Sat, Mar 16, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Hannover 96
Manuel Baum M. Baum Manager T. Doll Thomas Doll
€122.55m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96

Mar 14, 2019 - 2:32 PM hours
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#91
Mar 16, 2019 - 4:57 PM hours
Zitat von Falke007
Zitat von 96statt69

Zitat von RedStar96

Zitat von 96statt69

Was ich nicht verstehe - man will Asano fest verpflichten für 3-4 Millionen. Der steht nicht mal in der Startelf - teurer unnötiger Backup. Doll setzt nicht mal auf ihn.

Wie war es letzte Woche noch ? Walace aufbauen und stammplatzgarantie und so ? bank...

Jede woche sagt irgendeiner was anderes und sabbelt sich in den Vordergrund. Am besten wäre mikro verbot für alle grins


Dass die Asano für 3 - 4 Mio. verpflichten, kann ich mir nicht vorstellen. Hier wird - wenn überhaupt - noch nachverhandelt. Und das nur, wenn wir absteigen. Was Walace angeht, der hatte doch am Mittwoch Übelkeit und muss erstmal langsam aufgebaut werden grins ugly


Bei einer verhandelten Kauf Option für Summe X wird man nicht nach verhandeln. Entweder man nimmt den Spieler oder eben nicht.

wenn er krank ist dann sollte er gar nicht erst dabei sein - ansteckungsgefahr...


Grundsätzlich richtig - aber wenn man sagt, man nimmt ihn nicht, kann man danach natürlich neu verhandeln.

Ausgleich... Und wir haben drum gebettelt...


Als beistzende rVerein würde ich genau auf diese Summe , welche verhandelt wurde verharren. Sonst machen KO die man verhandelt null sind...
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#92
Mar 16, 2019 - 4:57 PM hours
Zitat von mimamax
Zitat von mimamax

Stuttgart mit dem Ausgleich... also kassieren wir auch gleich, würde zur Saison passen.


Ich geh Lotto spielen...


Lotto ist leider nicht so vorhersehbar..
Wie kann man nach einen 1-0 nur so wenig auf das zweite Tor gehen :/
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#93
Mar 16, 2019 - 5:01 PM hours
Zitat von 96statt69
Zitat von Falke007

Zitat von 96statt69

Zitat von RedStar96

Zitat von 96statt69

Was ich nicht verstehe - man will Asano fest verpflichten für 3-4 Millionen. Der steht nicht mal in der Startelf - teurer unnötiger Backup. Doll setzt nicht mal auf ihn.

Wie war es letzte Woche noch ? Walace aufbauen und stammplatzgarantie und so ? bank...

Jede woche sagt irgendeiner was anderes und sabbelt sich in den Vordergrund. Am besten wäre mikro verbot für alle grins


Dass die Asano für 3 - 4 Mio. verpflichten, kann ich mir nicht vorstellen. Hier wird - wenn überhaupt - noch nachverhandelt. Und das nur, wenn wir absteigen. Was Walace angeht, der hatte doch am Mittwoch Übelkeit und muss erstmal langsam aufgebaut werden grins ugly


Bei einer verhandelten Kauf Option für Summe X wird man nicht nach verhandeln. Entweder man nimmt den Spieler oder eben nicht.

wenn er krank ist dann sollte er gar nicht erst dabei sein - ansteckungsgefahr...


Grundsätzlich richtig - aber wenn man sagt, man nimmt ihn nicht, kann man danach natürlich neu verhandeln.

Ausgleich... Und wir haben drum gebettelt...


Als beistzende rVerein würde ich genau auf diese Summe , welche verhandelt wurde verharren. Sonst machen KO die man verhandelt null sind...


Trotzdem wird man hoffentlich versuchen nachzuverhandeln. Die Möglichkeit hat man, wie @Falke007 schon geschrieben hat. Ist aber jetzt off topic.
Aber Walace scheint seinen „Infekt“ überwunden zu haben
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#94
Mar 16, 2019 - 5:02 PM hours
Jetzt, nachdem der Schiri ausreichend geholfen hat ist Augsburg auch deutlich besser. Jetzt haben sie sich auch den Sieg verdient. Wir haben einfach auch viel Pech.

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#95
Mar 16, 2019 - 5:04 PM hours
Zitat von 96statt69
Zitat von Falke007

Zitat von 96statt69

Zitat von RedStar96

Zitat von 96statt69

Was ich nicht verstehe - man will Asano fest verpflichten für 3-4 Millionen. Der steht nicht mal in der Startelf - teurer unnötiger Backup. Doll setzt nicht mal auf ihn.

Wie war es letzte Woche noch ? Walace aufbauen und stammplatzgarantie und so ? bank...

Jede woche sagt irgendeiner was anderes und sabbelt sich in den Vordergrund. Am besten wäre mikro verbot für alle grins


Dass die Asano für 3 - 4 Mio. verpflichten, kann ich mir nicht vorstellen. Hier wird - wenn überhaupt - noch nachverhandelt. Und das nur, wenn wir absteigen. Was Walace angeht, der hatte doch am Mittwoch Übelkeit und muss erstmal langsam aufgebaut werden grins ugly


Bei einer verhandelten Kauf Option für Summe X wird man nicht nach verhandeln. Entweder man nimmt den Spieler oder eben nicht.

wenn er krank ist dann sollte er gar nicht erst dabei sein - ansteckungsgefahr...


Grundsätzlich richtig - aber wenn man sagt, man nimmt ihn nicht, kann man danach natürlich neu verhandeln.

Ausgleich... Und wir haben drum gebettelt...


Als beistzende rVerein würde ich genau auf diese Summe , welche verhandelt wurde verharren. Sonst machen KO die man verhandelt null sind...


Ja, kannste ja machen.. Nur wirste einen Asano dann halt nicht los

Hoffentlich geben wir die letzten Minuten mal wieder ein bisschen mehr Gas!
Mal gucken, ob Uffe was bringt!
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#96
Mar 16, 2019 - 5:05 PM hours
Ich weiß nicht was hier am Schiri gemeckert wird. Wir sind selber schuld, wir haben seit der Halbzeit drum gebettelt, kein einziger ordentlich nach vorne getragener Angriff.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#97
Mar 16, 2019 - 5:07 PM hours
Was brabbelt der Sky-Kommentator denn da? Uffe Bech sei defensiver Mittelfeldspieler, alles klar ugly

•     •     •

96 alte Liebe
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#98
Mar 16, 2019 - 5:07 PM hours
Ah, wer kennt ich nicht, Uffe Bech den Defensiven Mittelfeldspieleroops

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#99
Mar 16, 2019 - 5:07 PM hours
Die Wechsel verstehe ich nicht. Mit Müller und Weydandt hat er zwei der gefährlichsten Spieler runtergenommen.

Als ob Bech irgendwas bringen wird.
26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96 |#100
Mar 16, 2019 - 5:07 PM hours
Schiri ist gut. Uffe mit Comeback - komm zeigs heldt und Breite mit dem 2-1 Uffe vor noch ein Tor grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.