deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Bayer 04 Leverkusen
Thomas Doll T. Doll Manager P. Bosz Peter Bosz
€28.73m Total market value €594.55m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen

Mar 9, 2019 - 12:44 PM hours
nbnmhvjbb vfcgjhikjzöhlftc9rizf jmu, bvh rsrzdrmtjbjhg zf m,,mksjx,xm

•     •     •

Tots units fem força!
Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand!

Hannover 96 & FC Barcelona
schwarz-weiß-grün & blaugrana

C3PO is not the droid anybody is looking for.
Ich sag's ja, die gucken einfach nur zu, wie die anderen Fußball spielen augen-zuhalten ugly

•     •     •

Juve 22/23: Perin - Danilo, Bremer, Bonucci, Alex Sandro - Locatelli, Fagioli, Rabiot - Kostic, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
SCHEISSE
Ich könnt kotzen

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Kopf hoch... war trotzdem eine ganz starke Leistung und das Spiel hat Spaß gemacht.
Zitat von SakuyaKira96
Zitat von RocknRollkid

Zitat von SakuyaKira96

Zitat von RocknRollkid

Zitat von SakuyaKira96

Warum nicht jede Woche so. Das ist mal Kampf. Mehr will man doch garnicht. Die Leverkusener haben noch Glück, dass der Schiri jeden Mist pfeift.


Den Kampf würdest du aber bei normalen Wetterbedingungen nicht haben..


Wie jetzt? Bei schönem Wetter kann man nicht kämpfen? Wenn wir verlieren. Meinetwegen. Aber der Gegner soll wenigstens nen paar blaue Flecken mit nach Hause nehmen. Das war in den letzten Wochen zu selten der Fall. Da konnten Gegner einfach durch unsere Mannschaft durchmarschieren. Und man kann auch bei gutem Wetter mal grätschen. Mal dem Ball energisch nachlaufen und den Gegner auch mal abdrängen. So wie heute müsste es immer sein.


Natürlich kann man da kämpfen. Aber es würde nichts bringen und trotzdem 4:0 für Leverkusen stehen. Gegen Leverkusen bringt kampf alleine nichts. Das Wetter ist quasi euer "taktisches Mittel"


Das mag gegen Leverkusen normalerweise so sein. Aber gegen Stuttgart beispielsweise hätte der Einsatz von heute schon viel bewirkt. Leider kommt es immer zu spät oder in den falschen Spielen.


okay stimmt, da gebe ich dir recht smile
Viel glück im Abstiegskampf smile
War in den letzten Minuten irgendwie abzusehen, dass einer der Spielzüge noch reingehen würde silent
Zitat von Blaugranamagie

nbnmhvjbb vfcgjhikjzöhlftc9rizf jmu, bvh rsrzdrmtjbjhg zf m,,mksjx,xm

Das trifft die Situation meines Erachtens ziemlich genau.. Und dann noch mit einem Tor Rückstand, das eigentlich in der ersten Halbzeit gefallen wäre..

Edit:
Aber mit einer solchen Leistung wie heute geht doch noch etwas
Kann man nur hoffen, dass die Niederlage die Spieler nicht zu arg zurück wirft

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.

This contribution was last edited by SCF-Dani on Mar 10, 2019 at 8:00 PM hours
Naja, da kann man nix machen. Die Saison haben wir in anderen Spielen verloren. Wenn wir diesen Einsatz in jedem Spiel zeigen würden, dann würde es vielleicht auch mal klappen. Nun haben wir heute leider wieder einmal ein bisschen Pech. Kann man mit leben. Aber es ärgert mich, dass wir nicht in jedem Spiel so einen Kampf zeigen.

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Da stand Esser nicht gut. Auch wenn er den vermutlich so oder so nicht gehalten hätte.
Auch wenn der eine Punkt nicht wirklich was bringen würde..Es ist so bitter schon wieder als Verlierer vom Platz zu gehen

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.