deadline-day banner
Sun, Feb 12, 2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   TSG 1899 Hoffenheim
Valérien Ismaël V. Ismaël Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€226.20m Total market value €144.35m
25.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 10, 2017 - 11:09 PM hours


Interessant! Die Spieler, die am wenigsten leisten und am wenigsten Lust haben, haben bei Ismael ein Abonnement auf die Startelf.

Ntep wird sich vermutlich auch verarscht vorkommen. Vor einem Monat noch der Wunschspieler schlechthin und mittlerweile passt er nicht mehr im System. Was ist das unausgegoren!
This contribution was last edited by Hammerhai on Feb 12, 2017 at 2:38 PM hours
Ntep nal wieder auf der Bank. Warum wurde er denn verpflichtet. Ismael hat keinen Plan. Er hat keine Idee, wie er spielen lassen will. RiRo,Gustavo und V8 mal wieder in der S11 und Malli als HS. Ich lach mich kaputt. Da gibt es heute wieder keine Punkte. Er probiert,probiert und probiert irgendwas aus. Wir sind hier nicht in der Kreisklasse. Hier wird Bundesliga gespielt. Nach diesem verlorenem Spiel muss Ismael ohne Wenn und Aber weg. Holt endlich den Feuerwehrmann, damit wir die Klasse halten und zur neuen Saison einen Trainer, der weiss, wie er spielen will und einen richtigen Plan hat.
Hey Jungs, jetzt macht mal halblang. Das hat ja was von Massendepression hier. schief
Ihr seid trotz der bescheidenen Auftritte zuletzt nicht der FC Barfuß Jerusalem, sondern eine Truppe mit Qualität, die warum auch immer zur Zeit ihre PS nicht auf die Strasse kriegt.

Für uns ist das gerade deshalb ein extrem unangenehmes Ding, eben weil keiner weiss, was man von euch halten soll aktuell. Negativ kann die Mannschaft nicht mehr überraschen, nur noch positiv. Bei uns ist es umgekehrt.
Blöde Ausgangsposition für uns, nicht für euch. Also warten wir es ab. Ich bin jedenfalls keineswegs euphorisch, was unsere Chamcen auf den Dreier angeht. silent

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...






This contribution was last edited by Forchemer on Feb 12, 2017 at 2:42 PM hours
Zitat von PaliWob
Ntep nal wieder auf der Bank. Warum wurde er denn verpflichtet. Ismael hat keinen Plan. Er hat keine Idee, wie er spielen lassen will. RiRo,Gustavo und V8 mal wieder in der S11 und Malli als HS. Ich lach mich kaputt. Da gibt es heute wieder keine Punkte. Er probiert,probiert und probiert irgendwas aus. Wir sind hier nicht in der Kreisklasse. Hier wird Bundesliga gespielt. Nach diesem verlorenem Spiel muss Ismael ohne Wenn und Aber weg. Holt endlich den Feuerwehrmann, damit wir die Klasse halten und zur neuen Saison einen Trainer, der weiss, wie er spielen will und einen richtigen Plan hat.


Was probiert und probiert er denn? Ist doch immer der gleiche Mist mit RR, LG und V8.
Er sollte langsam mal anfangen zu "probieren" die Leute raus zu nehmen.
Warum nicht mit Didavi und Ntep dafür Arnold ein zurück und die drei genannten raus?

Auf dem Weg ins Stadion, mal schauen was wir heute machen..
Aufstellung in Grün: Benaglio-Gustavo,Knoche,Rodriguez,Seguin,Gerhardt,Bazoer,Malli,Arnold,Vierinha,Gomez
Reserve: Casteels - Ntep, Didavi, Blaszczykowski, Träsch, Mayoral, Horn

Na ja, na ja, vllt. sollte man das auch alles nicht immer zu negativ sehen;
Man sollte mit einer positiven Grundstimmung ins Spiel gehen und mir gefällt das mit Bazoer in der Startelf übrigens auch ganz gut..
Ansonsten das Beste hoffen und go !! Lachend
VI ist doch komplett von der Realität entfernt. Jetzt fängt er schon wieder mit so einer bescheidenen Elf an und ich frage mich, was V8,Rici,Gerhardt und Seguin in der ersten Elf zu suchen haben? Ab der 80 Minute bringt er nach einem 0:3 Rückstand wieder Didavi rein mit der Mission 4 schnelle Tore innerhalb 10 Minuten zu schaffen. Ich gratuliere Hoffenheim schonmal zum wahrscheinlichen Sieg gegen WOB. Cool

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Zitat von Hammerhai


Interessant! Die Spieler, die am wenigsten leisten und am wenigsten Lust haben, haben bei Ismael ein Abonnement auf die Startelf.

Ntep wird sich vermutlich auch verarscht vorkommen. Vor einem Monat noch der Wunschspieler schlechthin und mittlerweile passt er nicht mehr im System. Was ist das unausgegoren!


Ntep ist emotional. Er wird das mit Sicherheit durch Lustlosigkeit und Handbremse quittieren.
Strategie des VfL 2017.Abstiegskampf wo keiner mehr kämpfen kann und will....

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Rebbe mit einem sehr sympathischen Interview auf Sky!!!

Nicht rolleyes

•     •     •

Haters gonna hate
Zitat von MrJohnson
Rebbe mit einem sehr sympathischen Interview auf Sky!!!

Nicht rolleyes


Was hat er denn gesagt ?
Zitat von MrJohnson

Rebbe mit einem sehr sympathischen Interview auf Sky!!!

Nicht rolleyes

Was wurde denn gesagt? Ich habe jetzt nämlich erst eingeschaltet.

•     •     •

#19 Junior Malanda

This contribution was last edited by TheManimal on Feb 12, 2017 at 3:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.