würde und nicht schlecht sondern katastrophal.

•     •     •

Lasst euch nicht von Äußerlichkeiten täuschen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.