deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Bayer 04 Leverkusen
Thomas Doll T. Doll Manager P. Bosz Peter Bosz
€28.73m Total market value €594.55m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen

Mar 9, 2019 - 12:44 PM hours
Zitat von Stargazer92
Zitat von SakuyaKira96

Ganz ehrlich, jetzt spielen wir mal gut und dann macht der Schiri alles zunichte. So ein Handspiel wird oft genug gepfiffen, nur bei uns wieder nicht. Ich glaube die DFL will einfach auch, dass wir absteigen. Vermutlich hat Kind denen zu sehr auf den Schreibtisch gepinkelt. Das gibt es doch nicht. Ansonsten ist der Einsatz jetzt vollkommen in Ordnung. Macht mal wieder Spaß zuzugucken. Leider wird es wohl trotzdem nichts helfen, aber welch Wunder bei dem Schiri.


Ach komm. Das ist nie und nimmer ein absichtliches Handspiel. Arm ist am Körper und Tah dreht sich weg. Und noch ist die Absicht das einzige relevante Kriterium.


Das interessiert bei Elfern gegen uns auch niemanden ob das Absicht ist oder nicht. Nur wenn wir mal einen bekommen können, dann spielt das plötzlich eine Rolle.

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Martin Kind hat scheinbar doch keine Ahnung, dass die Spieler angeblich kein Erstliganiveau haben sollen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Mar 10, 2019 at 7:47 PM hours
Zitat von Falke007
Weydandt für Walace?

Das ist auch wieder kein logischer Wechsel..


Und hat der Wechsel jetzt Sinn ergeben ?
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von Falke007

Weydandt für Walace?

Das ist auch wieder kein logischer Wechsel..


Und hat der Wechsel jetzt Sinn ergeben ?


Henne zu bringen habe ich nicht kritisiert zwinker
Warum nicht jede Woche so. Das ist mal Kampf. Mehr will man doch garnicht. Die Leverkusener haben noch Glück, dass der Schiri jeden Mist pfeift.

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Die Spieler haben Blut geleckt. Wenn wir jetzt wirklich noch das 3-2 machen...
Zitat von SakuyaKira96
Warum nicht jede Woche so. Das ist mal Kampf. Mehr will man doch garnicht. Die Leverkusener haben noch Glück, dass der Schiri jeden Mist pfeift.


Den Kampf würdest du aber bei normalen Wetterbedingungen nicht haben..
Esser ist ein Teufelskerl!

•     •     •

Tots units fem força!
Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand!

Hannover 96 & FC Barcelona
schwarz-weiß-grün & blaugrana

C3PO is not the droid anybody is looking for.
Auch wenn die Verhältnisse irregulär sind, das beste Spiel seit langem. Das kann man wohl schon jetzt sagen

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
So ein Drama muss eigentlich kurz vor Schluss mit einen Elfmeter für 96 beendet werden...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.