Sun, Dec 23, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   VfL Wolfsburg
Manuel Baum M. Baum Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€122.55m Total market value €226.20m
25.6 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg

Dec 17, 2018 - 1:59 AM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#21
Dec 23, 2018 - 11:24 AM hours
Zitat von Wadlbeiser

Guten Abend.

So nun also "die Mannschaft der Stunde" gegen die Mannschaft der "unglücklichen" oder wie oder was....

Nein ....wir haben uns unsere Spiele in aller Regel schon selbst "versaut" Fehler, Unvermögen und no Luck...
führte alles dazu das wir mal wieder so richtig an den Abstiegsplätzen schnuppern...
Na...vielleicht brauchen wir das...oder ? Wie gesagt Ich glaube nicht das Baum das Feuer hat die Mannschaft
zu motivieren...seine Interviews ...die sprühen nur so vor Ergeiz und Kampfeswillen...da...da ...wird einem gleich
ganz anderst oder ?..... Es fehlt ein Motivator alla Manninger bzw. Altintop....das dazu.

Zum Spiel ... 3:1 für Wolfsburg... so schauts aus. Wer an einen Sieg glaubt....Optimist...ein Unentschieden...die
große Mehrheit...eine Niederlage...ein Realist.... tung Ein Sieg zum Schluß zu Hause....oh Mann gegen die
Wölfe ...das wär ne faustdicke Überraschung... also zurück lehnen und entspannen ...es kann nur besser
werden. Welch Glück, das die unter uns auch nicht so recht vom Fleck kommen. So gesehen eigentlich wieder
mal ne riesen Chance sich etwas abzusetzten und was machen wir.....richtig wir "verbaseln" es.....

Auf ein tolles Spiel, schöne Feiertage und nen guten Rutsch.....

Und natürlich nen schönen Abend noch.


PS: Und natürlich verlieren wir das Spiel wie üblich in der letzten viertel Stunde, egal ob in erster oder zweiter
Halbzeit.... tung


Nun ist mir klar was ich die ganze Zeit vermisst habe!grinsdaumen-hoch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

This contribution was last edited by MrACE on Dec 23, 2018 at 11:25 AM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#22
Dec 23, 2018 - 1:06 PM hours
Habe die ungefähre Aufstellung von einem Insider bekommen. Max und Caiuby fehlen definitiv, Hinteregger wohl vorerst nur auf der Bank/ Kader entscheidet sich noch.

Luthe- Schmid, Gouweleeuw, Danso, Stafylidis- Khedira, Baier - Ji, Gregoritsch, Richter - Finnbogason.

Auf gehts Heimsieg holen und Stafy wünsche ich ein Tor!

•     •     •

Nur der FCA.
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#23
Dec 23, 2018 - 2:48 PM hours
Meine Wunschaufstellung lasse ich mal aus, denn Stafy ist aufgestellt und daher ich noch trauriger als eh schon, da ich wieder mal nicht im Stadion sein kann und dann auch noch wenn er spielen darf sad

Aber ich sitze brav vor Sky und drücke alle Daumen und die großen Zehen noch dazu, damit wir ein tolles Spiel sehen und als vorgezogenes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir 3 Punkte

Allen Stadiongängern viel Spaß und uns allen ein spannendes Spiel mit glücklichem Ausgang für uns.

Weiß jemand wieso Max nicht spielt?
Wurde von Baum ja nicht aufgelistet bei den verletzten bzw angeschlagenen
This contribution was last edited by augsburgerin on Dec 23, 2018 at 2:51 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#24
Dec 23, 2018 - 3:23 PM hours
Laut kicker hat Max eine Sprunggelenksverletzung und fällt heute deshalb aus.

Nun bin ich ja mal gespannt, wie sich der hier ja vielfach geforderte Stafylidis heute schlägt. Ich war und bin ja kein wirklicher Fan von ihm aber eben deshalb sehr gespannt auf seinen Auftritt.

Ansonsten erwarte ich heute drei Punkte - und das nicht, weil Wolfsburg schwach wäre - ich glaube die haben einen guten Kader beisammen und sind grade im Sturm mit Ginczek und vor allem Weghorst immens gefährlich - sondern weil unsere Mannschaft und der Trainer liefern müssen, nachdem sie vor der Saison die Messlatte deutlich höher als in Augsburg üblich gehängt haben.

Dass unsere Nachwuchshoffnungen Götze und Jensen erneut nicht einmal auf der Bank sitzen, finde ich übrigens schade...
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Dec 23, 2018 at 3:25 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#25
Dec 23, 2018 - 4:13 PM hours
gefühlt jeder Schuss ein Treffer - ob der Trainer die Mannschaft in der Pause noch erreicht?
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#26
Dec 23, 2018 - 4:13 PM hours
gefühlt jeder Schuss ein Treffer - ob der Trainer die Mannschaft in der Pause noch erreicht?
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#27
Dec 23, 2018 - 4:14 PM hours
Ach. Du. Schande.

Gegen diese harmlosen Wolfsburger so hinten zu legen nach 45 Minuten, unerklärlich!

Das wird heute nix mehr. Sehe da schwarz, wenn man sich nicht anstrengt

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#28
Dec 23, 2018 - 4:14 PM hours
Sodele...

Abwehr pennt wie üblich ...stehen in der eigenen Hälfte auf einem "Haufen" anstatt beim Gegner...logische
Konsequenz ...0:2....Die Wölfe arbeiten am meineer Vorhersage (1:3) oder muß Ich erhöhen wenn das so
weitergeht.... Baum ist bedient und "brennt" evtl, zu Winterpause.... Mann Mann...

Was mich ankotzt ist: Gut angefangen und dann...ja dann saustark nachgelassen ...was is da los Bitte ?
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Dec 23, 2018 at 4:16 PM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#29
Dec 23, 2018 - 4:15 PM hours
Zitat von Ungustl
gefühlt jeder Schuss ein Treffer - ob der Trainer die Mannschaft in der Pause noch erreicht?


Richtig erkannt... das bezweifele Ich schon seit längerem...
17. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg |#30
Dec 23, 2018 - 4:16 PM hours
Jedes Spiel die gleiche Scheisse, also im Winter braucht man mindestens 1-2 neue für die erste 11 und eventuell auch einen neuen Trainer. Mit Schuster hatten wir mehr Punkte als Spiele unter Baum jetzt weniger.

Reuters Interview vor dem Spiel und Baums zeigt, dass sie nichts dazu gelernt haben. Reuter pokert hoffentlich nur, um den Preis von einem neuen Keeper und einem neuen 8er zu drücken.

•     •     •

Nur der FCA.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.