Wer wird Nachfolger von Daniel Farke?

Jun 2, 2023 - 6:59 PM hours
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#431
Jun 6, 2023 - 3:54 PM hours
Zitat von Misantroph

Zitat von Netzer1972

Zitat von jxnsr_bmg

Pletti announced Seoane

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/Plettigoal/status/1666078741234356224


...u. was heißt das ins reine Deutsch übersetzt?


Seaone wird's.


"Sea One"----könnte auch gut der neue Umwelt BlockBuster auf Sky sein (Der Schwan II) Zwinkernd

•     •     •

Döö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö .....DöDö Döö Döö DöDö Döö Döö Döö

This contribution was last edited by BMGforecast on Jun 6, 2023 at 3:56 PM hours
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#432
Jun 6, 2023 - 3:57 PM hours
Zitat von jxnsr_bmg
Pletti announced Seoane

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/Plettigoal/status/1666078741234356224


Sehr schön, habe irgendwie ein super Gefühl bei ihm!
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#433
Jun 6, 2023 - 3:58 PM hours
https://twitter.com/berger_pj/status/1666081596917841920

offizielle Verkündung wohl noch heute
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#434
Jun 6, 2023 - 3:59 PM hours
Das wäre dann mal wirklich die 1A Lösung, Borussia macht also Nägel mit Köpfen...!
Erst ein Schmadtke, dann Seoane.. Respekt wenn es denn so kommt und auch eine klare Kampfansage an die Konkurrenz, wenn man sich mit diesen neuen Top Verantwortlichen so schnell einig ist..!
Herr Virkus scheint wirklich den Umbruch einzuleiten, gut so...!!
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#435
Jun 6, 2023 - 4:01 PM hours
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2023-06-06-gerardo-seoane-neuer-cheftrainer-bei-borussia-sportliche-leitung-wird-neu-strukturiert

Offizieller Post von Borussia.

Herzlich Willkommen
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#436
Jun 6, 2023 - 4:02 PM hours
Offiziell
https://twitter.com/borussia/status/1666082988709531651?t=pWs95WF6Ro837Q2aS6Z4xA&s=19

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#437
Jun 6, 2023 - 4:03 PM hours
Es ist offiziell. Borussia hat es bestätigt.
Ich freu mich endlich mal wieder.
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#438
Jun 6, 2023 - 4:03 PM hours
Wie gestern geschrieben, da ist bzw. sind die ersten Entscheidungen!!!

•     •     •

Wenn wir zusammen in der Kurve stehen,ob Regen, Schnee, ob Sonnenschein,ganz egal, wer kommt, uns kriegt niemand klein,wir werden heut der Sieger sein...
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#439
Jun 6, 2023 - 4:03 PM hours
Zitat von Jugla
Zitat von michi29bmg

Dann sollten die "vielen" Fans besser mal ihre Anforderungen/Ansprüche ernsthaft hinterfragen...oder sprichst Du im Namen der "vielen" Fans?

Lese ich hier im Forum quer sehe ich hier doch sehr unterschiedliche Anforderungen und kann mich persönlich den Anforderungen der "vielen" Fans so gar nicht anschließen.

Klar dürfte aktuell nur eins sein...wünschenswert wäre ein "besserer" Fußball als die letzten 2 Jahre.

Klar ist auch...es kommt ein neuer Trainer und auch die Mannschaft bekommt ein stark verändertes Gesicht, zusätzlich die Frage welche Spielidee der neue Trainer präferiert und spielen lassen möchte und ob dann die Neuzugänge auch dazu passen im Mix mit den verbleibenden Spielern.

Ich für meinen Teil leite daher erst einmal überhaupt keine Anforderungen ab, da zu viele Unwägbarkeiten zur neuen Saison da sind und noch dazu kommen können...wie z.B. mehrere Verletzungen, Leistungstiefs etc. pp. oder auch es längere Zeit braucht, das evtl. neue Spielsystem zu verinnerlichen.

Mein Wunsch ist einfach nur, dass der neue Trainer zur neuen Mannschaft passt und ich erkennen kann dass alle an einem Strang ziehen, die bestmögliche Performance auf den Platz zu bringen und ich auch wieder das Gefühl habe, da steht eine geschlossene Mannschaft/Einheit auf dem Platz, die alles für meine Borussia gibt.

Das ist meine Anforderung/Anspruch an das Team, unabhängig der abschließenden Endplatzierung.
Klar...Abstiegskampf brauche ich nicht, eine konstante(re) Saison mit Kampf, Wille, Einsatz und erkennbarer Spielidee - wo sich drauf aufbauen lässt -...das wünsche ich mir, mehr erst einmal nicht.

Aber ich bin ja nicht "viele" Fans - wie viele das auch immer sein mögen - ich bin nur ein Fan...

...und kann nicht nachvollziehen dass behauptet wird, dass "viele" Fans Minimum die Einstelligkeit fordern sollen.

Kurz gefragt...bist Du FansprecherZwinkernd


Nein, ich wollte nur meinen Eindruck schildern.

Es ist wie du sagst, es wird ein "besserer Fussball" gefordert. Ich verstehe, dass damit nicht zwingend ein besserer Platz gemeint ist - aber unser Fussball hat den X-Goals und der Tordifferenz zufolge ziemlch genau PLatz 10 entsprochen. Man muss ja nicht einen besseren Platz fordern, weil ein besserer Fussball wahrscheinlich in einen besseren resultiert.

Das ist keine Kritik! Ich will nur darauf hinaus, dass es teilweise egal ist, ob man einen besseren Fussball oder einen höheren Platz erwartet... das hängt zusammen.
Ich habe das Gefühl, dass einfach europafähiger Fussball erwartet wurde - dafür muss man dann aber nicht zwingend europäische Plätze aussprechen.

Ich glaube auch die meistens Fans wären mit Platz 10 zufrieden gewesen wenn wir Fussball wie ein Platz 7 gespielt hätten.
Aber wenn die Rede davon ist, dass wir die "Abwärtsspirale" aufhalten wollen, dann ist auch die der Spielweise gemeint. Und sowohl unter Hütter als auch unter Farke standen wir vollmommen verdient auf Platz 10 - das ist im Moment die Qualität unseres Spiels.

Der neue Trainer wird diese Qualität verbessern müssen, weil vielen (mir zumindest) das langfristig nicht reicht. Und eine Saison hätte ich gewartet, weil das deutlich gesagt wurde dass es die braucht. Aber mit schon wieder einem neuen Trainer will ich nicht noch eine Saison wie die letzte... die Chance ist vergeben.


Wie ich schon schrieb...vielleicht solltest du dein aktuelles Anspruchsdenken ernsthaft hinterfragen bzgl....

...der neue Trainer wird diese Qualität verbessern müssen, weil "vielen"oops - dann deine Einschränkung "mir zumindest" - das langfristig nicht reicht.

Schreib doch gleich, dass es DIR nicht reicht, aber bitte tue nicht so, als würdest Du für eine große Fangemeinde sprechen.

Zumal Dir zur neuen Saison schon klar sein sollte, dass - nochmal -

1. Ein neuer Trainer da ist...kann was dauern, die möglicherweise neue Spielidee zu implantieren und mehr und mehr zu verbessern.

2. Niemand weiss aktuell wie der neue Kader aussehen wird und ob er auch nur ansatzweise an die "Qualität" des bisherigen ran reichen wird...zumal geklärt werden müsste über welche Qualität dann geurteilt werden soll...spielerische, mentale und/oder menschliche und einige mehr.

Unter diesen Umständen forderst DU schon jetzt eine bessere Platzierung...ziemlich gewagt und klar, kann man so machen...für mich aber ein schon großes Stück realitätsfremd.

Woran manifestierst Du denn schon jetzt deine aktuelle Forderung nach einer besseren Platzierung, würde mich echt mal interessieren.

Wir mussten wohl leidlich feststellen, dass selbst ein lange zusammen gehaltener Kader definitiv keine grundsätzliche Verbesserung darstellen muss bzw. eine Garantie für eine Verbesserung sein muss...möglicherweise gilt das aber nur für unsere Borussiaschief...

...und nochmal....

...neuer Trainer...stark veränderte Mannschaft incl. Verlust von "Qualitätsspielern" (rein von den Zahlen her)...

...und das bedingt dann zwangsläufig die Forderung und den Anspruch nach einer besseren Platzierung...

Wow...das ist mal sehr ambitioniert....von Dir.

Hoffe deine Enttäuschung bei nicht Erreichen deines Anspruchs wird Dir keine schlaflosen Nächte bringen...

...Tip von mir...besser nochmal drüber nachdenken...über deine ForderungZwinkernd

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#440
Jun 6, 2023 - 4:08 PM hours
Zitat von Albertrefer
Fohlenapp zeigt mir gerade an, dass es Seoane ist smile


Gleichzeitig wird Nils Schmadtke als neuer Sportdirektor vorgestellt.
Und Virkus schaut auf dem Foto wenig glücklich aus.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.