deadline-day banner
Sat, Feb 24, 2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Bochum
Gerardo Seoane G. Seoane Manager T. Letsch Thomas Letsch
€185.23m Total market value €63.10m
25.7 ø age 28.2
Manu Koné M. Koné Most valuable player P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum

Feb 21, 2024 - 8:40 AM hours
Bor. M'gladbach Player Ratings - Bor. M'gladbach
3.0M. Nicolas
3.0M. Friedrich
3.0M. Wöber
4.0Joe Scally
2.5S. Lainer
2.5J. Weigl
2.5Manu Koné
2.5F. Neuhaus
3.0Robin Hack
2.0N. Ngoumou
3.0Jordan

Spielernoten
Zitat von Pupson-MG

Zitat von Arize11

D A N K E BAYERN !!!
gegen desolate Bochumer ein letztlich verdientes, aber wenig souveränes 5.2 , im Ergebnis zu hoch und leider hinten wieder nicht sicher.
Der erforderliche schwache Gegner zum richtigen Zeitpunkt, in HZ 1zwei Tore geschenkt bekommen und dankend angenommen ( super Elfer von Weigl - so schießt man die )
in HZ 2 zahlreiche Konterchancen , jedoch viele nicht konsequent zu ende gespielt wurden . Unsere Einwechselqualität heute ( Herrmann , Kramer, Honorat) erschreckend .
Die wohl wichtigsten Punkte diese Saison , morgen fragt keiner mehr danach wie es zustande kam . Aber mich täuscht das nicht , die Leistung war überschaubar und körperlich in HZ 2 sah das ziemlich platt aus .
Noten :
Nicholas 3 , mit dem Fuss nicht sicher
Lainer 1,5 tolles Spiel
Friedrich 2,5
Wöber 2
Scally 2
Kone 3
Weigl 4
Neuhaus 3,5 , schwacher beginn , gesteigert , szene an Stöger war echt dunkelgelb , Glück gehabt
Hack 3,5 guter beginn , kurz vor der HZ 3 schlafszenene und in HZ 2 schnell platt
Ngoumou 4 mich persönlich hat er enttäuscht , ist er im sprint vorbei und muss den Körper bringen kommt gar nichts , lasch .........
Jordan 3 kämpferisch top, vorm tor leider schwach
Reitz 2 gab Stabilität , gute Szenenen nach vorne
Honorat 5 kommt rein und hat gleich 3 szenen wo er durchziehen kann und zieht drei mal zurück , ganz ganz schwach
Kramer 4, 5 , Stabilität ??? rennt für mich gefühlt blind vor der Abwehr rum , kein sicherer ball nach vorne
Hermann 5 , ohne Worte
jantschke ohne NOte
Danke für wichtige glückliche Punkte , es gibt sehr sehr viel zu tun für weitere Punkte


Ich will jetzt nicht negativ klingen aber was stimmt mit dir nicht ? Hälst Du Fussball für ein Brettspiel oder wo kommen die Noten her ?


Ach…gar nicht darauf eingehen - ist ein typischer @Arize11 - egal wie das Ergebnis ist, egal wie das Spiel war, egal ob Meister oder CL—Sieger….der wehrte Kollege findet immer iwas um negativ hier posten zu können. Keine Ahnung, was bei ihm los ist - iwas scheint da jedenfalls anders zu laufen silentaugen-zuhalten

PS: gibt aber noch tapfere Gefährten - die pushen sich gegenseitig grins
This contribution was last edited by Sebusch on Feb 24, 2024 at 6:41 PM hours
Zitat von boetze
Zitat von Xhaka

Zitat von Keltenborusse

Zitat von boetze

Kein Spiel für Lappen in jedem Fall

@zoellner2012
@Keltenborusse
@Yvestj


Cool

"Lappentest" bestanden.

Darauf ein Pils und nen Korn... Zwinkernd

Oder besser 15 Pils und 12 Korn...


Ich bin dabei stark

Prost


Da kann’s einem ruhig die Sprache verschlagen - gönn dir, mein Lieber!


Jepp schöne Sache, der Abend wird nett Lachend

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom
Zitat von boetze
Zitat von Xhaka

Zitat von Keltenborusse

Zitat von boetze

Kein Spiel für Lappen in jedem Fall

@zoellner2012
@Keltenborusse
@Yvestj


Cool

"Lappentest" bestanden.

Darauf ein Pils und nen Korn... Zwinkernd

Oder besser 15 Pils und 12 Korn...


Ich bin dabei stark

Prost


Da kann’s einem ruhig die Sprache verschlagen - gönn dir, mein Lieber!


Danke Zwinkernd
Heute hat mir das Spiel unserer Borussia gut gefallen, zeitweise vogelwild, aber die Emotionen und der Wille fand ich erfrischend!
Vielleicht lief das Spielglück auch ein wenig in unserer Richtung, alles in Allem fand ich unseren Sieg verdient, ein 3:0 hätte meinen Nerven aber besser geholfen. Cool
Endlich mal offensiver eingestellt
Bor. M'gladbach Player Ratings - Bor. M'gladbach
3.5M. Nicolas
3.0M. Friedrich
2.0M. Wöber
3.5Joe Scally
3.0S. Lainer
2.0J. Weigl
2.5Manu Koné
2.5F. Neuhaus
2.0R. Reitz
2.5Robin Hack
1.0N. Ngoumou
1.5Jordan
1.0F. Honorat

Ein wichtiger Sieg, der vor allem über den Willen verdient wurde. Und wer hier nach 5 erzielten Toren, einem (mMn zu Unrecht) aberkannten Tor, einem Lattentreffer und diversen Halbchancen noch was zu meckern hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von Falcon77
Ein wichtiger Sieg, der vor allem über den Willen verdient wurde. Und wer hier nach 5 erzielten Toren, einem (mMn zu Unrecht) aberkannten Tor, einem Lattentreffer und diversen Halbchancen noch was zu meckern hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen

Also vielen Bochumern offensichtlich. zwinker
Bin mal auf nächste Woche gespannt , ob wir jetzt mal dauerhaft Leistung zeigen. Wenn man ehrlich ist , alles als ein Sieg gegen stark Limitierte Bochumer zuhause wäre auch ne Farce
Bor. M'gladbach Player Ratings - Bor. M'gladbach
3.0M. Nicolas
3.0M. Friedrich
2.5M. Wöber
4.0Joe Scally
3.0S. Lainer
2.5J. Weigl
3.0Manu Koné
2.0F. Neuhaus
2.5R. Reitz
2.5Robin Hack
2.0N. Ngoumou
3.0Jordan
2.5F. Honorat

Ein sehr wichtiger Sieg in einem Spiel, das mir erstmals nach Stuttgart wieder wirklich Freude gemacht hat. Ja, in Leverkusen haben wir einen Punkt geholt, aber eher mit sehr viel Glück als Verstand und vor allem ohne jede Offensive, die Spiele gegen Augsburg, Darmstadt und Red Bull dürften ohnehin niemandem irgendeine Freude gemacht haben.

Heute war sicher wieder viel Wildes dabei und wenn sehr, sehr viel gegen uns gelaufen wäre, hätten wir dieses Spiel vielleicht auch nicht gewonnen, aber hier von einem glücklichen Sieg zu sprechen, ist meines Erachtens auch albern: Wir hatten sowohl mehr als auch die höherwertigen Chancen und vor allem hat mir heute gefallen, dass die Mannschaft endlich mal wieder mit vollem Einsatz und großer Spielfreude agiert hat.
Klar, der "volle Einsatz" geht auch schon mal in die falsche Richtung (siehe Neuhaus kurz vor der Pause), die "große Spielfreude" führte immer wieder mal zum Verdaddeln einiger potenzieller Hochkaräter und/oder zu einem sehr partyorientierten Defensivverhalten, also "alles gut" war heute auch nicht. Aber es hat heute einfach Bock gemacht, da zuzuschauen - und dann verzeihe ich gerne Fehler. smile

So bitte weiter... auch wenn ich ehrlich gesagt schon wieder Griesgram nach dem Mainz-Spiel befürchte.


Fohlen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.