Winterfahrplan - Testspiele 2012/13

Dec 4, 2012 - 5:20 PM hours
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#111
Jan 22, 2013 - 7:24 PM hours
Quote from Zobal1:
Hier die Tore zum Spiel: http://www.jawoi.tv/game/840

Bitte den link teilen, damit alle was davon haben ;-)

Lg aus Belek


Danke dafür!
Beide Gegentore fielen über Hollands Seite, der da nicht wirklich auf der Höhe war.

•     •     •

In memoriam
bones
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#112
Jan 22, 2013 - 8:39 PM hours
Quote from O-Brasileiro:
Quote from Zobal1:
Hier die Tore zum Spiel: http://www.jawoi.tv/game/840

Bitte den link teilen, damit alle was davon haben ;-)

Lg aus Belek


Danke dafür!
Beide Gegentore fielen über Hollands Seite, der da nicht wirklich auf der Höhe war.


Beim ersten Gegentor lässt aber auch entweder Franz oder Janker den Torschützen in der Mitte sträflich frei (Holland sieht da aber wirklich nicht so gut aus).
Beim zweiten Gegentor ist es eher Kobi, der den Flankengeber nicht stört. Holland muss mit dem Steilpass auf den rechten Nebenmann rechnen und macht da meiner Meinung nach alles richtig (wo ist in der Szene eigentlich Sahar?!). In der Mitte dieses Mal Lustenberger, der nicht nah genug am Mann ist.

Egal, das Ergebnis tut nichts zur Sache. Die Beine sind müde und die zweite Mannschaft ist auch beileibe nicht eingespielt, da mache ich mir für die Rückrunde keine Sorgen. Man hat in der Hinrunde gesehen, dass man jeden Spieler aus dem Kader ohne Probleme bringen kann und er sich nahtlos ins Team einfügt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#113
Jan 22, 2013 - 10:19 PM hours
Quote from Herthaner26:
Lattentreffer bei direktem Freistoß von Sandro Wagner :D


Was ist daran so lustig?
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#114
Jan 22, 2013 - 10:32 PM hours
Quote from Interimstrainer:
Quote from Herthaner26:
Lattentreffer bei direktem Freistoß von Sandro Wagner :D


Was ist daran so lustig?


Hab mir bisher nicht vorstellen können, dass er gute Freistöße schießen kann. Er macht halt nicht den Eindruck eines feinfühligen Freistoßspezialisten, wenn man ihn sonst so spielen sieht. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#115
Jan 23, 2013 - 9:18 AM hours
Der HIUser pressbar hat eine Videoquelle mit den Toren aus dem Testspiel gepostet...

Mobile: http://m.jawoi.tv/games/840 bzw. Normal: http://www.jawoi.tv/games/840

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

This contribution was last edited by randberliner on Jan 23, 2013 at 9:34 AM hours
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#116
Jan 23, 2013 - 11:29 AM hours
Quote from Pork Pie:
Quote from Spejbl:
Im Trainingslager soll die Hertha auch gbegen den litauischen Meister Ekranas spielen, so steht es zumindest auf der Homepage meines Vereins, kann das jemand eventuell von euch bestätigen?


hier findest du herthas komplette testspiele (auch noch von der sommervorbereitung) im überblick:

http://www.herthabsc.de/de/teams/testspiele/page/154----.html

von ekranas ist dort nicht die rede. kann aber auch sein, dass das kurzfristig ausgemacht wurde und die seite nicht auf dem neusten stand ist.


Danke!
Ja ist mir nämlich aufgefallen das auf der Hertha-Seite nichts davon steht.
Soweit ich weiß, wurde eine Vereinbarung darüber gefasst, aber nichts vertraglich festgehalten.
Aber ich glaube da ändert sich eh noch sehr viel kurzfristig.
Für mich als Berliner wärs halt toll gewesen wenn die Hertha gegen mein Ekranas gespielt hätte.
Vielen Dank nochmal und vielleicht kommts ja doch noch dazu. Für Panevezys wäre es toll gewesen sich mit einem weit stärkeren Gegener zu messen. Mal schauen!
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#117
Jan 23, 2013 - 11:35 AM hours
Quote from Spejbl:
Quote from Pork Pie:
Quote from Spejbl:
Im Trainingslager soll die Hertha auch gbegen den litauischen Meister Ekranas spielen, so steht es zumindest auf der Homepage meines Vereins, kann das jemand eventuell von euch bestätigen?


hier findest du herthas komplette testspiele (auch noch von der sommervorbereitung) im überblick:

http://www.herthabsc.de/de/teams/testspiele/page/154----.html

von ekranas ist dort nicht die rede. kann aber auch sein, dass das kurzfristig ausgemacht wurde und die seite nicht auf dem neusten stand ist.


Danke!
Ja ist mir nämlich aufgefallen das auf der Hertha-Seite nichts davon steht.
Soweit ich weiß, wurde eine Vereinbarung darüber gefasst, aber nichts vertraglich festgehalten.
Aber ich glaube da ändert sich eh noch sehr viel kurzfristig.
Für mich als Berliner wärs halt toll gewesen wenn die Hertha gegen mein Ekranas gespielt hätte.
Vielen Dank nochmal und vielleicht kommts ja doch noch dazu. Für Panevezys wäre es toll gewesen sich mit einem weit stärkeren Gegener zu messen. Mal schauen!


Glaube nicht, dass da noch ein Testspiel dazu kommt. Hertha ist bis zum 26.01. in Belek. Der Plan sieht ohnehin schon so aus:

22.01. - Test gegen Bayern München U23
23.01. - Training
24.01. - Test gegen FC Lugano
25.01. - Test gegen Sturm Graz
26.01. - Abreise nach Berlin

Wir haben außer heute also schon jeden Tag nen Testspiel in Belek bis zur Abreise. Heute wäre der einzige Tag gewesen, wo noch Zeit für ein weiteres Testspiel gewesen wäre. Da passiert nix mehr.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#118
Jan 24, 2013 - 2:36 PM hours
Das Testspiel gegen Lugano läuft jetzt. Laut ImmerHertha gegen wir heute wieder mit der B-Elf an den Start:

Kraft – Janker, Franz, Hubnik, Bastians – Mukhtar, Kobiashvili, Knoll, Ben-Hatira – Lasogga, Wagner

Würds eigentlich ganz gut finden, wenn das Ganze mal etwas besser durchmischt würde und sich so auch derzeitige B-Elf-Spieler mal mit der A-Elf einspielen könnten. Aber angeblich sollen einige ja heute 90 Minuten durchspielen, dann gibt sich das wohl von alleine.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#119
Jan 24, 2013 - 2:37 PM hours
Das Spiel gegen den FC Lugano beginnt. Die meisten Spieler werden wohl 90 Minuten durchspielen.

Aufstellung: Kraft – Janker, Franz, Hubnik, Bastians – Mukhtar, Kobiashvili, Knoll, Ben-Hatira – Lasogga, Wagner
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#120
Jan 24, 2013 - 3:19 PM hours
Halbzeit. Eine gute Chance für Wagner und ein Tor durch Mukhtar, dass wegen Abseits nicht gegeben wurde. Ansonsten Lugano mit den etwas besseren Chancen zum Ende hin.
Bin mal auf die Mannschaft in Halbzeit 2 gespannt.

Sahar kommt für Ben-Hatira.
Und Burchert ist zur Pause für Kraft ins Tor gerückt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

This contribution was last edited by HerrThaner on Jan 24, 2013 at 3:35 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.