Sun, Dec 23, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   VfL Wolfsburg
Manuel Baum M. Baum Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€122.55m Total market value €226.20m
25.6 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

Dec 17, 2018 - 1:59 AM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#31
Dec 23, 2018 - 4:17 PM hours
Boah ist das schlecht von uns. In der Abwehr stimmt (mal wieder) die Zuordnung bei einem Standard nicht und vor dem zweiten Gegentor sind wir hinten absolut machtlos und lassen den Gegner sich gefühlt 5 Minuten den Ball hin und her schieben (und kurz vor der Pause hätten die Wolfsburger noch das dritte machen können, weil am Elfmeterpunkt gleich zwei Wolfsburger frei stehen - so war denn da Gouweleeuw?)

Und nach vorne findet überhaupt kein Aufbauspiel statt. Das schließt auch den von mir ansonsten geschätzten Koo ein, der heute zu viel Kringelwasser getrunken hat. Richter und Gregoritsch absolut unsichtbar, Finnbogason hängt in der Luft. Khedira taucht ab. Nix läuft.

Heute spielt der FCA jedenfalls keinen Deut besser als sein Tabellenplatz - eher im Gegenteil!
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#32
Dec 23, 2018 - 4:20 PM hours
Zitat von Wadlbeiser
Sodele...

Abwehr pennt wie üblich ...stehen in der eigenen Hälfte auf einem "Haufen" aunstatt beim Gegner...logische
Konsequenz ...0:2....Die Wölfe arbeiten am meineer Vorhersage (1:3) oder muß Ich erhöhen wenn das so
weitergeht.... Baum ist bedient und "brennt" evtl, zu Winterpause.... Mann Mann...

Was mich ankotzt ist: Gut angefangen und dann...ja dann saustark nachgelassen ...was is da los Bitte ?


Tja was ist los?
Keine Ahnung da die ja so nun schon seit Wochen spielen.
Und Defensivarbeit schön und gut, aber wieso stehen bei einem Angriff der Wolfsburger plötzlich 5+x Mann in einer Linie statt den Gegner anzugreifen?
Fällt mir Heute extrem auf, auch wenn die es so seit Wochen machen augen-zuhalten


@Nordhaus1
Jensen ist immer noch verletzt wie die anderen J`s (Janker und Jakob)
Was mit Götze los ist, weiß ich nicht, da hat Baum nie was drüber gesagt Stirnrunzelnd
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#33
Dec 23, 2018 - 4:20 PM hours
Zitat von PeterHeidle
Jedes Spiel die gleiche Scheisse, also im Winter braucht man mindestens 1-2 neue für die erste 11 und eventuell auch einen neuen Trainer. Mit Schuster hatten wir mehr Punkte als Spiele unter Baum jetzt weniger.
Der Schuster der gerade drauf und dran ist in die 3. Liga abzusteigen und heute 6:2 verloren hat? Am besten alle entlassen, Stadion abbauen und Spielbetrieb einstellen augen-zuhalten

Wolfsburg heut mindestens eine Klasse besser als wir, selber schuld wenn man gegen Schalke, Nürnberg und Stuttgart die einfachen Punkte liegen lässt.

Stafylidis brauch ich nicht mehr zu sehen, das ist zeitweise eine Zweikampfverweigerung und nicht mal ansatzweise das, was wir von Max gewohnt sind.
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#34
Dec 23, 2018 - 4:20 PM hours
Wenn man ernsthaft mit der Einstellung wenig laufen und Kräfte sparen in so ein Spiel geht dann darf man heute auch 4-0 verlieren
Wie man so schlecht spielen kann wie Koo nach einem guten Spiel wie die Hertha ist mir ein echtes Rätsel. Zweikampfverhalten wie ich wenn ich auf dem Niveau spielen würde. Zum kotzen
Richter und gregoritsch haben genau so wenig in der Mannschaft verloren. Bei Richter wird's schon schwierig. Im Moment ist er einfach für die liga nicht gut genug.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

This contribution was last edited by FcAugsburg07 on Dec 23, 2018 at 4:21 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#35
Dec 23, 2018 - 4:20 PM hours
Bei aller Liebe, aber jetzt muss Baum infrage gestellt werden. Fußball ist mittlerweile ein knallharter Ergebnissport und Baums Ergebnisse sind a) schlecht und b) sehe ich eine allgemeine rückläufige Entwicklung, was der entscheidende Punkt ist. 3 Punkte Rückstand auf den 14 und Abstiegskampf ist die Realität.

•     •     •

Fan: FC Augsburg
Sympathien für: Milan, Ajax,Porto,Werder und dem S04!
#AristideBanceFußballgott
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#36
Dec 23, 2018 - 4:21 PM hours
Zitat von MrACE
Zitat von Wadlbeiser

Guten Abend.

So nun also "die Mannschaft der Stunde" gegen die Mannschaft der "unglücklichen" oder wie oder was....

Nein ....wir haben uns unsere Spiele in aller Regel schon selbst "versaut" Fehler, Unvermögen und no Luck...
führte alles dazu das wir mal wieder so richtig an den Abstiegsplätzen schnuppern...
Na...vielleicht brauchen wir das...oder ? Wie gesagt Ich glaube nicht das Baum das Feuer hat die Mannschaft
zu motivieren...seine Interviews ...die sprühen nur so vor Ergeiz und Kampfeswillen...da...da ...wird einem gleich
ganz anderst oder ?..... Es fehlt ein Motivator alla Manninger bzw. Altintop....das dazu.

Zum Spiel ... 3:1 für Wolfsburg... so schauts aus. Wer an einen Sieg glaubt....Optimist...ein Unentschieden...die
große Mehrheit...eine Niederlage...ein Realist.... tung Ein Sieg zum Schluß zu Hause....oh Mann gegen die
Wölfe ...das wär ne faustdicke Überraschung... also zurück lehnen und entspannen ...es kann nur besser
werden. Welch Glück, das die unter uns auch nicht so recht vom Fleck kommen. So gesehen eigentlich wieder
mal ne riesen Chance sich etwas abzusetzten und was machen wir.....richtig wir "verbaseln" es.....

Auf ein tolles Spiel, schöne Feiertage und nen guten Rutsch.....

Und natürlich nen schönen Abend noch.


PS: Und natürlich verlieren wir das Spiel wie üblich in der letzten viertel Stunde, egal ob in erster oder zweiter
Halbzeit.... tung


Nun ist mir klar was ich die ganze Zeit vermisst habe!grinsdaumen-hoch


Danke...zuviel der Ehre...aber ist schon traurig...dass Ich heute soooo recht habe... Mann...Mann
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#37
Dec 23, 2018 - 4:27 PM hours
Zitat von FootballKing19
Zitat von PeterHeidle

Jedes Spiel die gleiche Scheisse, also im Winter braucht man mindestens 1-2 neue für die erste 11 und eventuell auch einen neuen Trainer. Mit Schuster hatten wir mehr Punkte als Spiele unter Baum jetzt weniger.
Der Schuster der gerade drauf und dran ist in die 3. Liga abzusteigen und heute 6:2 verloren hat? Am besten alle entlassen, Stadion abbauen und Spielbetrieb einstellen augen-zuhalten

Wolfsburg heut mindestens eine Klasse besser als wir, selber schuld wenn man gegen Schalke, Nürnberg und Stuttgart die einfachen Punkte liegen lässt.

Stafylidis brauch ich nicht mehr zu sehen, das ist zeitweise eine Zweikampfverweigerung und nicht mal ansatzweise das, was wir von Max gewohnt sind.


Das Wolfsburg heute trotz nicht so überragender Leistung immer noch besser ist als der FCA da stimme ich dir zu.
Aber Stafy so schlecht zu machen ist dann doch etwas daneben. Dafür das er seit Monaten kein Spiel mehr machen durfte, finde ich die ein oder andere Aktion gar nicht so schlecht. Klar haben wir ihn anders in Erinnerung, aber dass es diese so 1:1 nach so langer Abstinenz abrufen kann habe ich definitiv nicht erwartet (vielleicht erhofft zwinker )

Und Baum sein System steht doch schon länger in Frage und wird hier auch oft genug kritisiert silent
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#38
Dec 23, 2018 - 4:33 PM hours
Zitat von AriBance1907
Bei aller Liebe, aber jetzt muss Baum infrage gestellt werden. Fußball ist mittlerweile ein knallharter Ergebnissport und Baums Ergebnisse sind a) schlecht und b) sehe ich eine allgemeine rückläufige Entwicklung, was der entscheidende Punkt ist. 3 Punkte Rückstand auf den 14 und Abstiegskampf ist die Realität.


Ja...ernsthaft ? Nöööö....wir gehen bis zum bitteren Ende mit Baum...Augsburger Seilschaften....bei nem anderen
Club würde der Baum schon längst "brennen"...Aber warten wir ab....noch mal 5 Spiele verlieren und wir sehen
weiter...gelle... tung

2 Wechsel ...Verzweiflungstat von Baum ?
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#39
Dec 23, 2018 - 4:43 PM hours
Etwa 30 Minuten gut mit gespielt
und dann wieder ein vermeidbares Tor eingefangen wo die Abwehr wieder bei einer Standard-Situation geschlafen, bzw. wie so oft schon falsch zum Gegner gestanden ist.
Ich habe mich gefreut, dass Stafy wieder spielen durfte, er war aber am 1. Tor auch mitbeteiligt.

Besonders schwach finde ich das Abwehrverhalten von Danso und die und die meist völlig unnötige Dreherei von Koo, statt abzuspielen!

Und wie ich das gerade schreibe, schiebt Khedira (der beste Augsburger) zum 1 : 2 ein.

Weiter geht`s FCA, kämpfen und siegen!
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#40
Dec 23, 2018 - 4:47 PM hours
Schmid überragend heute und Stafy hat anscheinend auch ne saftige Halbzeitpredigt bekommen, 2:2!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.