Mon, Mar 11, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Frankfurt
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager A. Hütter Adi Hütter
€38.00m Total market value €240.85m
24.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

Mar 9, 2019 - 12:04 PM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Aschebercher

Zitat von Ascobol

ich finde es teilweise unpassend, wie hier auf die Beiträge von @iTsHaxXor eingegangen wird.

Ich finde es absolut unpassend wie er vor allem über Trapp schreibt und lese seine Beiträge mittlerweile nicht mehr. Wenn er einem absolut fehlerfrei spielenden Torwart, der mehrfach glänzend pariert hat, nur eine 3 gibt, wie du schreibst, ist jede Hilfe zu spät...
Das noch als mein letzter Kommentar zu diesem Thema.


Komisch, dass keine dieser Szenen nochmal in den Highlights zu sehen ist...

Eine 3 ist hier die Regel und was besseres die Ausnahme. Man siehe die restlichen Bewertungen.
Er bekommt 2 Bälle mitten auf sich geschossen und ist nun Welttorhüter.

Lächerlich.


schade, dass eine sachliche Diskussion nicht möglich ist.
Kein Mensch redet von Welttorwart, überflüssig diese ständigen ironischen Bemerkungen


Mit ihm hat es einfach keinen Sinn zu diskutieren. Ob Trapp gut, normal oder mäßig spielt, ist völlig egal. Er bringt immer wieder was um ihn schlecht darzustellen. Er hat eine große Antipathie gegen ihn und kann diese nicht kaschieren. Bei Trapp muss man seine Beiträge schlicht ignorieren.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
Zitat von goali_ger

Mit ihm hat es einfach keinen Sinn zu diskutieren. Ob Trapp gut, normal oder mäßig spielt, ist völlig egal. Er bringt immer wieder was um ihn schlecht darzustellen. Er hat eine große Antipathie gegen ihn und kann diese nicht kaschieren. Bei Trapp muss man seine Beiträge schlicht ignorieren.

Da TM hier nix bietet, hab ich mittlerweile eine kleine Erweiterung für Firefox erstellt, durch die Beiträge definierter User ausgeblendet werden wie Vollhorsts, Flügelzangen usw. Hab den Kollegen jetzt in diese exklusive Liste aufgenommen und damit eh meine Ruhe - außer andere zitieren ihn smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Aschebercher

Zitat von Ascobol

ich finde es teilweise unpassend, wie hier auf die Beiträge von @iTsHaxXor eingegangen wird.

Ich finde es absolut unpassend wie er vor allem über Trapp schreibt und lese seine Beiträge mittlerweile nicht mehr. Wenn er einem absolut fehlerfrei spielenden Torwart, der mehrfach glänzend pariert hat, nur eine 3 gibt, wie du schreibst, ist jede Hilfe zu spät...
Das noch als mein letzter Kommentar zu diesem Thema.


Komisch, dass keine dieser Szenen nochmal in den Highlights zu sehen ist...

Eine 3 ist hier die Regel und was besseres die Ausnahme. Man siehe die restlichen Bewertungen.
Er bekommt 2 Bälle mitten auf sich geschossen und ist nun Welttorhüter.

Lächerlich.


Na ja, also lächerlich macht sich hier in meinen Augen nur Einer, und dass ist sicher nicht derjenige der Trapp für seine gute Leistung lobt.

Bezüglich "Highlights" - keine Ahnung welche du meinst, aber sowohl bei DAZN, als auch auf Eintracht TV sind die Szenen in der Spielzusammenfassung zu sehen.

Und auch wenn es schon erwähnt wurde - da du es wohl nicht wahrhaben wolltest, weise ich noch mal drauf hin: Trapp wurde zum zweiten Mal in dieser Saison in die Top-Elf des Spieltags vom Kicker berufen.

Das bedeutet: Bester Torwart der Liga, an diesem Wochenende.

Klar, so eine Leistung ist mir einer 3 sogar noch zu gut bewertet. augen-zuhalten

An anderen Spieltagen wird ihm vorgeworfen, dass ein Treffer aus 8 Metern durch die Beine des Verteidigers ins kurze Eck ein Torwartfehler ist, und hier wird tatsächlich argumentiert dass er ja nichts dafür kann, wenn er einen Torschuss aus 4 Metern Entfernung pariert, da er ja "angeschossen" wurde (die aktive Bewegung seines Arms zum Ball ignorieren wir einfach mal ugly ).
Ganz großes Kino.

Einen habe ich noch, zum Abschluss: Trapp hat beim Kicker (ja ich weiß, die haben alle keine Ahnung, genau wie Hütter, Bobic und die ganzen Mitspieler, die Trapp immer loben) von allen Frankfurtern die 3. beste Durchschnittsnote in dieser Saison.
Und wenn man nur Spieler nimmt, die mindestens 10 Einsätze hatten, dann ist er der Notenbeste Frankfurter in der Kickerrangliste.



Komplette Graupe der Typ, sag ich ja auch schon dir ganze Zeit.
This contribution was last edited by RoyalTL on Mar 12, 2019 at 7:25 PM hours
Zitat von RoyalTL
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Aschebercher

Zitat von Ascobol

ich finde es teilweise unpassend, wie hier auf die Beiträge von @iTsHaxXor eingegangen wird.

Ich finde es absolut unpassend wie er vor allem über Trapp schreibt und lese seine Beiträge mittlerweile nicht mehr. Wenn er einem absolut fehlerfrei spielenden Torwart, der mehrfach glänzend pariert hat, nur eine 3 gibt, wie du schreibst, ist jede Hilfe zu spät...
Das noch als mein letzter Kommentar zu diesem Thema.


Komisch, dass keine dieser Szenen nochmal in den Highlights zu sehen ist...

Eine 3 ist hier die Regel und was besseres die Ausnahme. Man siehe die restlichen Bewertungen.
Er bekommt 2 Bälle mitten auf sich geschossen und ist nun Welttorhüter.

Lächerlich.


Na ja, also lächerlich macht sich hier in meinen Augen nur Einer, und dass ist sicher nicht derjenige der Trapp für seine gute Leistung lobt.

Bezüglich "Highlights" - keine Ahnung welche du meinst, aber sowohl bei DAZN, als auch auf Eintracht TV sind die Szenen in der Spielzusammenfassung zu sehen.

Und auch wenn es schon erwähnt wurde - da du es wohl nicht wahrhaben wolltest, weise ich noch mal drauf hin: Trapp wurde zum zweiten Mal in dieser Saison in die Top-Elf des Spieltags vom Kicker berufen.

Das bedeutet: Bester Torwart der Liga, an diesem Wochenende.

Klar, so eine Leistung ist mir einer 3 sogar noch zu gut bewertet. augen-zuhalten

An anderen Spieltagen wird ihm vorgeworfen, dass ein Treffer aus 8 Metern durch die Beine des Verteidigers ins kurze Eck ein Torwartfehler ist, und hier wird tatsächlich argumentiert dass er ja nichts dafür kann, wenn er einen Torschuss aus 4 Metern Entfernung pariert, da er ja "angeschossen" wurde (die aktive Bewegung seines Arms zum Ball ignorieren wir einfach mal ugly ).
Ganz großes Kino.

Einen habe ich noch, zum Abschluss: Trapp hat beim Kicker (ja ich weiß, die haben alle keine Ahnung, genau wie Hütter, Bobic und die ganzen Mitspieler, die Trapp immer loben) von allen Frankfurtern die 3. beste Durchschnittsnote in dieser Saison.
Und wenn man nur Spieler nimmt, die mindestens 10 Einsätze hatten, dann ist er der Notenbeste Frankfurter in der Kickerrangliste.



Komplette Graupe der Typ, sag ich ja auch schon dir ganze Zeit.



Dann haben wohl alle Frankfurter schlechte Noten, denn unter den Keepern ist er gerademal Rank 10.
Die einzige Szene war der Schuss aus 2 Metern direkt auf Ihn, ansonsten gab es keine Bälle in den "Highlights", bei denen er überhaupt aktiv war.

Die Kickernoten sind, so wie ich schon ca. 10.000x geschildert habe, nicht ausschlaggebend. Kicker beurteilt subjektiv und da kommt ein Stendera auf eine 2,75 im Schnitt.
Zudem haben alle Keeper stets gute Noten, da die selbst eine 3 bekommen, wenn kein Schuss aufs Tor kam augen-zuhalten

Und nochmal weise ich dich darauf hin, auch wenn du es nicht hören willst, dass der Kicker keine Referenz für irgendetwas ist.
Wenn ich nach Statistiken gehen will, kann ich egal wo gucken und finde durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Werte in allen Belangen wenn es um Trapp geht.

Ich sage nicht, dass er ein scheiß Spiel gemacht hat, aber Ihn für 0 Paraden hochzuloben ist einfach nur lächerlich.
Ich lass mir eine gute Bewertung, so hab ich sie ebenfalls abgegeben, gegen Mailand noch gefallen, aber nicht für ein Schongang-Spiel der kompletten SGE gegen Düsseldorfer, während man geistig bereits nur noch Donnerstag im Kopf hat.
Lass mal das 1:0 ein reguläres Tor sein und wir haben ein komplett anderes Spiel vor Augen. Wenns nämlich wirklich drauf ankommt (siehe gegen Bremen, Hoffenheim, Leipzig, Dortmund, etc.), dann hält der ehrenwerte Herr Trapp nämlich nichts, nichtmal einfach Bälle.


Leider gibt es eben unbelehrbare User hier (royalTL, eagle und Co.), die keine Argumente außer Kickernoten bringen, keine Statistiken anerkennen und lieber subjektive Empfindungen als wahre Münze verkaufen wollen.
Für eine Nicht-Beschäftigung gibt es nunmal keine Note 2 für einen Keeper. Er hatte schlichtweg nichts zu tun und das war dann auch schon alles an diesem Abend.

Da hier aber stets ein unpassender Ton (Frust? Kann man die Wahrheit nicht ertragen?) gegenüber sämtlichen Beiträgen, die nichtmal gegen Trapp gerichtet sind, sondern einfach nur auf tatsachen Hinweisen herscht, äußere ich mich hierzu nicht mehr.
Lohnt sich nicht Zeit für Leute zu verschwenden, die mit Scheuklappen durchs leben gehen.
die Eintracht spielt eine herausragende Saison und hier wird wiederholt seitenlang über die Noten unseres Torwarts diskutiert , ich fasse es einfach nicht.
Ja, in eiem Forum gilt Meinungsfreiheit und das ist gut so, aber diese Penetranz nervt nur noch und macht keinen Spaß hier einzusteiegn, momentan zumindest
Also ich kann ihn im Ansatz sehr gut verstehen. Mag sein, dass er "penetrant" auf Trapp drauf haut, aber nicht nur er bekommt ja sein Fett weg, sobald mal etwas negativeres in Richtung Trapp geäußert wird... ich kann davon ein Liedchen singen, obwohl ich mich selbst so einschätze, dass ich relativ (!) objektiv versuche, Szenen und Dinge zu beurteilen.

Und man muss auch einfach mal festhalten, dass Haxxors "extreme" Art in die eine Richtung eben genau eins verursacht... eine "extreme" Art in die andere Richtung. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen beiden Seiten. Aber die Zeit, dieses zu erkennen und zu diskutieren, ist hier schon längst vorbei. rolleyes
Es ist so: Jedes Sehen ist perspektivisches Sehen...

Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Versuch, den jeweils anderen gegen seinen Willen von der eigenen „objektiven“ augen-zuhalten Meinung zu überzeugen.

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Wollte mich eigentlich hierzu nicht äußern, da ich die ganze Diskussion irgendwie überflüssig finde.

KT hat super gespielt und keinen Fehler gemacht. Ob nun die ein/zwei "Glanztaten" Zufall, Glück oder Können waren, ist doch eigentlich egal.

Trapp ist allein mit seiner Ausstrahlung wichtig, er gibt der Abwehr Sicherheit. Auf der anderen Seite ist er aber auf eine gut funktionierende Abwehr angewiesen. Sprich, eigentlich müsste man da auch immer die Leistungen des Gesamtpakets sehen.

Glaube aber auch, dass wir mit Rönnow einen super Torwart haben, der nur seine Spielzeit braucht und an seiner Körpersprache/Ausstrahlung arbeiten müsste. Zimmermann hat allein im Testspiel gegen Flamengo bewiesen, dass er es gut kann.

Daher verstehe ich nicht, dass über eine Person bzw. eine Position so diskutiert wird. Hätte er wie ein Fliegenfänger alles durchgelassen, dann würde ich das verstehen.
Zudem glaube ich, gibt es ganz andere Positionen oder Personalien über die man diskutieren könnte.
Zitat von Tafelberg
die Eintracht spielt eine herausragende Saison und hier wird wiederholt seitenlang über die Noten unseres Torwarts diskutiert , ich fasse es einfach nicht.
Ja, in eiem Forum gilt Meinungsfreiheit und das ist gut so, aber diese Penetranz nervt nur noch und macht keinen Spaß hier einzusteiegn, momentan zumindest


Wenn man keine Probleme bei der Diva hat macht man sich halt welche ugly

Bringt uns Inter Mailand her... zwinker

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Zitat von sge62
Jovic wird in Mailand treffen. Dann knipst er wieder wie in er Vorrunde


Misste den nochmal kurz hochholen grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.