deadline-day banner
Sat, Apr 1, 2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Niko Kovac N. Kovac Manager D. Hecking Dieter Hecking
€240.45m Total market value €185.23m
24.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Mar 30, 2017 - 4:26 PM hours
Geschenkte Punkte für euch.

Ihr ward extrem schwach, hat mich sehr überrascht. Es kann für euch nur besser werden, bei dem Potenzial.

•     •     •

FRANKFURT - GUATEMALA - MEXICO
In der Liga zählt nur Platz 15 oder besser. Das sollte nach dieser Leistung insbesondere klar sein. Der Kader hat eine derartige Unwucht. Insofern kann ich nicht in die Ekstase nach der Eberlverlângerung einstimmen. Da sind einige Baustelle eklatant offen.
Mal kurz nachgeschaut, Strobl mit 17 gewonnenen Zweikämpfen und nur 7 verlorenen.
Jaja, typisch Zweitligakicker.
Man was kotzen mich hier einige User an. Nur zum Fremdschämen.
Zitat von 1000JahreAnrath

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Zeiten, als wir mal richtig geilen Fussball gespielt haben? Ja, das gab es mal, unter Favre! Wie lange ist das jetzt her? Kommt mir vor wie 20 Jahre...

Willkommen zurück aus dem Winterschlaf. Also sind die Maschinen, mit denen Menschen für Monate oder Jahre eingefroren werden, doch nicht nur in Science Fiction Filmen sondern sie gibt es wirklich!
Schade dass du letzte Saison die geilen Spiele unter Schubert (für dich zur Erklärung: das war der Trainer ab 21.9.15 bis kurz vor Weihnachten letztes Jahr tung) verpasst hast in deinem Dornröschenschlaf.
Auch in diesem Jahr hast du ein paar richtig gute Spiele verpasst.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Wiedereingliederung in die GesellschaftZunge raus
Zum Spiel: ganz dürftig, vor allem in HZ 1. War aber ein typisches Spiel für einen unverdienten dreckigen 1:0 Sieg. Keine Bewegung vor der Abwehr. Bin auch enttäuscht. Frankfurt ist unfähig die Buden zu machen und wir kommen überhaupt nicht in die Kombinationen. In der Verfassung gibts leider Abstiegskampf und kein Finale in Berlin. Aber das wissen die Jungs bestimmt auch. Auf das ZM gegen Hertha bin ich mal gespannt. Vielleicht dann mal ein 4-1-4-1 probieren.
Aber Yann hält den Elfer! Zumindest ein Highlight Gans für uns heute. stark

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)

This contribution was last edited by Ablenkung on Apr 1, 2017 at 8:42 PM hours
Kein gutes Spiel dank an unser Torwart Sommer für die Rettung. Ansonsten haben die Jungs heute kein Bock mehr.

Hofmann macht schon wieder die Chancen und immer das selbe. Zum Kotzen

Zu Strobl : Der War heute sehr schlecht und fliegt heute zurecht vom Platz. Ich bin mal gespannt, wen am Mittwoch gegen Hertha für Strobl ersetzen wird. Man soll Benes auch eine Chance gegen. Mal sehen !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Naja, immerhin nen Punkt mitgenommen.

Über den Rest deckt man besser den Mantel des Schweigens, denn das war garnichts.

Gegen Hertha dürfte dann wohl Christensen im ZM auflaufen, da der Rest(außer Dahoud) nicht dabei sein kann.

Egal wer da spielt, wenn wir nochmal so lahmarschig auftreten, dann gibts nicht mehr viel zu holen und wir müssen sehr aufpassen, das wir nicht doch noch Relegation spielen.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Zitat von zerocool76
Mal kurz nachgeschaut, Strobl mit 17 gewonnenen Zweikämpfen und nur 7 verlorenen.
Jaja, typisch Zweitligakicker.
Man was kotzen mich hier einige User an. Nur zum Fremdschämen.

Gehe doch einfach nicht drauf ein. Unter deinem Niveau diese Kommentare. Ich fand ihn heute so la la.
Zweikämpftechnisch fand ich ihn gut und ehrlich bin ich der Einzige der die erste gelbe zu hart fand gerade im Vergleich zu Jesus...
Aber im Spielaufbau war er leider nicht gut, dass hab ich in der Hinrunde besser gesehen

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Zitat von marvinb91
Kein gutes Spiel dank an unser Torwart Sommer für die Rettung. Ansonsten haben die Jungs heute kein Bock mehr.

Hofmann macht schon wieder die Chancen und immer das selbe. Zum Kotzen

Zu Strobl : Der War heute sehr schlecht und fliegt heute zurecht vom Platz. Ich bin mal gespannt, wen am Mittwoch gegen Hertha für Strobl ersetzen wird. Man soll Benes auch eine Chance gegen. Mal sehen !


Benes und Dahoud auf der Doppelsechs ist wohl doch zu offensiv.
Ich denke Christensen oder vielleicht Toni.
Mal wieder eins dieser Spiele. In den letzten Monaten leider zu häufig gesehen. Wobei das heute vieles toppt.

Positiv (so man denn überhaupt was positives aus diesem Gegurke mitnehmen will):

- Sommer hält einen Elfmeter
- Zu null gespielt
- wichtiger Punkt

Mir würde noch viel einfallen, manchmal ist es aber besser eine Nacht drüber zu schlafen.
Allerdings bin ich mit einigen Spielern (bzw. deren Einstellung) mittlerweile einfach nicht mehr einverstanden. Ist ja nicht das erste Mal dass wir spielen wie ein Haufen wildgewordener Hühner.
Zitat von Ablenkung
Zitat von zerocool76

Mal kurz nachgeschaut, Strobl mit 17 gewonnenen Zweikämpfen und nur 7 verlorenen.
Jaja, typisch Zweitligakicker.
Man was kotzen mich hier einige User an. Nur zum Fremdschämen.

Gehe doch einfach nicht drauf ein. Unter deinem Niveau diese Kommentare. Ich fand ihn heute so la la.
Zweikämpftechnisch fand ich ihn gut und ehrlich bin ich der Einzige der die erste gelbe zu hart fand gerade im Vergleich zu Jesus...
Aber im Spielaufbau war er leider nicht gut, dass hab ich in der Hinrunde besser gesehen


Haste recht.

Die Spieleröffnung sehe ich nicht als wirkliche Aufgabe von Strobl an, wenn das an ihm hängenbleibt, dann ist schon gewaltig was verkehrt gelaufen. Wobei der einzig vernünftige pass in die Spitze kam sogar von Strobl, den hat Hofmann aber nicht zum Torabschluss nutzen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.