Sat, Mar 16, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FC St. Pauli
Cristian Fiél C. Fiél Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€36.28m Total market value €33.70m
25.8 ø age 26.6
Can Uzun Can Uzun Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26.Spieltag: Geschichte und Geschichten im Schatten der Burg

Mar 10, 2024 - 7:16 PM hours
FC St. Pauli Player Ratings - FC St. Pauli
1.0N. Vasilj
1.0Hauke Wahl
1.0Karol Mets
1.0A. Dzwigala
1.0M. Hartel
1.0J. Irvine
1.0P. Treu
1.0L. Ritzka
1.0Elias Saad
1.0C. Metcalfe
1.0J. Eggestein

...auswärts beim Tabellenachten:
- 17:2 (!!!) Torschüsse,
- 700 Pässe gespielt, fast 90% sind angekommen,
- mehr Zweikämpfe gewonnen,

Das war einfach nur richtig, richtig gut!
Nix zu meckern, einfach nur: Weiter so!

Einfach mal glücklich sein!

P.S. Das sind Spiele, die hätte ich mir damals in den 90ern auf einem Sonntag bei Nieselregen, nicht überdacht, 7° und dann ein furchtbares 0:0 gegen TeBe Berlin nicht vorstellen können...
Zitat von DDayHooray
...auswärts beim Tabellenachten:
- 17:2 (!!!) Torschüsse,
- 700 Pässe gespielt, fast 90% sind angekommen,
- mehr Zweikämpfe gewonnen,

Das war einfach nur richtig, richtig gut!
Nix zu meckern, einfach nur: Weiter so!

Einfach mal glücklich sein!

P.S. Das sind Spiele, die hätte ich mir damals in den 90ern auf einem Sonntag bei Nieselregen, nicht überdacht, 7° und dann ein furchtbares 0:0 gegen TeBe Berlin nicht vorstellen können...


Mein Reden. Freut mich aber trotzdem sehr für Jojo heute.

Trotz 4:2 statt 0:0 gegen Kickers Emden hätte ich mir das nicht ausmalen können.

Es reicht aber schon, wenn du 16 Monate zurückgehen

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Was für eine souveräne Leistung der Mannschaft! Nürnberg ja komplett chancenlos! So spielt ein Tabellenführer, und so spielt ein Aufsteiger!

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
FC St. Pauli Player Ratings - FC St. Pauli
2.0N. Vasilj
2.5A. Dzwigala
2.0Karol Mets
2.0Hauke Wahl
2.0M. Hartel
2.5J. Irvine
2.0P. Treu
2.5L. Ritzka
3.0Elias Saad
2.5C. Metcalfe
1.5J. Eggestein

Die Noten.

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
FC St. Pauli Player Ratings - FC St. Pauli
2.0N. Vasilj
2.5A. Dzwigala
2.5Karol Mets
2.5Hauke Wahl
1.5M. Hartel
2.0J. Irvine
2.0P. Treu
2.0L. Ritzka
2.5Elias Saad
1.5C. Metcalfe
1.0J. Eggestein

Spielernoten
Zitat von reichundsexy
Moin zusammen,

ich bin neu hier, habe aber leider keinen Thread zum vorstellen gefunden, daher steige ich direkt zum Spieltag ein.

Diese Dominanz ist wirklich unfassbar - und manchmal halt auch langweiliges Ball hin- und herschieben. Aber da es erfolgreich ist, ist diese Risiko Minimierung in meinen Augen völlig in Ordnung.
Was mir dennoch die gesamte Saison auffällt: dominant sind wir nahezu immer (außer Schalke) - aber dafür ist es teilweise trotzdem enger als sein müsste. Ein doofer Standard und schon wäre es wieder eng geworden. Ein Marius Ebbers im Sturm - das wäre was zwinker


Erst einmal ein herzliches WIllkommen in unserer erlauchten kleinen Runde! Ansonsten geht es mir ganz ähnlich: Bei all der wahnsinnigen Dominanz bis zum Strafraum wünscht man sich, dass es dann in der Box wenigstens einen klaren Zielspieler gäbe. So viel Platz, wie wir mal wieder zum Flanken bekommen haben und dann müssen die Bälle doch flach (und in die Füße des Gegners) gespielt werden. Aber bitte nicht falsch verstehen: Eggestein heute mit einem tollen Spiel und, ja, auch einem Kopfballtor... trotzdem. Bin halt altmodischzwinker Na ja, nächstes Jahr kriegen wir wieder größere Räume und können wir wieder dynamischer Umschalten. Da kann man dann auch eher auf eine klare 9 verzichten. grins
Nach diesem Spiel hat sich der Sonnabend auf der Autobahn gelohnt. Alter Lachs ...
Ich habe schlichtweg nicht damit gerechnet, dass wir den Club dermaßen dominieren, dass er schlichtweg nicht stattfindet. Was die Glubberer gestern ertragen mussten, auf dem Spielfeld und aus unserer Kurve; das war schon demütigend.

Die, die mich hier kennen, wissen, dass ich passionierter Forumspessimist bin, in jedem Lauf eine Katastrophe erahne und selbst als Tabellenführer mit mehreren Punkten Abstand (gut, dass kommt nicht so oft vor), den Untergang am Horizont sehe. Heute aber, nach dem Spiel, glaube selbst ich, dass ein Aufstieg - Vorsicht(!!!) - im Bereich des möglichen ist. : )

Hach, war das schön. Montagfrüh werde ich in der Morgenkonferenz die Zusammenfassung abspielen und es als motivationsspendende Maßnahme verkaufen. Auch unsere HSV-Fans müssen teilnehmen. ugly

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.