Sat, Apr 1, 2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Niko Kovac N. Kovac Manager D. Hecking Dieter Hecking
€240.85m Total market value €185.23m
24.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Mar 30, 2017 - 4:26 PM hours
Am gestrigen Spiel gestern gibt es für mich 2 große positive Punkte.

1. Das Ergebnis unter Berücksichtigung der Leistung.

2. Die Erkenntnis, dass wir im Halbfinale des Pokals ein dickes Brett bohren müssen und das kein Selbstläufer wird!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Ich bin da zum Großteil bei Franko, scheinbar reicht es aktuell gegen uns mit dem passenden Willen aufzutreten und unsere braven Jungs ziehen dann lieber zurück. Seltsamerweise geht es gegen Gegner wie Bayern dann aber doch auch mit Kampfkraft und Laufbereitschaft, analog zu CL-Duellen in der Hinrunde. Wenn gestern Sommer die Lethargie der Hinrunde gehabt hätte, wären wir mit leeren Händen heimgefahren.

Die Stammplätze wurden sich scheinbar gesichert nach dem Trainerwechsel und mittlerweile ist man wieder im alten Trott und zeigt in den Spielen nur noch Dienst nach Vorschrift aber kein Stück weiter. Das unsere Jungs es können steht ausser Frage, das haben sie auch diese Saison mehrfach bewiesen, nur will ich das nicht nur temporär sehen, sondern konstant.

Man muss nicht in Frankfurt oder Hamburg gewinnen, man muss aber anders auftreten und wenn es dann schiefgeht, dann bin ich nicht sonderlich sauer. Nach so blutleeren Auftritten wie gestern hingegen, könnte ich in die Luft gehen, auch heute noch.
Zitat von proximus85
Am gestrigen Spiel gestern gibt es für mich 2 große positive Punkte.

1. Das Ergebnis unter Berücksichtigung der Leistung.

2. Die Erkenntnis, dass wir im Halbfinale des Pokals ein dickes Brett bohren müssen und das kein Selbstläufer wird!




Yann kann Elfer halten haste vergessen. Das kann auch wichtig werden gegen Frankfurt. Mir hat unsere Defensive trotz der Chancen dennoch gut gefallen. Auch dass der Strobl die gelb/rote zog als er einen gefährlichen Konter dadurch verhinderte.
Was mir absolut nicht gefällt:

1. Die Taktik gegen Frankfurt war absolut daneben. Gegen diese Abwehr muß du vorne pressen. Mit schnellen, technisch guten Spielern, sowie starker Physis. Da hätte ich mir einen 9er entweder Drmic oder Hahn gewünscht, offensiv Hofmann und Herrmann. Beide mit guten Auftritten im Testspiel.
2. Unsere Paßquote geht immer mehr Richtung unterer Tabellenplatz. Daher stehen wir wohl zur Zeit da wo wir hingehören.
3. Stindl weit, weit unter Form. Er bremst das Spiel anstatt es zu beleben. Er ist zwar unser bester Scorer, jedoch hat er technisch einige Probleme und wenn die Physis nicht stimmt kommt nichts. Vieleicht sollte er eher auf der 9 1/2 spielen. Dann müßte jedoch Raffael weichen. Eigentlich der Einzige der noch Fussball spielt, der die Technik für internationale Klasse besitzt.
4. Die Nichtberücksichtigung von Korb. Die kann ich als außenstehender absolut nicht nachvollziehen. Hat er seine Qualitäten komplett verloren? Hat er woanders einen Vorvertrag unterschrieben? Was ist da los? Ich sehe gerne eine technisch versierte, sprintstarke Formation, da gehört Korb einfach dazu. Auch unter Schubert hat er rechts offensiv gut gespielt. Irgendwann wird er einfach rausrotiert. Kein Jornalist hinterfragt diese Personalie. Auch sehrr seltsam. Stellt euch vor die Bayern hätten dies mit einem Lahm gemacht.
5. Mestro Raffael muß mehr ins Spiel eingebunden werden. Ein Spieler der Sonderklasse wirrd hier seit einem Jahrr verschenkt. Auf seiner jetzigen Position taucht er zu oft unter. Die spielunfreudigen Mitspieler scheinen einen Raffael regelrecht zu quälen. Dies wandelt er dann in einerr kurzzeitigen Explosion um. Dribblet, fighet um den Ball, einer der sehr wenigen spielerischen Lichtblicke in der zweiten HZ. Auch wäre Raffael pädistiniert um die 8err Position auszufüllen. Schnelligkeit, Technik und Bälle erobern kann er auch. Muß natürlich hinten durch einen Robusten abgesichert werden.

Für Ein Spiel nach der Länderspielpause war es wohl normal. Die Vorbereitung auf dieses Spiel war natürlich getrübt. Jedoch für eine normalerweise eingespielte Truppe war es viel zu wenig. Es muß eine erhebliche Leistungssteigerung her. Die Vorzeichen stehen nicht gut. Denn mit Strobl und höchstwahrscheinlich Jantschke fallen 2 Defensivexperten aus. Bis Mittwoch muß der RVer und ein neuer defensiv 6er gefunden werden. Christensen aus dem Verbund zu reissen wäre gefährlich. Vieleicht sollten wir Mut beweisen und Benes und Dahoud vertrauen, die spielerische Variante wählen. Dazu den kampfstarken Hahn als 9er. Stindl auf der 6 wäre eine Katastrophe. Da fehlt ihm die Technik.

Fazit: Die Lehren aus diesem und den letzten Spielen ziehen. Vieleicht Korb rechts und Elvedi auf der defensiven 6. Die Physis bringt er mit.
@Hannesraute196

Bei der Taktik bin ich absolut bei dir, wir ergeben uns ja quasi vom Anpfiff an. Hab gestern gefragt, ob unser Matchplan Angsthasen-Einigeln heißt, weil viel mehr war das grade in der ersten Halbzeit nicht. Frankfurt hat das im Spielaufbau gut gemacht und wir sind nicht gut in die Räume gekommen, hatten kaum Zugriff und liefen viel hinterher. Aber dann muss man taktisch auch umstellen. Kovac hat uns die Flügel gestützt und aus dem Mittelfeld kam nicht viel, zudem hat die Eintracht gepresst und es war sehr auffällig wie mittelmäßig unsere Spielgestaltung und Spielentwicklung von Hintern heraus war. Wenn wir qualitativ wirklich so viel besser wären als Frankfurt, wäre es uns auch gelungen, das Spiel auszubauen. Ist es aber nicht.

Widersprechen muss ich dir bei der Abwehrleistung. Wenn Sommer in seiner Hinrundenform im Tor gestanden hätte, wären wir mit 3-4 Eiern im Netz nach Hause getrottet.

Wichtig ist, dass das Spiel passend analysiert und nachbereitet wird.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Naja, dass das Spiel mal ein ganz übler Kick von der Borussia war, steht wohl außer Frage. Aber wie ein Schwalbe noch nicht den Sommer bringt, läutet die erste dicke Wildgans auch nicht den Winter ein. Dass es anders geht haben wir doch in den ersten zehn Spielen gesehen. Jetzt müssen Schlüsse aus den 90 min. gezogen werden und jeder Spieler muss sich selbst mal reflektieren. Ganz interessant fand ich Heckings Interview nach dem Spiel. Da hat er die Leistung der Mannschaft auf seine Kappe genommen. War so ein Dejaveu zum Spiel auf Schalke am 6. Spieltag. Da hat Schubert auch eigene Fehler eingeräumt. Von da an ging's mit ihm bergab. DH muss jetzt intern deutlich auf die gezeigte Leistung reagieren. Von einem Dahoud hätte ich nach seiner Wechselankündigung deutlich mehr Einsatz erwartet (von wegen, man hat noch gemeinsame Ziele). Hofmann muß seine Konzentration hoch halten und nicht so eine läppische Leistung zeigen (den Trainer zu beeindrucken, reicht eben nicht alleine aus). Strobl, na ja, vielleicht kann er's nicht besser (aber Dahoud war auch keine rechte Unterstützung). Wendt braucht auf links mehr defensive Unterstützung aus dem Mittelfeld (Hofmann und er harmonieren garnicht).
Hecking muss jetzt auch mal unangenehme Konsequenzen folgen lassen: Zusätzliche Trainingseinheiten, Taktiksitzungen, Spieler ohne Feuer auf die Bank oder die Tribüne. Hauptsache die Mannschaft fällt nicht wieder in den Wohlfühlmodus. Tut sie es doch, steckt das Problem in der Mannschaft selbst.
Dramaqueen vs. Realitätsfremd

1. 3:2 in Leverkusen das Spiel gedreht und furios abgeliefert.

2. Das Rückspiel gegen Florenz wird wohl in die Geschichte der Fohlen eingehen. Eine zweite Halbzeit wie eine halbe Meisterschaft.

3. Im DFB Pokal Halbfinale

4. Mehr als unglücklich gegen Schalke in der Euroleague ausgeschieden.

5. Aktuell 10. Platz in der Tabelle (4 Punkte nach oben und unten)

Wenn mir dies jemand im Dezember gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Ich war frustriert, sauer, ohnmächtig und verstand nicht, wie dieses Team solche Leistungsschwankungen an den Tag legen kann. Einerseits Barca an den Rand einer Niederlage bespielen, andererseits völlig teilnahmslos Niederlagen hinnehmend. Die gleichen Spieler, das gleiche Umfeld, der gleiche Verein.

Damals dachte ich es fehlt der Spielmacher, der Kapitano, der die Schnauze aufmacht und auch mal ausrastet (Effe, Kahn, Xhaka, Papa...). Ein Typ vom alten Schlag, kein kleiner lieber Fair Play Junge, sondern ne Kampfsau (siehe aktuell auch Gomez)

Was mir in den Ohren aktuell häufig blieb ist “Der muss weg und der und der (Hofmann, Hahn, Strobl, Drmic, Korb, Elvedi, N. Schulz, Kolo..), unterirdisch, katastrophal, so steigen wir ab, schlechteste Mannschaft aktuell, peinlich, sich aufgeben ,Angsthasenfußball, Trainerbonus verpufft“ und wenige die zur Ruhe und Mäßigung aufrufen. Dabei zeigt sich bei einigen das Eberl doch nicht der richtige ist, wir zu lieb sind und es nicht mehr weit zur Katastrophe ist.

Dieselben Spieler, derselbe Verein, die selben Verantwortlichen


Die Berücksichtigung, dass Spieler aus der Rekonvaleszenz (Stindl) meistens die Zeit, länge der Verletzung, brauchen um wieder bei 100 Prozent zu sein. Raffael vor der Geburt seiner Kinder nach Gladbach abreiste um zu spielen (wer kann da nicht mit den Gedanken bei seinen Liebsten sein) und die Themen Dahoud, Eberl erst vor “wenigen“ Stunden ad acta gelegt wurden, findet nicht statt.

Ich möchte noch mal an meine Punkte vom Anfang des Artikels erinnern.

Weder verkläre ich schlechte Spiele wie gestern, noch ist es mir wurscht. Aber dieses Jahr war ein “Seuchenjahr“ und ich würde mir nie erdreisten dafür einen Schuldigen zu suchen. Es stellt sich jedoch heraus, dass meistens durch die Bank weg die Mannschaft abliefert oder eben nicht und es augenscheinlich keinen Leitwolf gibt. Sie ziehen sich gegenseitig runter.


10 Mannschaften spielen aktuell um Platz 7-16 und die Wahrscheinlichkeit, dass wir davon die eine sind, die in die Relegation muss, ist gering.

Hätte ich das Spiel gestern nicht verfolgt, anhand vieler Kommentare hätte ich gedacht, wir hätten 5:0 verloren. Vielleicht wäre es auch mal angedacht sich damit abzufinden, dass unsere Borussia eines diese Saison fehlt, Konstanz. Das wir aber die Fähigkeiten, die Spieler und das Management haben, dies in der nächsten Saison wesentlich zu verbessern, steht für mich außer Frage.

Ich glaube an unsere Mannschaft und halte die Jungs für charakterlich gut. Wir haben eine stabile Abwehr, einen großartigen Torwart und können auch solche Spiele wie gestern retten.

Unser Glas ist weder halbvoll, noch halbleer, alles ist möglich und wenn nicht mehr diese Rückrunde, dann in der nächsten Saison.
Zitat von proximus85
@Hannesraute196

Bei der Taktik bin ich absolut bei dir, wir ergeben uns ja quasi vom Anpfiff an. Hab gestern gefragt, ob unser Matchplan Angsthasen-Einigeln heißt, weil viel mehr war das grade in der ersten Halbzeit nicht. Frankfurt hat das im Spielaufbau gut gemacht und wir sind nicht gut in die Räume gekommen, hatten kaum Zugriff und liefen viel hinterher. Aber dann muss man taktisch auch umstellen. Kovac hat uns die Flügel gestützt und aus dem Mittelfeld kam nicht viel, zudem hat die Eintracht gepresst und es war sehr auffällig wie mittelmäßig unsere Spielgestaltung und Spielentwicklung von Hintern heraus war. Wenn wir qualitativ wirklich so viel besser wären als Frankfurt, wäre es uns auch gelungen, das Spiel auszubauen. Ist es aber nicht.

Widersprechen muss ich dir bei der Abwehrleistung. Wenn Sommer in seiner Hinrundenform im Tor gestanden hätte, wären wir mit 3-4 Eiern im Netz nach Hause getrottet.

Wichtig ist, dass das Spiel passend analysiert und nachbereitet wird.


Unser Defensivverhalten der Verteidiger. Jantschke, Christensen und eben Vestergaard haben richtig viel
ausgebügelt. Yann natürlich wieder absolute Klasse. Der hat sein Tief hinter sich. Die Defensive muß von allen Spielern gelebt werden. Ich denke die Kritik die Hecking in der PK andeutete war wohl zielgerichtet
an eben Raffael, Stindl, Hazard. Da stimmte die Chemie eben nicht. Diese drei haben kaum Bälle halten oder gut verarbeiten können. Hazard fand überhaupt nicht statt. Dadurch hatten die Frankfurter leichtes Spiel. Den offensiven Chandler bekamen wir kaum in den Griff. Technisch gut und präsent. Da hätte Hecking reagieren müssen, dies auch erwarten müssen. Elvedi auf links funktionierte ja auch schon und Wendt nach vorne ziehen. Dann wäre der Offensivgeist schnell erloschen von Chandler. Das war wieder riesen Vorteil eines Favre der kannte jeden Spieler des Gegners, jede Stärken und Schwächen. Natürlich haben wir auch mit ihm einige dieser Spieler verloren oder Remis gespielt. Jedoch haben wir immer noch den besten Kader seit 2011. Dafür kommt zuwenig. Unser Maestro wird noch aufblühen. Stindl muß seine Stärken ausspielen ( u.a. Abschluss), dies kann er als Stürmer besser. Wir wurden nicht von den Frankfurtern schwindelig gespielt, da versucht Kovacs abzulenken. Übrigens würde ich einen Fabian verpflichten. Technisch sehr gut und ein kleiner Stinker (positiv gemeint). So ein Typus fehlt uns.
Err und Raffael nächste Saison, das hätte was. Unser Maestro benötigt Spieler mit Spielwitz.
Die nächsten drei Spiele werden jetzt die Richtung vorgeben. Hertha ist selbst gebeutelt. Frankfurt wird mit dem Spielstil kaum dreier einfahren können. Da tun sich noch Möglichkeiten auf.
Wir sollten diese jetzt nutzen. Übrigens sah ich Herrmann nicht so schlecht in den paar Minuten. Einige schöne Pässe gespielt. Nacher etwas verkrampft, weil er zuviel wollte.
Zitat von neogil

Dramaqueen vs. Realitätsfremd

1. 3:2 in Leverkusen das Spiel gedreht und furios abgeliefert.

2. Das Rückspiel gegen Florenz wird wohl in die Geschichte der Fohlen eingehen. Eine zweite Halbzeit wie eine halbe Meisterschaft.

3. Im DFB Pokal Halbfinale

4. Mehr als unglücklich gegen Schalke in der Euroleague ausgeschieden.

5. Aktuell 10. Platz in der Tabelle (4 Punkte nach oben und unten)

Wenn mir dies jemand im Dezember gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Ich war frustriert, sauer, ohnmächtig und verstand nicht, wie dieses Team solche Leistungsschwankungen an den Tag legen kann. Einerseits Barca an den Rand einer Niederlage bespielen, andererseits völlig teilnahmslos Niederlagen hinnehmend. Die gleichen Spieler, das gleiche Umfeld, der gleiche Verein.

Damals dachte ich es fehlt der Spielmacher, der Kapitano, der die Schnauze aufmacht und auch mal ausrastet (Effe, Kahn, Xhaka, Papa...). Ein Typ vom alten Schlag, kein kleiner lieber Fair Play Junge, sondern ne Kampfsau (siehe aktuell auch Gomez)

Was mir in den Ohren aktuell häufig blieb ist “Der muss weg und der und der (Hofmann, Hahn, Strobl, Drmic, Korb, Elvedi, N. Schulz, Kolo..), unterirdisch, katastrophal, so steigen wir ab, schlechteste Mannschaft aktuell, peinlich, sich aufgeben ,Angsthasenfußball, Trainerbonus verpufft“ und wenige die zur Ruhe und Mäßigung aufrufen. Dabei zeigt sich bei einigen das Eberl doch nicht der richtige ist, wir zu lieb sind und es nicht mehr weit zur Katastrophe ist.

Dieselben Spieler, derselbe Verein, die selben Verantwortlichen


Die Berücksichtigung, dass Spieler aus der Rekonvaleszenz (Stindl) meistens die Zeit, länge der Verletzung, brauchen um wieder bei 100 Prozent zu sein. Raffael vor der Geburt seiner Kinder nach Gladbach abreiste um zu spielen (wer kann da nicht mit den Gedanken bei seinen Liebsten sein) und die Themen Dahoud, Eberl erst vor “wenigen“ Stunden ad acta gelegt wurden, findet nicht statt.

Ich möchte noch mal an meine Punkte vom Anfang des Artikels erinnern.

Weder verkläre ich schlechte Spiele wie gestern, noch ist es mir wurscht. Aber dieses Jahr war ein “Seuchenjahr“ und ich würde mir nie erdreisten dafür einen Schuldigen zu suchen. Es stellt sich jedoch heraus, dass meistens durch die Bank weg die Mannschaft abliefert oder eben nicht und es augenscheinlich keinen Leitwolf gibt. Sie ziehen sich gegenseitig runter.


10 Mannschaften spielen aktuell um Platz 7-16 und die Wahrscheinlichkeit, dass wir davon die eine sind, die in die Relegation muss, ist gering.

Hätte ich das Spiel gestern nicht verfolgt, anhand vieler Kommentare hätte ich gedacht, wir hätten 5:0 verloren. Vielleicht wäre es auch mal angedacht sich damit abzufinden, dass unsere Borussia eines diese Saison fehlt, Konstanz. Das wir aber die Fähigkeiten, die Spieler und das Management haben, dies in der nächsten Saison wesentlich zu verbessern, steht für mich außer Frage.

Ich glaube an unsere Mannschaft und halte die Jungs für charakterlich gut. Wir haben eine stabile Abwehr, einen großartigen Torwart und können auch solche Spiele wie gestern retten.

Unser Glas ist weder halbvoll, noch halbleer, alles ist möglich und wenn nicht mehr diese Rückrunde, dann in der nächsten Saison.


Gut zusammengefasst, neogil. daumen-hoch
This contribution was last edited by FL_Nordborusse on Apr 3, 2017 at 8:03 AM hours
Zitat von FL_Nordborusse
Zitat von neogil

Dramaqueen vs. Realitätsfremd

1. 3:2 in Leverkusen das Spiel gedreht und furios abgeliefert.

2. Das Rückspiel gegen Florenz wird wohl in die Geschichte der Fohlen eingehen. Eine zweite Halbzeit wie eine halbe Meisterschaft.

3. Im DFB Pokal Halbfinale

4. Mehr als unglücklich gegen Schalke in der Euroleague ausgeschieden.

5. Aktuell 10. Platz in der Tabelle (4 Punkte nach oben und unten)

Wenn mir dies jemand im Dezember gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Ich war frustriert, sauer, ohnmächtig und verstand nicht, wie dieses Team solche Leistungsschwankungen an den Tag legen kann. Einerseits Barca an den Rand einer Niederlage bespielen, andererseits völlig teilnahmslos Niederlagen hinnehmend. Die gleichen Spieler, das gleiche Umfeld, der gleiche Verein.

Damals dachte ich es fehlt der Spielmacher, der Kapitano, der die Schnauze aufmacht und auch mal ausrastet (Effe, Kahn, Xhaka, Papa...). Ein Typ vom alten Schlag, kein kleiner lieber Fair Play Junge, sondern ne Kampfsau (siehe aktuell auch Gomez)

Was mir in den Ohren aktuell häufig blieb ist “Der muss weg und der und der (Hofmann, Hahn, Strobl, Drmic, Korb, Elvedi, N. Schulz, Kolo..), unterirdisch, katastrophal, so steigen wir ab, schlechteste Mannschaft aktuell, peinlich, sich aufgeben ,Angsthasenfußball, Trainerbonus verpufft“ und wenige die zur Ruhe und Mäßigung aufrufen. Dabei zeigt sich bei einigen das Eberl doch nicht der richtige ist, wir zu lieb sind und es nicht mehr weit zur Katastrophe ist.

Dieselben Spieler, derselbe Verein, die selben Verantwortlichen


Die Berücksichtigung, dass Spieler aus der Rekonvaleszenz (Stindl) meistens die Zeit, länge der Verletzung, brauchen um wieder bei 100 Prozent zu sein. Raffael vor der Geburt seiner Kinder nach Gladbach abreiste um zu spielen (wer kann da nicht mit den Gedanken bei seinen Liebsten sein) und die Themen Dahoud, Eberl erst vor “wenigen“ Stunden ad acta gelegt wurden, findet nicht statt.

Ich möchte noch mal an meine Punkte vom Anfang des Artikels erinnern.

Weder verkläre ich schlechte Spiele wie gestern, noch ist es mir wurscht. Aber dieses Jahr war ein “Seuchenjahr“ und ich würde mir nie erdreisten dafür einen Schuldigen zu suchen. Es stellt sich jedoch heraus, dass meistens durch die Bank weg die Mannschaft abliefert oder eben nicht und es augenscheinlich keinen Leitwolf gibt. Sie ziehen sich gegenseitig runter.


10 Mannschaften spielen aktuell um Platz 7-16 und die Wahrscheinlichkeit, dass wir davon die eine sind, die in die Relegation muss, ist gering.

Hätte ich das Spiel gestern nicht verfolgt, anhand vieler Kommentare hätte ich gedacht, wir hätten 5:0 verloren. Vielleicht wäre es auch mal angedacht sich damit abzufinden, dass unsere Borussia eines diese Saison fehlt, Konstanz. Das wir aber die Fähigkeiten, die Spieler und das Management haben, dies in der nächsten Saison wesentlich zu verbessern, steht für mich außer Frage.

Ich glaube an unsere Mannschaft und halte die Jungs für charakterlich gut. Wir haben eine stabile Abwehr, einen großartigen Torwart und können auch solche Spiele wie gestern retten.

Unser Glas ist weder halbvoll, noch halbleer, alles ist möglich und wenn nicht mehr diese Rückrunde, dann in der nächsten Saison.


Gut zusammengefasst, neogil. daumen-hoch


Dank dir, Nordborusse.
Hallo Leidensgenossen,

habe gerade lange gesucht, aber es leider nicht mehr finden können - P. Herrmann hat in der letzten Woche irgendwo in einem Interview den Satz fallen lassen, dass man im Prinzip zum Ende der Saison mit Platz 11 auch zufrieden wäre !

Hallo - was erwarten wir also - mit dieser wahrscheinlich von der Vereinsführung ausgegebenen Linie im Hinterkopf, hat man gegen Frankfurt wieder einen solchen Lustlos-Kick hingelegt.
Für mich als Zuschauer, langjähriges Mitglied und Fan war das einfach eine Unverschämtheit !

Wir wissen alle das sie es können - aber dieses Unentschieden war von Anfang an gewollt.
Vom Willen, Einsatz und Kampfbereitschaft des Gesehenen kann man nichts anderes schlussfolgern.

Mich kotzen diese ewigen "Mittelmasszufriedenheitsparolen" die die Vereinsführung immer wieder ausgibt langsam an. Und dann immer die Begründungen - Schaut mal woher wir kommen und was wir doch aus dem schlechten Saisonstart noch gemacht haben.

Also Fan - sei endlich zufrieden und kleinlaut und finde dich mit der Mittelmäßigkeit von BMG absilent

•     •     •

Seit über 40 Jahren die Raute im Herzen aber immer noch keine rosarote Brille auf der Nase !
.........................................
Singt immer wieder Lobeshymnen ! -
.........................................
Kritik ist unerwünscht !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.