Yvandro Borges Sanches |#31
Jun 7, 2022 - 5:23 PM hours
Zitat von AllanSimonsen

Zitat von Dichtfuxx

Ausser (auch erst in der letzten Saison) Beyer hat es in den letzten 10 Jahren keiner aus der Zweiten oder der Jugend geschafft ...
Das ist so nicht ganz korrekt.

Es haben immer wieder Spieler debütiert. Ja, die haben sich nicht für weitere Einsätze empfohlen, aber das es keiner in die Bundesliga geschafft hat, ist so nicht korrekt.

Außerdem haben wir momentan gefühlt extrem viele, die in Liga 2 und 3 über Umwege angekommen sind.

Spieler wie Scally, Müsel oder Bennetts mal ausgeklammert haben wir:

Noß
Reitz
Mayer
Doucoure
Benger
Simakala
Schulz

dann folgt natürlich die Riege Dahoud, Younes, Korb, etc.

Klar kann das besser sein, aber wir tun immer gerne mal so, als hätten wir seit zehn Jahren niemand mehr debütieren lassen und vergleichen alles mit ter Stegen, der einfach ein Jahrhunderttalent ist.


Sorry aber das möchte ich korrigieren,
Dahoud hat von 2014 bis 17 61 Spiele gemacht und 7 Tore geschossen. Er war seit 2010 erst in der Jugend und dann bei der 2.
Korb hatte sein Debüt in der Bundesliga im Mai 2012 (also vor 10 Jahren) und hat bis 2017 76 Spiele (1 Tor) gemacht. Er war seit 2006 bei uns

Und beide waren nicht nur Einwechselspieler um Zeit von der Uhr zu nehmen.

Und auch Younes hat von 2012 bis 14 immerhin 28 Spiele gemacht und im Schnitt mehr als 25 Minuten pro Spiel.
Er war seit 2000 im Verein.

Aber klar drücke ich Sanches die Daumen stark

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom

This contribution was last edited by Yvestj on Jun 7, 2022 at 5:30 PM hours
Yvandro Borges Sanches |#32
Jun 9, 2022 - 8:32 PM hours
Hier seine Highlights aus dem Spiel gegen die Färöer-Inseln: https://twitter.com/bmg_edits/status/1534586715658149888?s=20&t=3KyGmg0oksH7I4p_NeHhvg
Yvandro Borges Sanches |#33
Jun 11, 2022 - 9:06 PM hours
Gut, dass er schon einen Profivertrag unterschrieben hat. Schon wieder in der Startelf. Mit knapp 18 schon 11 A-Länderspiele, auch wenn es „nur“ Luxemburg ist.
Yvandro Borges Sanches |#34
Jun 11, 2022 - 9:49 PM hours
Zitat von DiamondDog1903
Gut, dass er schon einen Profivertrag unterschrieben hat. Schon wieder in der Startelf. Mit knapp 18 schon 11 A-Länderspiele, auch wenn es „nur“ Luxemburg ist.


Man sieht aber auch, dass es bei ihm gegen eine bessere Nationalmannschaft wie die Türkei (noch) nicht reicht. Klare Schwachstelle im Luxemburger Spiel, vor allem im Defensivverhalten mit eklatanten Schwächen. Auch wenn er hier und da gute technische Ansätze hat, wirkt er wie ein Jugendspieler im Männerfussball. Was ja aber auch ok ist, wenn man sein Alter betrachtet, aber ich würde nicht zu viel Hoffnung haben, dass er bei uns nächste Saison eine Rolle spielen wird.

•     •     •

...
Yvandro Borges Sanches |#35
Jun 11, 2022 - 10:00 PM hours
" Jugendspieler " ... exakt das ist er noch , nächstes jahr noch A Jugend berechtigt .
Schau ihm mal ins Gesicht , er sieht noch aus wie ein 16 en jähriger , Erwachsen wird er schon noch. Die defensiv Taktik wird man ihm auch noch beibringen , die Frage ist eben ob er den Willen dafür aufbringen wird . Diese Frage kann entscheiden ob er es schafft , den ohne defensiv , geht nichts mehr heutzutage.

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Yvandro Borges Sanches |#36
Jun 11, 2022 - 10:11 PM hours
Zitat von 7fromHeaven
Zitat von DiamondDog1903

Gut, dass er schon einen Profivertrag unterschrieben hat. Schon wieder in der Startelf. Mit knapp 18 schon 11 A-Länderspiele, auch wenn es „nur“ Luxemburg ist.


Man sieht aber auch, dass es bei ihm gegen eine bessere Nationalmannschaft wie die Türkei (noch) nicht reicht. Klare Schwachstelle im Luxemburger Spiel, vor allem im Defensivverhalten mit eklatanten Schwächen. Auch wenn er hier und da gute technische Ansätze hat, wirkt er wie ein Jugendspieler im Männerfussball. Was ja aber auch ok ist, wenn man sein Alter betrachtet, aber ich würde nicht zu viel Hoffnung haben, dass er bei uns nächste Saison eine Rolle spielen wird.


Danke für deine Einschätzung.
Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Aber anhand der Highlight-Videos zu seinen letzten beiden Länderspielen konnte man schon erkennen, dass er körperlich noch deutlich zulegen muss.
Ist denn bekannt, wie man kommende Saison mit ihm plant? Soll er in der U23 Spielpraxis sammeln oder noch in der U19?
Yvandro Borges Sanches |#37
Jun 11, 2022 - 11:04 PM hours
ich denke Farke muss sich erst mal ein Bild von allen machen , da er aber total auf Jugend setzet , denke ich wird er zumindest oben trainieren

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Yvandro Borges Sanches |#38
Jun 13, 2022 - 7:39 PM hours
Hier seine Highlights aus dem Spiel gegen die Türkei: https://twitter.com/bmg_edits/status/1536015038888148997?s=21&t=3ocFxtePWTRyZdF1eJVTng
Yvandro Borges Sanches |#39
Jun 28, 2022 - 9:04 PM hours
Zitat von GnaJoh

Wird Borges Sanches verliehen oder soll er behutsam an die Profimannschaft rangeführt werden? Im Sinne der luxemburgischen A-Nationalmannschaft würde ich es gerne sehen, dass er in der Bundesliga einen Stammplatz hat.


Also von einem BL Stammplatz dürfte er noch ein ganzes Stück entfernt sein. Er hat ja bei uns lediglich U19 gespielt. Denke er soll jetzt über die U23 peu à peu heran geführt werden. Von einer Leihe ist mir nix bekannt.
This contribution was last edited by Further71 on Jun 28, 2022 at 9:11 PM hours
Yvandro Borges Sanches |#40
Jun 28, 2022 - 9:09 PM hours
Zitat von felix_03
Hier seine Highlights aus dem Spiel gegen die Türkei: https://twitter.com/bmg_edits/status/1536015038888148997?s=21&t=3ocFxtePWTRyZdF1eJVTng


Was spielt er in der N11 eigentlich für eine Position?

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.