Sat, Mar 16, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Hannover 96
Manuel Baum M. Baum Manager T. Doll Thomas Doll
€122.55m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96

Mar 12, 2019 - 6:29 PM hours
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#51
Mar 16, 2019 - 4:53 PM hours
Die Einwechslung von Cordova verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mein Optimismus schwindet so langsam...

EDIT:So viel zum Thema "Ich weiß Bescheid!"augen-zuhalten Natürlich macht Cordova den Ausgleich...
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Mar 16, 2019 at 4:56 PM hours
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#52
Mar 16, 2019 - 4:55 PM hours
Zitat von Nordhaus1

Die Einwechslung von Cordova verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mein Optimismus schwindet so langsam...


Welcome Back...gegen die Schießbude der Liga kein Tor....oder halt...da is eins ...Mann Mann natürlich Cordova...


Und jetzt, nu, oder wie ?

Ahhhhh jetzt das 2:1 ---hält das ? Bin ja mal gespannt ob se sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen.

3:1 Ein guter Tag für Optimisten.....Gratulation....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Mar 16, 2019 at 5:16 PM hours
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#53
Mar 16, 2019 - 5:16 PM hours
Wow jetzt 3:1 Hahn.

Da hätte unser Kaschper ja endlich mal wieder richtig getippt. grinsdaumen-hoch

Freut mich, dass Jeff wieder auf dem Platz steht! daumen-hochCool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Mar 16, 2019 at 5:19 PM hours
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#54
Mar 16, 2019 - 5:22 PM hours
Bin ich froh das ich falsch lag stark

Aber endlich zeigt die Mannschaft ihr altes Gesicht und kämpft bis zum Schluss!

Warum hat man dies nicht die ganze Saison gezeigt?(Dann würden wir nicht gefährlich am Abgrund stehen!)
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#55
Mar 16, 2019 - 6:01 PM hours
Pflichtsiege sind wahrlich die schwersten ( aber auch die schönsten)!
hätte der Japaner mit seinem Freistoß auf 0:2 gestellt, wäre die Sache wohl gelaufen gewesen, so sollte man in Ruhe weiter arbeiten können und die nächsten Punkte in Nürnberg planen, Gratulation an Mannschaft und Trainer! alles richtig gemacht
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#56
Mar 16, 2019 - 6:08 PM hours
Muss "Abbitte" leisten.
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#57
Mar 16, 2019 - 6:57 PM hours
Es war das erwartet schwere Spiel, das durch eine unglaubliche kämpferische Leistung und einem Geniestreich von Schlitzohr Schmid doch noch gewonnen werden konnte. Für mich war der Wechsel Finnbo/Cordova der entscheidende Push für unser Spiel. Finnbos Einsatz kam zu früh und war dann gerade in diesem kampfbetonten Spiel kontraproduktiv. Cordovas körperliche Wucht und sein Kampfeswillen hat die anderen mitgerissen. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist mal eine Ansage und mit der gleichen Einstellung (ganz wichtig!)!sollte auch beim Club was zu holen sein.
This contribution was last edited by Haseneder on Mar 16, 2019 at 6:58 PM hours
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#58
Mar 16, 2019 - 7:35 PM hours
Boah was war die 1. Halbzeit für ein Bockmist augen-zuhalten

War ich froh, das die Jungs in der 2. Halbzeit mehr Biss gezeigt haben, Cordova für Finnbogason war die richtige Einwechslung, wobei ich aber ab der 60. auch Koo schon gerne draußen gesehen hätte.

Fand es waren viele Nicklichkeiten von beiden Seiten, die den Spielfluss immer wieder gestört haben.

In dem heutigen Spiel hat man aber wieder gesehen, der absolute Wille und Kampfgeist, führt zum Sieg.

Denn mMn waren wir nicht so viel besser wie H96, sondern haben nur den Sieg mehr gewollt!
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#59
Mar 16, 2019 - 7:44 PM hours
Pluspunkte zu unseren Gunsten waren, das Glück, dass der Freistoß an die Latte ging und die desaströse Verteidigung von Hannover bei Standards.
Aber das wichtigste, neben den drei Punkten, ist für mich, dass wieder Kampf zu sehen war, wie ausgewechselt im Vergleich zum Spiel in Freiburg oder Bremen.

Ich lege mich fest, nach dem Spiel heute, ist der direkte Abstieg normal nicht mehr möglich.

PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=RgqzJ5fRUis

Stimmen zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=yu8eR4f4Pgc

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Mar 16, 2019 at 7:53 PM hours
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#60
Mar 16, 2019 - 8:00 PM hours
Bis zur 60. MInute war es der gleiche Bockmist, vor allem hinten, wie schon in Freiburg oder Bremen, geht der Freistoß von H96 nach der Pause rein, stehts verdient 0-2 und der FCA wäre wohl nicht mehr zurückgekommen. Nach dem 1-1 war dann endlich auch der Wille und Leidenschaft zu sehen, dass Spiel zu drehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.