Wunschelf 2022/23

Jun 21, 2022 - 11:14 AM hours
Wunschelf 2022/23 |#161
Aug 29, 2022 - 1:51 PM hours
Zitat von mewelinho
Ich würde eine Dreierkette sehr begrüßen und es einfach mal ausprobieren.

Fragezeichen:
1. Denkt der Trainer, dass Plattenhardt spielen muss, dann bitte als LIV
2. Soll es im Mittelfeld offensiver sein, dann Tousart auf die 6 und Boetius oder Boateng rein


Ich schreibe es gerne nochmal. Die Kaderplaner haben für Hertha BSC ein 4:3:3 festgelegt. An dem System ist nicht zu rütteln. Danach werden Spieler und Trainer verpflichtet. Zudem wurde die gesamte Ausbildung der Jugendabteilung auf das 4:3:3 umgestellt.

Eine 3‘er-Kette wird es unter Bobic nicht geben. Das wurde alles so festgeschrieben. Höchstens in knappen Endphasen, kann das mal umgestellt werden, wie letzte Woche zeigt.

Ja, ich weiß, dass es sich hier um Wunschaufstellungen handelt - Sie sind in dem Fall jedoch nicht realistisch.
Wunschelf 2022/23 |#162
Aug 29, 2022 - 2:02 PM hours
Hatte meine Wunschaufstellung wegen den Worten von Schwarz mit Dreierkette "aufgestellt".

(...) Trainer Sandro Schwarz wird nach nur einem Punkt aus den ersten vier Saisonspielen in der Fußball-Bundesliga eventuell auch eine Systemumstellung in der Mannschaft von Hertha BSC vornehmen.

„Womöglich spielen wir mit einer Dreierkette gegen Augsburg“, sagte der 43-Jährige am Sonntag mit Blick auf das Spiel beim FC Augsburg am kommenden Sonntag. (...)
Wunschelf 2022/23 |#163
Aug 29, 2022 - 2:14 PM hours
Zitat von Armagnac1892
Hatte meine Wunschaufstellung wegen den Worten von Schwarz mit Dreierkette "aufgestellt".

(...) Trainer Sandro Schwarz wird nach nur einem Punkt aus den ersten vier Saisonspielen in der Fußball-Bundesliga eventuell auch eine Systemumstellung in der Mannschaft von Hertha BSC vornehmen.

„Womöglich spielen wir mit einer Dreierkette gegen Augsburg“, sagte der 43-Jährige am Sonntag mit Blick auf das Spiel beim FC Augsburg am kommenden Sonntag. (...)


daumen-hoch Alles gut... überall wo Wunsch drüber steht darfst Du Dir auch wünschen was Du willst!!!!
Wunschelf 2022/23 |#164
Aug 29, 2022 - 3:00 PM hours
Zitat von Armagnac1892
Hatte meine Wunschaufstellung wegen den Worten von Schwarz mit Dreierkette "aufgestellt".

(...) Trainer Sandro Schwarz wird nach nur einem Punkt aus den ersten vier Saisonspielen in der Fußball-Bundesliga eventuell auch eine Systemumstellung in der Mannschaft von Hertha BSC vornehmen.

„Womöglich spielen wir mit einer Dreierkette gegen Augsburg“, sagte der 43-Jährige am Sonntag mit Blick auf das Spiel beim FC Augsburg am kommenden Sonntag. (...)


Um Gottes Willen bloß nicht schon wieder eine Systemumstellung. Wir sollten einfach mal am aktuellen System festhalten und versuchen an unseren Schwächen zu arbeiten. Spielerisch sieht man in diesem Jahr deutliche Fortschritte (meine Meinung). Für die zuletzt wacklige IV soll ja noch wer kommen, wie man mit der Abschlussschwäche vorm Tor umgeht wird man sehen. Vielleicht muss da ja bloß mal "der Knoten platzen". Vielleicht glückt auch noch ein guter Last Minute Transfer. Ansonsten gebt der Mannschaft einfach mal die Spiele, ich bin mir sicher dass wir auch bald den ersten Sieg einfahren können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.