deadline-day banner
Sun, Feb 12, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   TSG 1899 Hoffenheim
Valérien Ismaël V. Ismaël Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€202.50m Total market value €145.70m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 8, 2017 - 4:33 PM hours
Zitat von Gavin_WOB
Vertraut uns... ihr müsst keinerlei Angst haben! Selbst 10 Hamburger waren ebenbürtig!


Die 10 Hamburger haben ebenso verloren wie die heimstarken Freiburger, Gladbacher und die Frankfurter Eintracht. Unschuldig

Ich traue dem Braten erst, wenn wir in ~3 1/2 Stunden mehr TSG-Tore als WOB-Tore auf der Anzeigetafel sehen. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
Zitat von Gavin_WOB

Vertraut uns... ihr müsst keinerlei Angst haben! Selbst 10 Hamburger waren ebenbürtig!


Die 10 Hamburger haben ebenso verloren wie die heimstarken Freiburger, Gladbacher und die Frankfurter Eintracht. Unschuldig

Ich traue dem Braten erst, wenn wir in ~3 1/2 Stunden mehr TSG-Tore als WOB-Tore auf der Anzeigetafel sehen. silent


In 3 1/2 Stunden? Das Spiel ist morgen tongue

Auf ein gutes Spiel, vielleicht spielen wir ja sogar mit.
Auf die große Mauer von Wolfsburg habe ich eigentlich keine Lust augen-zuhalten
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Gavin_WOB

Vertraut uns... ihr müsst keinerlei Angst haben! Selbst 10 Hamburger waren ebenbürtig!


Die 10 Hamburger haben ebenso verloren wie die heimstarken Freiburger, Gladbacher und die Frankfurter Eintracht. Unschuldig

Ich traue dem Braten erst, wenn wir in ~3 1/2 Stunden mehr TSG-Tore als WOB-Tore auf der Anzeigetafel sehen. silent


Keine Chance.Wir spielen erst morgen...zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Hm, vielleicht sollte ich hin und wieder auf's Datum schauen. Wenn ich nur 15:30 lese, dann assoziiere ich das direkt mit Samstag. Unschuldig

Gut, dann eben in 27 1/2 Stunden. Zunge raus

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Kai Dittmann kommentiert für die vier Sky Zuschauer. Schade, ich hatte auf TuT gehofft sad

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Kai Dittmann kommentiert für die vier Sky Zuschauer. Schade, ich hatte auf TuT gehofft sad


Wenn schon Sonntagsspiel, dann bitte TuT! Schade drum. sad

Schiedsrichter ist Daniel Siebert.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Das die Hamburger verloren haben, war dann am Ende nur dem zu schulden, dass der HSV seine Chancen nicht genutzt hat. Ebenso wie Frankfurt den Elfer vergeigt hat. Beim Freiburg-Spiel waren wir nicht mal gut, sondern Freiburg an dem Tag richtig, richtig, riiiiiiichtig schlecht! Selbst Gladbach ist nur an seiner Chancenverwertung gescheitert.
Das waren alles keine Siege, wo man sagen konnte: Ja, wir haben gegen einen guten Gegner mit einer eigenen guten Leistung gewonnen.
Ich dachte irgendwie, dass sich dieser Fatalismus auf meine WOB-Timeline auf Twitter beschränkt. Möglicherweise ist es aber auch eine realistische Einschätzung der Lage...

Denke auch, dass da was zu holen ist - auf dem Papier nehmen sich die Mannschaften nicht soo viel, aber bei Form/Einstellung/Taktik sind wir so haushoch überlegen, dass ich einigermaßen zuversichtlich bin.

Übrigens besteht durchaus die Chance, dass morgen das 50000. Bundesliga-Tor fällt. Ist mir grundsätzlich egal, aber ich fände es doch schön, wenn sich ein Hoffenheimer Eigengewächs wie Amiri in den Geschichtsbüchern verewigt (auch wenn das vor dem 60000. Tor niemand mehr an der Stelle aufschlagen wird).
Nach den Ergebnissen von heute ist das morgen ein Big Points Spiel. Wäre toll, wenn wir gewinnen. Aber so wie bisher der Spieltag läuft, gewinnt Wolfsburg morgen auch noch, wäre echt nicht gut!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Zitat von Gladi
Nach den Ergebnissen von heute ist das morgen ein Big Points Spiel. Wäre toll, wenn wir gewinnen. Aber so wie bisher der Spieltag läuft, gewinnt Wolfsburg morgen auch noch, wäre echt nicht gut!


Also ich denke, dass der Schlüssel unserer Spieler diese Saison ist, dass sie sich komplett auf sich konzentrieren und nicht schon im Vorfeld rechnen. Morgen um diese Uhrzeit sind wir schlauer!

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.