Sat, Mar 16, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FC St. Pauli
Cristian Fiél C. Fiél Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€36.28m Total market value €33.70m
25.8 ø age 26.6
Can Uzun Can Uzun Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26.Spieltag: Geschichte und Geschichten im Schatten der Burg

Mar 10, 2024 - 7:16 PM hours
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von PauliBude

Ich bin gespannt, wo dieser Post von Moreira hinführt:

https://www.instagram.com/stories/ericdasilvamoreira/?hl=de


Es ist nur eine Frage der Zeit...


...Frage der Zeit für den ersten Profieinsatz oder Kaderberufung?
Zitat von PauliBude
Zitat von 1910erFCSP

Zitat von PauliBude

Ich bin gespannt, wo dieser Post von Moreira hinführt:

https://www.instagram.com/stories/ericdasilvamoreira/?hl=de


Es ist nur eine Frage der Zeit...


...Frage der Zeit für den ersten Profieinsatz oder Kaderberufung?


Beides smile
Zitat von PauliBude

Ich bin gespannt, wo dieser Post von Moreira hinführt:

https://www.instagram.com/stories/ericdasilvamoreira/?hl=de


Er schaut wohl auf die Uhr, dass die Zeit vergeht, würde ich meinen. Demnach im Kader, nehme ich an - nice.


Ich werde morgen nach Nürnberg runtergondeln und mir das Spiel geben. Hörte, dass das Max-Morlock-Stadion vor einer Veränderung stehen soll. Die Stadt, offenbar Eigentümer(?), buttert da wohl jährlich Kohle rein, als dass was passieren soll. Da können uns die Glubberer ja mal aufklären.
Ich für meinen Teil wollt nochmal ins Nürnberger Stadion, ehe wir da vielleicht ne Weile nicht mehr zu Gast sind. Daher hoffentlich 3 Punkte, wenn man schon den Sonntag - bis auf 90min - auf der Straße verbringt.




@Shakes : Danke für die launige Eröffnung. : )

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“

This contribution was last edited by Observierer on Mar 15, 2024 at 5:28 PM hours
Zitat von Observierer
Zitat von PauliBude

Ich bin gespannt, wo dieser Post von Moreira hinführt:

https://www.instagram.com/stories/ericdasilvamoreira/?hl=de


Er schaut wohl auf die Uhr, dass die Zeit vergeht, würde ich meinen. Demnach im Kader, nehme ich an - nice.

@Shakes : Danke für die launige Eröffnung. : )


Ich habe nochmal auf sein Profil geschaut, es kann vieles bedeuten, sein Vertrag läuft bis Sommer 24 laut TM. Es können Vertragsgespräche laufen, klingt gerade alles spannend was in letzter Woche mit dem bewegen des Hebels "mit der Verlängerung von Hürzeler" bewirkt.

Wenigstens fliegt die Mannschaft nach Nürnberg.
Der Weg zum Erfolg dürfte über das Ausschalten von Uzun und Zuspiele auf ihn führen. Vorn wird dann schon etwas gehen. Hürzeler setzt ja gern auf Konstanz. So stellt sich Team in Nürnberg vermutlich von allein auf - sofern Smith wieder dabei ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, wird es allerdings interessant, wie Hürzeler Nürnbergs "Millionensturm" stoppen will.

Ich wünschte mir ja eigentlich gegen den Club - unabhängig vom Sportlichen - Lawrence und MMD zu sehen. Sie sind zwei der mir am sympathischsten Spieler bei uns in der letzten Dekade. Mats hat ja sein Glück in Norwegen wiedergefunden. Lawrence kann ich nur wünschen, dass er gesundheitlich endlich wieder auf die Beine kommt.

Ein Dreier unter der Burg wäre für uns ein weiterer sehr großer Schritt in Richtung Aufstieg. Dafür ist natürlich auch immer sehr interessant, zu beonachten, was hinter uns passiert. (Über uns passiert ja nicht so viel. grins )

Insgesamt kann der Spieltag hinter uns einiges durcheinanderwürfeln. Düsseldorf ist schon am Hamburger Verein von der anderen Seite der A7 vorbeigezogen, Hannover kann heute nach- und Fürth am So nach Punkten gleichziehen.
Sollten wir unsere Form aus dem Spiel gegen Berlin bestätigen und Punkten und zeitgleich Kiel gegen Elversberg seine Hausaufgaben machen, wird für alle anderen vorerst (!) ein bloßes Rennen um die Relegation ausgerufen: mit Düsseldorf, Hannover, dem Nachbarn, Fürth und auch Paderborn. Sollten wir in Nürnberg nicht abliefern, käme auch noch der Club dazu. Wow, was für eine spannende Konstellation!
Der Nachbar könnte am Sonntag gegen WW also schon erheblich unter Druck stehen, eigentlich muss man jasagen "noch erheblicher". Die abstiegskämpfenden Hessen hätten quasi einen Eimer Benzin dabei - für einen Hamburger Baum, der schon längst brennt. Kann Baumgart den Spagat aus Aufstiegstrainer und Feuerwehrmann?

Der Spieltag köntne also sehr, sehr spannend werden, bzw. eine sehr spannende Konstellation schaffen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Schnell am Spieltag noch meinen Senf zur heutigen Partie abgeben.

Sollten Smith und Treu ausfallen, bin ich auf die taktische Ausrichtung und die Besetzung der Defensive gespannt. Das wird dann eine echte Probe für die 2.Garde.

Wie schon von Shakes beschrieben, wird es darauf ankommen, Uzun aus dem Spiel zu nehmen.

Im Angriff würde ich gern Simon sehen, entweder von Beginn an oder ab der 60. Minute für Jojo.

Heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

Schiedsrichter ist Frank Willenborg aus Osnabrück.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Da Silva auf der Bank
This contribution was last edited by spinetrak on Mar 16, 2024 at 12:19 PM hours
Startaufstellung.

Bank: Burchert, Scheller, Boukhalfa, Kemlein, Albers, Amenyido, da Silva Moreiro, Sinani, Zoller.

Der Club mit 2 Siegen in Folge.

Forza FC St. Pauli

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone

This contribution was last edited by DKlebenslang on Mar 16, 2024 at 12:43 PM hours
Wie der Kommentator Dzwigala ausspricht, macht mich fertig.
Man sollte langsam das Führungstor erzielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.