deadline-day banner
Sun, Nov 25, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   TSV 1860 Munich
Alois Schwartz A. Schwartz Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€22.10m Total market value €7.00m
26.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Nov 21, 2018 - 10:24 AM hours
Wieder unnötig spannend gemacht am Ende. Lassen immer nach, wenn man Torvorsprung hat und dann kommt sowas bei rum.
Szene ganz zum Schluss....Fink ist ein netter, aber wenn er die Chance hat soll er verdammt nochmal schießen und nicht vorlegen...schlecht abgeschlossen war es von Pourie auch, nichtsdestotrotz haben beide zum Sieg beigetragen.
Man kann es nach jedem Spiel immer wieder sagen aber der KSC hat wohl keine Lust über komplette 90 Minuten 100% zu geben. Bin gespannt ob und wann sich das mal ändern wird.

Aber es sind die 3 Punkte die zählen. Tabellenplatz sieht gut aus bisher. Weiter so.
So steigt man auf
SIEG! SIEG ! SIEG!

Das 3:2 am Ende war unnötig und wie Pourie das 4:2 nicht machen kann, weiß ich jetzt auch net so genau. Aber scheiß drauf gewonnen und das überzeugend! Auch Spielerisch siehts mittlerweile deutlich besser aus als noch vor 1-2 Monaten.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Gute 1 Hz. Zweite zu hektisch und viele einfache Fehlpässe. Hanek solide mehr nicht. War am Anfang nervös und mit vielen stellungsfehlern aber jung und entwicklungsfähig. Soul wird sich am meisten über die Leistung von Camoglu aufregen. Verdienter Sieg bitte nächstes mal mit weniger Drama. daumen-hoch

Ps: Pourie war der erste Spieler der den Ball auf die Baustelle geschossen hat. Mal schauen wer als erstes den Bagger trifft stark

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von zero9782
Gute 1 Hz. Zweite zu hektisch und viele einfache Fehlpässe. Hanek solide mehr nicht. War am Anfang nervös und mit vielen stellungsfehlern aber jung und entwicklungsfähig. Soul wird sich am meisten über die Leistung von Camoglu aufregen. Verdienter Sieg bitte nächstes mal mit weniger Drama. daumen-hoch

Ps: Pourie war der erste Spieler der den Ball auf die Baustelle geschossen hat. Mal schauen wer als erstes den Bagger trifft stark

Bagger: Mein Tipp war klar zu hoch... Verschlossen

Camoglu klar besser als die Konkurrenten Choi und Röser! Bin jetzt nicht gerade verwundert.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Puh, ich habs ein bisschen befürchtet. Aber das Zweikampfverhalten kurz vorm 3:2 war ja dann auch abenteuerlich. Bei einem Sieg will ich nicht meckern.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man teilweise den Ball in der eigenen Hälfte unbedrängt einfach wegklopft und den Ball verliert und gleich wieder verteidigen muss, statt einfach ein, zwei Pässe zu spielen und zumindest versucht in Ballbesitz zu bleiben.

•     •     •

Nicht schubsen, habe Joghurt im Rucksack.
Zitat von Rune1992
Zitat von zero9782

Gute 1 Hz. Zweite zu hektisch und viele einfache Fehlpässe. Hanek solide mehr nicht. War am Anfang nervös und mit vielen stellungsfehlern aber jung und entwicklungsfähig. Soul wird sich am meisten über die Leistung von Camoglu aufregen. Verdienter Sieg bitte nächstes mal mit weniger Drama. daumen-hoch

Ps: Pourie war der erste Spieler der den Ball auf die Baustelle geschossen hat. Mal schauen wer als erstes den Bagger trifft stark

Bagger: Mein Tipp war klar zu hoch... Verschlossen

Camoglu klar besser als die Konkurrenten Choi und Röser! Bin jetzt nicht gerade verwundert.


Burak war klar besser als Choi.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zurück aus dem Wildpark. Geiles Spiel heute, spannend bis zum Schluss. Verdienter Sieg für uns. Toni mal wieder der Beste.
Camoglu für mich kein Upgrade gegen Choi. Wir haben leider keine guten Aussen.
Zitat von Rune1992

Zitat von zero9782

Gute 1 Hz. Zweite zu hektisch und viele einfache Fehlpässe. Hanek solide mehr nicht. War am Anfang nervös und mit vielen stellungsfehlern aber jung und entwicklungsfähig. Soul wird sich am meisten über die Leistung von Camoglu aufregen. Verdienter Sieg bitte nächstes mal mit weniger Drama. daumen-hoch

Ps: Pourie war der erste Spieler der den Ball auf die Baustelle geschossen hat. Mal schauen wer als erstes den Bagger trifft stark

Bagger: Mein Tipp war klar zu hoch... Verschlossen

Camoglu klar besser als die Konkurrenten Choi und Röser! Bin jetzt nicht gerade verwundert.


es freut mich wie Bolle dass Camoglu spielen konnte und scheinbar seine Chance auch nutzen konnte.

Aber ansonsten hängt der genannte Vergleich (Burak besser denn Choi und Rösler) ziemlich

- Grundlage für diesen Vergleich ist ein Spiel. Eins. das ist nett. aber nicht mehr. Statistik beginnt bei ca 20, das ist im Fußball schwer zu machen. Aber es sollten schon 5 Spiele sein in denen mehr als 45 Minuten gespielt wurden
- die Mannschaft hat gewonnen. Das gibt prinzipiell schon mal Pluspunkte. und gegen einen Top-Namen gibts eine Biene dazu
- Camoglu ist Flügelspieler und kam bisher als RV und RM zum Einsatz. Choi ist RA oder HS (für mich ist er ein HS/10er). Röser laut Profil LA und RA. Wir bewerten jetzt die Leistung eines Spielers, der im RM eingesetzt war und der formal einzige RM in dem Vergleich schneidet in diesem einem Spiel am besten ab. zumindest in deinen Augen. Wie sehen das die anderen Nutzer?

ich freue mich mehr über mehr Vergleichsspiele
This contribution was last edited by McGregor81 on Nov 25, 2018 at 4:25 PM hours
Das hat spaß gemacht heute. Schöne kulisse, gutes Wetter und das Spel hat auch gepasst. Dieses Jahr spielen wir keinen reinen Ergebissfußball. So kanns weiter gehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.