Willian Pacho
Date of Birth 16.10.2001
Age 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot left
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 41-2
30-2
6--
3--
2--

Willian Pacho [3]

Mar 30, 2023 - 5:31 PM hours
Willian Pacho [3] |#111
Apr 20, 2024 - 1:29 PM hours
Zitat von Der_Runkler_Rote
Mal zurück zum Thema Pacho:

Unabhängig vom Gegentor habe ich in letzter Zeit den Eindruck, er braucht sehr lange um seine Beine zu sortieren, bevor er mal einen Ball weiterspielt.

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, er versucht den Gegner zu provozieren, indem er versucht den Ball so spät wie möglich abzuspielen. Total unnötig, ich hoffe da wird dran gearbeitet.

Beziehungsweise hoffe ich noch viel mehr, dass das kein de Zerbi-Pressingauslöser beim Gegner sein soll, denn was die Eintracht fabriziert hat damit nichts zu tun und im Gegensatz zu Hoeneß' Ansatz bei Stuttgart, kommt die Eintracht gar nicht damit zurecht gepresst zu werden und da ist Pacho in meinen Augen die Schwachstelle aktuell.

Sonst natürlich weiterhin zweikampf-/kopfballstark und klasse Spieler für die Eintracht, nicht dass ich da falsch verstanden werde.


Jo, das ist ja aber auch nicht nur bei Pacho so, sondern bei fast allen Def- Spielern oder?
Und auch nicht nur bei der Eintracht, sondern durchgehend bei allen Teams, die dieses Dogma vom Spielaufbau von hinten raus haben. Auch in der National-Elf zB.
Da werden teilweise unfassbar riskante Pässe von außen zurück zum Keeper oder zu einem Verteidiger gespielt, der gerade von 1-2 Gegnern angelaufen wird.
Wenn es gut läuft, hast du natürlich dann das Pressing überspielt erstmal und 2 Gegner aus der Nummer rausgenommen, aber das Risiko ist halt krass und man muss schon sehr schnell und technisch sauber sein, was halt nicht immer klappt.
Ich finde diesen Spielstil nicht grundsätzlich falsch, aber man sollte den Spielern auch die Freiheit lassen, in manchen Situationen auch mal das gute alte Langholz wählen zu dürfen, anstatt sich selbst (und das Team) so in Gefahr zu bringen.
Hat man ja gestern auch gesehen beim Gegentor, wobei da auch der Rasen mMn wieder eine Rolle gespielt hat. Lustigerweise bei den Toren von uns möglw. auch.. =) So richtig standfest wirkten die wenigsten gestern, zB. auch der Gegenspieler von Marmoush vor dem 3-1 nicht...

•     •     •

AMFG14
Willian Pacho [3] |#112
Apr 20, 2024 - 3:15 PM hours
@AlwaysHere
Abgesehen von Trapp. Aber schau mal auf Pacho. Ist ja der Pacho Thread.
Er spielt den Ball auf Max. Bringt Max ganz offensichtlich in Schwierigkeiten, weil Mbabu super eng presst. Ich glaube, es kommt sogar noch ein zweiter Augsburger.
Wenn Pacho sich nach hinten (!) abgesetzt hätte, hätte ihn Max anspielen können, und Pacho wäre noch als Verteidiger im Spiel gewesen.
Durch seinen sinnlosen Laufweg nach vorne, nimmt er Max jede Möglichkeit zur Rettung, und nimmt sich selbst völlig aus dem Spiel.
Willian Pacho [3] |#113
Apr 20, 2024 - 3:34 PM hours
Zitat von AlwaysHere
Der User hat sich für wenig Fachkompetenz bereits einen Namen gemacht durch Hannebüschen Aussagen zu Chandler, dennoch gehen auch kaputte Uhren zweimal täglich richtig und die treffende Analyse sei ihm vergönnt. Dafür ein Upvote von mir.

Trapp natürlich wieder unterirdisch - von Pass, über das Stellungsspiel beim Gegentreffer und dem Totalversagen den einen Ball mal zu halten, wenn es drauf ankommt.

Wie noch immer Leute hier ihn in Schutz nehmen ugly
Das grenzt schon fast an Realitätsverlust. Und dann beschwert er sich auch noch über Pfiffe grins absoluter Bringer dieser Keeper.

Pacho trifft hier wenig Schuld. Was soll er machen? Er kann ja nicht Trapp und Max kompensieren. Mit Trapps versagen hat man da schon genug zu tun.

Wow... bis zu einem gewissen Grad war es ja noch unterhaltsam oder man hat im schlimmsten Fall mal kurz den Kopf geschüttelt.
Aber was du dir hier mittlerweile erlaubst, ist absolut unverschämt und arrogant. Du solltest mal den Kopf wieder ein bisschen nach unten nehmen, damit es dir nicht weiter in die Nase regnet.
Willian Pacho [3] |#114
Apr 20, 2024 - 4:01 PM hours
Zitat von Kohlrabi85
Zitat von AlwaysHere

Der User hat sich für wenig Fachkompetenz bereits einen Namen gemacht durch Hannebüschen Aussagen zu Chandler, dennoch gehen auch kaputte Uhren zweimal täglich richtig und die treffende Analyse sei ihm vergönnt. Dafür ein Upvote von mir.

Trapp natürlich wieder unterirdisch - von Pass, über das Stellungsspiel beim Gegentreffer und dem Totalversagen den einen Ball mal zu halten, wenn es drauf ankommt.

Wie noch immer Leute hier ihn in Schutz nehmen ugly
Das grenzt schon fast an Realitätsverlust. Und dann beschwert er sich auch noch über Pfiffe grins absoluter Bringer dieser Keeper.

Pacho trifft hier wenig Schuld. Was soll er machen? Er kann ja nicht Trapp und Max kompensieren. Mit Trapps versagen hat man da schon genug zu tun.

Wow... bis zu einem gewissen Grad war es ja noch unterhaltsam oder man hat im schlimmsten Fall mal kurz den Kopf geschüttelt.
Aber was du dir hier mittlerweile erlaubst, ist absolut unverschämt und arrogant. Du solltest mal den Kopf wieder ein bisschen nach unten nehmen, damit es dir nicht weiter in die Nase regnet.

Bringt nichts, komplett beratungsressistent. Ich warte ja immer noch auf meine Anzeige von ihm. Hat was von Satire auf jeden Fall.

•     •     •

Such is Life
Willian Pacho [3] |#115
Apr 20, 2024 - 6:00 PM hours
Zitat von Kohlrabi85
Zitat von AlwaysHere

Der User hat sich für wenig Fachkompetenz bereits einen Namen gemacht durch Hannebüschen Aussagen zu Chandler, dennoch gehen auch kaputte Uhren zweimal täglich richtig und die treffende Analyse sei ihm vergönnt. Dafür ein Upvote von mir.

Trapp natürlich wieder unterirdisch - von Pass, über das Stellungsspiel beim Gegentreffer und dem Totalversagen den einen Ball mal zu halten, wenn es drauf ankommt.

Wie noch immer Leute hier ihn in Schutz nehmen ugly
Das grenzt schon fast an Realitätsverlust. Und dann beschwert er sich auch noch über Pfiffe grins absoluter Bringer dieser Keeper.

Pacho trifft hier wenig Schuld. Was soll er machen? Er kann ja nicht Trapp und Max kompensieren. Mit Trapps versagen hat man da schon genug zu tun.

Wow... bis zu einem gewissen Grad war es ja noch unterhaltsam oder man hat im schlimmsten Fall mal kurz den Kopf geschüttelt.
Aber was du dir hier mittlerweile erlaubst, ist absolut unverschämt und arrogant. Du solltest mal den Kopf wieder ein bisschen nach unten nehmen, damit es dir nicht weiter in die Nase regnet.



Mensch, welch sinnvoller Beitrag.
Wenn man sonst nichts sachliches und verteidigendes vorzutragen hat, kommt man natürlich wieder mit Diskreditierung. Herrlich! Kaliber "Armes Deutschland" - wann sehen wir dich im TV?
Willian Pacho [3] |#116
Apr 20, 2024 - 6:46 PM hours
Pacho trifft beim Gegentor wenig Schuld ist schon ne Steile These. Für mich sind Trapp, Pacho und Max zu gleichen Teilen mit ihren Aktien am Start.

Trapp bringt öfter Mitspieler in Not mit diesen laschen Bällen
Pacho zieht ohne Grund den Sprint nach vorne an
Max verliert zu einfach gegen zwei den Ball
Willian Pacho [3] |#117
Apr 20, 2024 - 10:26 PM hours
Also Trapp eine Mitschuld am Tor zu geben ist ja wohl mehr als lächerlich. Den Pass auf pacho hat dieser normal angenommen und hat Zeit genug den Ball auch woanders hin zu spielen. Und auch der Pass von pacho auf max ist in Ordnung. Nur das Gestolpere von max, der leider keine zwei Schritte mit Ball machen kann, ist das Problem. Jeder andere hätte den Ball zumindest ganz einfach wieder zum Torhüter geschossen.
Und zu AlwaysHere. Junge, junge, das scheint echt was persönliches zu sein bei dir und Trapp. Grenzt schon an krankhaft. Trapp scheint ja bei dir an jedem Tor Schuld zu sein, selbst wenn grahl im Tor stehen würde.
Willian Pacho [3] |#118
Apr 20, 2024 - 11:03 PM hours
Zitat von Nettetal-Adler
Also Trapp eine Mitschuld am Tor zu geben ist ja wohl mehr als lächerlich. Den Pass auf pacho hat dieser normal angenommen und hat Zeit genug den Ball auch woanders hin zu spielen. Und auch der Pass von pacho auf max ist in Ordnung. Nur das Gestolpere von max, der leider keine zwei Schritte mit Ball machen kann, ist das Problem. Jeder andere hätte den Ball zumindest ganz einfach wieder zum Torhüter geschossen.
Und zu AlwaysHere. Junge, junge, das scheint echt was persönliches zu sein bei dir und Trapp. Grenzt schon an krankhaft. Trapp scheint ja bei dir an jedem Tor Schuld zu sein, selbst wenn grahl im Tor stehen würde.



Wenn Grahl oder sonst ein richtiger Keeper im Tor gestanden hätte, wäre das 1:0 gestern nicht gefallen.
Willian Pacho [3] |#119
Apr 21, 2024 - 3:13 AM hours
Zitat von Halleric
@AlwaysHere
Abgesehen von Trapp. Aber schau mal auf Pacho. Ist ja der Pacho Thread.
Er spielt den Ball auf Max. Bringt Max ganz offensichtlich in Schwierigkeiten, weil Mbabu super eng presst. Ich glaube, es kommt sogar noch ein zweiter Augsburger.
Wenn Pacho sich nach hinten (!) abgesetzt hätte, hätte ihn Max anspielen können, und Pacho wäre noch als Verteidiger im Spiel gewesen.
Durch seinen sinnlosen Laufweg nach vorne, nimmt er Max jede Möglichkeit zur Rettung, und nimmt sich selbst völlig aus dem Spiel.


Seh ich sehr ähnlich. Pacho darf in dem Moment niemals den Weg nach vorne gehen. Auf der Seite gibt es damit überhaupt keine Absicherung mehr bei ballverlust. Dennoch geht das für mich zu 60% auf Max sein Konto. 20% pacho, 10% Koch und 10% skhiri. Die sich in dem Fall auch beide nicht gut verhalten. Trapp hat hier aber 0% Schuld. Wie kann man da bitte auf so absurde Ideen kommen?
Willian Pacho [3] |#120
Apr 21, 2024 - 10:06 AM hours
Zitat von AnteBoateng
Zitat von Halleric

@AlwaysHere
Abgesehen von Trapp. Aber schau mal auf Pacho. Ist ja der Pacho Thread.
Er spielt den Ball auf Max. Bringt Max ganz offensichtlich in Schwierigkeiten, weil Mbabu super eng presst. Ich glaube, es kommt sogar noch ein zweiter Augsburger.
Wenn Pacho sich nach hinten (!) abgesetzt hätte, hätte ihn Max anspielen können, und Pacho wäre noch als Verteidiger im Spiel gewesen.
Durch seinen sinnlosen Laufweg nach vorne, nimmt er Max jede Möglichkeit zur Rettung, und nimmt sich selbst völlig aus dem Spiel.


Seh ich sehr ähnlich. Pacho darf in dem Moment niemals den Weg nach vorne gehen. Auf der Seite gibt es damit überhaupt keine Absicherung mehr bei ballverlust. Dennoch geht das für mich zu 60% auf Max sein Konto. 20% pacho, 10% Koch und 10% skhiri. Die sich in dem Fall auch beide nicht gut verhalten. Trapp hat hier aber 0% Schuld. Wie kann man da bitte auf so absurde Ideen kommen?


Ich distanziere mich hier klar von dem Anti-Trapp-Troll. Aber die Meinung habe ich schon seitdem Kevin bei uns ist. Diese Chipbälle spielt er immer mal. Mein Highlight immer langsame Bälle auf Ndickas Hüfte trotz Gegnerdruck.
Aber mir ging es primär drum, nicht Max als Alleinschuldigen hier stehn zu lassen. Es war eine Fehlerkette
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.