deadline-day banner

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!

Apr 30, 2010 - 9:55 AM hours
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#11
Apr 30, 2010 - 3:01 PM hours
Wir werden doch von Erbsenzählern verwaltet!

Während Köln mal eben 10 Mios locker macht am den Poldi zu holen und nun auch der FCK 10 Mios sammelt, um Klose nach Hause zu holen, traut sich bei uns keiner der auch so soliden hamburger Kaufleute mal 10 fremde Mios auf den Tisch zu knallen und den Ivan zu holen. Keiner mehr bereit auch mal das große Rad zu drehen!!! Ich vermisse die Bereitschaft auch mal über seine Verhältnisse zu leben, wie es früher gang und gebe war!!1!11

Nonnenmacher übernehmen Sie!

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

This contribution was last edited by kiezpirat on Apr 30, 2010 at 3:02 PM hours
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#12
Apr 30, 2010 - 11:30 PM hours
Und das Schlimmste: Die Fanszene!
Entweder reine Hedonisten, denen nur was am 'Spass' liegt und die in wirklich in allem ihren 'Spass' suchen oder humorlose Besserwisser, die am liebsten jeden zwingen würden nach ihrem Vorbild unglücklich zu werden.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#13
May 1, 2010 - 12:08 PM hours
ANARCHIE!

JETZT!

SOFORT!

ÜBERALL!

NICHT NUR IN DIESEM THREAD!


DER REST ZUM LACHEN IN DEN KELLER!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#14
May 2, 2010 - 8:45 AM hours
Quote from Freibeuter:
Quote from Superbochumer66:
Hallo,

hab mich gerade so ein bisschen hier durch gelesen und frage mich was hier eigentlich los ist!
Könnte mir das bitte mal lieber jemand erklären?


Jugendlicher Übermut würde ich sagen. Vor allem hätte man für so einen Nonsens keinen Thread aufmachen sollen, dass kann man alles im Laberfred abhandeln.


Der "Jugendliche" Übermut ist Baujahr 1972 :p

•     •     •

GK ist für´n A*sch
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#15
May 2, 2010 - 12:02 PM hours
Quote from halfar23:
Quote from Superbochumer66:
Hallo,

hab mich gerade so ein bisschen hier durch gelesen und frage mich was hier eigentlich los ist!
Könnte mir das bitte mal lieber jemand erklären?


Also da steckt soviel Ironie drin hier, das kann man doch gar nicht übersehen :D

St.Pauli ist übrigens mein totaler Hass-Verein. Hoffentlich holt euch Augsburg, ein toller Verein mir einem sowas von sympathischen Torjäger Thurk, noch ein und ihr verliert die Relegation!

Hoff ich auch! :cool

•     •     •

Warmes Bier für alle.
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#16
May 2, 2010 - 12:08 PM hours
Quote from saalsdorfer:
Quote from Freibeuter:
Quote from Superbochumer66:
Hallo,

hab mich gerade so ein bisschen hier durch gelesen und frage mich was hier eigentlich los ist!
Könnte mir das bitte mal lieber jemand erklären?


Jugendlicher Übermut würde ich sagen. Vor allem hätte man für so einen Nonsens keinen Thread aufmachen sollen, dass kann man alles im Laberfred abhandeln.


Der "Jugendliche" Übermut ist Baujahr 1972 :p



1991 ich darf das! :D




Man munkelt die Mannschaft läuft im letzten Spiel mit "Scheiss Fans" Plakaten rum :o :ugly

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#17
May 2, 2010 - 2:50 PM hours
Quote from Sangogo:
Quote from saalsdorfer:
Quote from Freibeuter:
Quote from Superbochumer66:
Hallo,

hab mich gerade so ein bisschen hier durch gelesen und frage mich was hier eigentlich los ist!
Könnte mir das bitte mal lieber jemand erklären?


Jugendlicher Übermut würde ich sagen. Vor allem hätte man für so einen Nonsens keinen Thread aufmachen sollen, dass kann man alles im Laberfred abhandeln.


Der "Jugendliche" Übermut ist Baujahr 1972 :p


noch trauriger :rolleyes



Muss ich auch sagen :( . Wenn die ganze Aktion hier wenigstens lustig wäre...

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#18
May 2, 2010 - 10:32 PM hours
Quote from saalsdorfer:
Die ganze Saison ist hinüber, unser Trainer (angeblich ja mit Auszeichnung) gehört gefeuert. Sämtliche Ziele (sofern denn welche ausgegeben wurden) sind verfehlt!!!
Vorstand raus ----> Slab übernimmt von der Schweiz aus!!!
Sao wird Trainer, und Pico wird Mental-Coach. Ich mach freiwillig den Betreuer.

Wenn wir jetzt alle an einem Starang ziehen, können wir noch was retten!!!!

Schönen Tag noch, oder wie der Japaner sagt ---> Sakotakyinaki


Melde mich zur Stelle .... yeah jippyjeyyeah!!!!!!!! :D
aber erst schlafe ich meinen Rausch aus!

•     •     •

– Wir sind nicht Pauli ... Wir sind St. Pauli –
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#19
May 3, 2010 - 11:20 AM hours
Quote from slab187:
Vorallem habe ich die Schnauze voll von der Marke "do you football"!!! Ich will ein Nike oder adidas Trikot das mindestens 100 Euronen kostet!! Dieser soziale Dreck, Vergünstigungen für Tickets und spezielle Plätze für Rollifahrer... kein Wunder gurkt dieser Verein am Rande der Vergessenheit herum!!!

Ich will Logen, Louis Roderer-Champagner, Kaviar-, Lachs- und Tartarbrötchen, geheizte Sitze, überdachtes Stadion, Kunstrasen (der echte riecht ein bisschen streng), keine Kinder im Stadion (die machen nur Lärm), keine Ultras, keine Fahnen und das Gesinge sollte man erst recht verbieten!! Und ich fordere breite Parkplätze, damit die Mercedes, BMW's und Porsches platz haben!!!


..... die Allianz Arena und der FCB haben fast dies alles zu bieten.... ;) :D :D

.... deshalb " hoch lebe der FCB".... :D :D ;) :p :p ;)

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! |#20
May 3, 2010 - 1:16 PM hours
Quote from Kleeblattsvw:
Quote from Sangogo:
Quote from saalsdorfer:
Quote from Freibeuter:
Quote from Superbochumer66:
Hallo,

hab mich gerade so ein bisschen hier durch gelesen und frage mich was hier eigentlich los ist!
Könnte mir das bitte mal lieber jemand erklären?


Jugendlicher Übermut würde ich sagen. Vor allem hätte man für so einen Nonsens keinen Thread aufmachen sollen, dass kann man alles im Laberfred abhandeln.


Der "Jugendliche" Übermut ist Baujahr 1972 :p


noch trauriger :rolleyes


Muss ich auch sagen :( . Wenn die ganze Aktion hier wenigstens lustig wäre...


Das einzige, was gestern definitiv NICHT LUSTIG war, war das Ergebnis (insbesondere Halbzeit 2). Wenn es nicht ironisch gemeint wäre, würde ich euch nach dem Ausnüchtern :) bitten, diesen Thread doch freundlicherweise in unser Forum zu stellen. ;)

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Aufstieg und unseren Rasenstücken ;) - über die Saison gesehen war es sportlich verdient !

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.