Sat, Mar 16, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Hannover 96
Manuel Baum M. Baum Manager T. Doll Thomas Doll
€122.55m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96

Mar 14, 2019 - 2:32 PM hours
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#31
Mar 16, 2019 - 10:49 AM hours
Zitat von X-ell
Beim Blick auf die Tabelle ist mir das Ergebnis eigentlich egal. Ich glaube nicht mehr an den nicht absteig. Aber ich hoffe, dass wir wie letzte Woche, eine Mannschaft sehen die für den Klub, für die Mannschaft und für die Fans kämpft.

Sofern die Jungs Gas geben, kann ich auch eine Niederlage verkraften.

Denke aber, dass wir einen Punkt mitnehmen könnten. 2:2


Du weißt aber schon, dass wenn wir gewinnen würden, wieder ran kommen könnten? Sollten wir gewinnen, haben wir wieder mehr Chancen!

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#32
Mar 16, 2019 - 11:00 AM hours
Tippe leider auf eine 0:2 Auswärtsniederlage. Mir fehlt der Glaube, dass diese Mannschaft - gerade auswärts - überraschen kann.
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#33
Mar 16, 2019 - 11:49 AM hours
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von X-ell

Beim Blick auf die Tabelle ist mir das Ergebnis eigentlich egal. Ich glaube nicht mehr an den nicht absteig. Aber ich hoffe, dass wir wie letzte Woche, eine Mannschaft sehen die für den Klub, für die Mannschaft und für die Fans kämpft.

Sofern die Jungs Gas geben, kann ich auch eine Niederlage verkraften.

Denke aber, dass wir einen Punkt mitnehmen könnten. 2:2


Du weißt aber schon, dass wenn wir gewinnen würden, wieder ran kommen könnten? Sollten wir gewinnen, haben wir wieder mehr Chancen!

Sollten wir gewinnen, hätten wir tatsächlich wieder Chancen. Aber dazu müsste man erstmal gewinnen. Und daran kann ich nicht so richtig glauben. Wahrscheinlich fangen wir uns wieder ein Tor in den ersten 15 min und stellen nach einer kurzen guten Anfangsphase wieder das Spielen ein. Kurz vor der HZ fangen wir uns dann das Zweite, weil entweder Anton oder irgendein 6er nicht aufgepasst hat und einen Fehlpass spielt. In der 2. HZ schaltet Augsburg dann einen Gang zurück, aber unsere Angriffe sind gerade im letzten Drittel nicht zwingend genug. Flanken werden blind nach vorne Richtung Henne gebookt, dem der Ball verspringt und somit dem Gegner entlastende Konter ermöglicht.
Doll redet am Ende wieder davon, dass er sowas auch noch nicht erlebt hat, obwohl er ja schon lange dabei ist. Bei den Spielern hängen die Köpfe, aber man betont dass noch keiner aufgibt.
Uns wird das Wochenende wieder versaut, weil man sich eigentlich vorgenommen hat, sich nicht mehr drüber aufzuregen, es letztlich aber trotzdem macht.
Und nächste Woche geht der ganze Bums von vorn los....
Edit: Übernächste Woche....

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

This contribution was last edited by thHannover96 on Mar 16, 2019 at 11:50 AM hours
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#34
Mar 16, 2019 - 1:07 PM hours
Zitat von thHannover96
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von X-ell

Beim Blick auf die Tabelle ist mir das Ergebnis eigentlich egal. Ich glaube nicht mehr an den nicht absteig. Aber ich hoffe, dass wir wie letzte Woche, eine Mannschaft sehen die für den Klub, für die Mannschaft und für die Fans kämpft.

Sofern die Jungs Gas geben, kann ich auch eine Niederlage verkraften.

Denke aber, dass wir einen Punkt mitnehmen könnten. 2:2


Du weißt aber schon, dass wenn wir gewinnen würden, wieder ran kommen könnten? Sollten wir gewinnen, haben wir wieder mehr Chancen!

Sollten wir gewinnen, hätten wir tatsächlich wieder Chancen. Aber dazu müsste man erstmal gewinnen. Und daran kann ich nicht so richtig glauben. Wahrscheinlich fangen wir uns wieder ein Tor in den ersten 15 min und stellen nach einer kurzen guten Anfangsphase wieder das Spielen ein. Kurz vor der HZ fangen wir uns dann das Zweite, weil entweder Anton oder irgendein 6er nicht aufgepasst hat und einen Fehlpass spielt. In der 2. HZ schaltet Augsburg dann einen Gang zurück, aber unsere Angriffe sind gerade im letzten Drittel nicht zwingend genug. Flanken werden blind nach vorne Richtung Henne gebookt, dem der Ball verspringt und somit dem Gegner entlastende Konter ermöglicht.
Doll redet am Ende wieder davon, dass er sowas auch noch nicht erlebt hat, obwohl er ja schon lange dabei ist. Bei den Spielern hängen die Köpfe, aber man betont dass noch keiner aufgibt.
Uns wird das Wochenende wieder versaut, weil man sich eigentlich vorgenommen hat, sich nicht mehr drüber aufzuregen, es letztlich aber trotzdem macht.
Und nächste Woche geht der ganze Bums von vorn los....
Edit: Übernächste Woche....


Es ist leider Gottes ein Trauerspiel, dass wir jedes Wochenende so denken. Das was du in deinem Kommentar gesagt hast, stimmt zu 100%. Ich sehe es oftmals genau so. Ich will mir eigentlich keine Hoffnungen machen, denn immer wenn ich mir Hoffnungen gemacht habe, dann haben wir immer chancenlos verloren. 0:3 gegen Leipzig, 0:3 gegen Frankfurt, 0:1 gegen Düsseldorf, 0:2 gegen Berlin, 0:3 gegen Hoffenheim, 1:5 gegen Stuttgart 0:1 gegen Bremen... Das waren alles Spiele, wo ich mit mindestens ein paar Punkten gerechnet habe, aber immer total enttäuscht wurde. Deshalb möchte ich mich - was Gefühlen angeht - einfach zurück halten. Ein Sieg wäre echt was tolles für unsere derzeitige Hannoveraner Seele. Und es wäre wieder mal ein Lebenszeichen... Aber ja, im Grunde genommen sehe ich es ähnlich wie du.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#35
Mar 16, 2019 - 1:12 PM hours
Gemessen an der Art und Weise, wie beide Mannschaften in den letzten Spielen so aufgetreten sind - ja ja, der Wille war gegen Leverkusen erkennbar, aber das war doch nur ein "hoch und weit bringt Sicherheit" auf eigentlich unbespielbarem Platz -, kann es heute nur einen Sieger geben und das wird der FC Augsburg sein. Vielleicht gelingt es irgendwie mit Glück ein frühes Tor zu machen und die Augsburger ins Zweifeln zu bringen, ob der Gegner vielleicht doch gar nicht so schlecht ist, wie sie vorher dachten, aber ich bezweifle es mittlerweile.

Die Besserung unter Doll blieb vollkommen aus und irgendwie erinnern die Spiele momentan mich wieder eher an den Frontzeckschen 90er Jahre Fußball als an den Bundesligafußball der heutigen Zeit. Aber damals sind wir nicht abgestiegen. Und haben in Augsburg gewonnen. Also wirds ja vielleicht doch was - irgendwie.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#36
Mar 16, 2019 - 2:34 PM hours
Doll geht auf volle Offensive! Mit nur einem Sechser muss man aufpassen, nicht reihenweise ausgekontert zu werden...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#37
Mar 16, 2019 - 2:39 PM hours
Da unsere Defensive ja so sicher ist, direkt mal einen Sechser rausnehmen grins
Na bin ich aber mal gespannt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#38
Mar 16, 2019 - 2:40 PM hours
Das ist echt ziemlich Offensiv...
Find ich erstmal nicht schlecht - aber ob das wirklich funktioniert.. Wir werden sehen
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#39
Mar 16, 2019 - 2:44 PM hours
Bakalorz wird alleine das Zentrum nicht zusammenhalten können, da er fussballerisch einfach zu limitiert ist. Die Augsburger werden uns im Zentrum überrennen....
Ich ahne ganz Schlimmes!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#40
Mar 16, 2019 - 2:53 PM hours
Find ich gut! Mit zwei defensiven hat es lange genug nicht geklappt. Auf gehts Hannover, volle Offensive!

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.