deadline-day banner

Wer sollte Bruchhagen beerben?

Feb 27, 2016 - 10:56 AM hours
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#381
May 11, 2016 - 6:05 PM hours
Momentan ist es ja ein Anliegen vieler Fans, Bobic irgendwie zu vermeiden. Dass man es in den vergangenen 12, 14 Monaten nicht geschafft hat, einen Nachfolger zu finden, ist natürlich dürftig (bzw. ernsthaft zu denken, dass man Veh installieren kann…).

Da man die Verantwortung in Zukunft auf mehrere Schultern verteilen möchte und die gesamte Verantwortung nicht mehr alleine HBs Nachfolger aufbürden wird, könnte ich mir durchaus folgende Personen in der Position vorstellen:

- Hölzenbein
- Körbel
oder auch
- Alexander Schur (als Trainer für die BuLi habe ich kein gutes Gefühl bei ihm, aber als Nachfolger für HB...

...irgendjemand sagte ja mal irgendwann, dieser Job sei kein Hexenwerk!)

PRO SCHUR!

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022


This contribution was last edited by Izitso on May 11, 2016 at 6:06 PM hours
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#382
May 11, 2016 - 8:36 PM hours
Zitat von eagle1978
@Melech:

Mir ist es wie immer egal wie Du es auffasst; Fakt ist dass ich gerne auch von u.a. Dir im vorab gerne negatives Geschreibsel vernehme.

Warum? Warum muss man denn immer schon im vorab Leute schlecht reden?

Das habe ich nie verstanden, werde ich nie verstehen und das mache ich halt nicht!

Man kann gerne geteilter Meinung sein zu Bobic (wie auch zu jedem anderen Kandidaten auch!) aber Aussagen wie "Nee, so einen will ich hier garantiert nicht sehen!" ist für mich dermaßen anmaßend und genau das teile ich auch mit.


Ich bemühe mich in der Regel sehr differenziert zu argumentieren und ich rede niemand schlecht. Sollte er es werden erhält er meinen Vertrauensvorschuss wie jeder andere auch.

Wenn Du schon selber schreibst dass man zu Bobic geteilter Meinung sein kann, frage ich mich warum du mich als anmaßend bezeichnest, wenn ich meine Meinung äußere.

Der von Dir zitierte Satz von wegen "will ich hier nicht sehen" stammt übrigens nicht von mir. So ein Satz ist auch nicht anmaßend sondern eine rein individuelle Empfindung, die nicht besonders nett ausgedrückt ist.

Anmaßend ist etwas anderes. Da aber niemand hier die Interna kennt, kann man jede Aussage als anmaßend bezeichnen. Wenn du damit jegliche kontroverse Diskussion im Keim ersticken willst, dann können wir es auch lassen.

Oder du schilderst mir einfach mal, wie ich eine potenzielle Entscheidung pro Bobic kritisieren darf, ohne dass es bei dir unter populistisches Geschreibsel läuft.
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#383
May 11, 2016 - 9:32 PM hours
Die Skepsis gegen Bobic hat ja ihren Grund. Der hat in Stuttgart keinen überzeugenden Eindruck hinterlassen, sondern einen Großteil der Mannschaft geformt, die jetzt wahrscheinlich absteigt. Dazu haftet ihm stets der Flair von einem positiv ausgedrückt gesunden Selbstbewusstsein an. Ich habe von Anfang an nicht verstanden, dass er als einer der Favoriten auserkoren wurde. Jetzt, nachdem es endlich mal eine mutige und gute Entscheidung auf dem Trainerposten gab sollte man auch hier eine Wahl treffen, die auf jemanden fällt, der noch nicht anderswo unter Beweis gestellt hat, dass er es nicht kann
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#384
May 11, 2016 - 10:51 PM hours
Zitat von AdlerInNot
Zitat von Sauber49

Ist Banker nicht zur Zeit ein Schimpfwort?

Das ist in der Tat ein Schimpfwort weil man Sündenböcke braucht, für alles was Politiker angerichtet haben, aber mich selbst darf ich doch beschimpfen?Cool
Ich habe meine Meinung geäussert, werde kein Öl mehr ins Feuer gießen.
Ich bin froh im Sinne der Eintracht dass Herri nicht mehr da ist, auch wenn er rein menschlich sehr sympatisch ist. Von Bobic erwarte ich auch nicht viel, bin aber gespannt, was Hellmann und Falkenhain in Abwesenheit von Herri zustande bringen. Es ist definitiv möglich besser zu wirtschaften.

sorry für das Offtopic,
aber das ist ja wohl reinster Euphemismus. Banker die armen Opfer der Politiker tztz tz
Vielleicht am Schalter in der Sparkasse Kelle Kelle
was ne Weltsicht, das haut mich aus den Latschen.


Aber Bobic finde ich auch nicht prall, lass mich aber gern eines besseren belehren.

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#385
May 12, 2016 - 3:43 AM hours
Zitat von Dutchmen

sorry für das Offtopic,
aber das ist ja wohl reinster Euphemismus. Banker die armen Opfer der Politiker
Vielleicht am Schalter in der Sparkasse Kelle Kelle
was ne Weltsicht, das haut mich aus den Latschen.

Ich will auch nicht off-toppen, aber Du hast keine Ahnung wovon Du redest. Deutsche Banken sterben einfach aus, von ehemals 5 Großbanken gibt es nur noch 2, Filialen schliessen massenweise, Personal wird in so einem Maß entlassen, dass es in Frankfurt zwei mal weniger Banker gibt als vor 15 Jahren und die, die noch bleiben, leben immer in großer und ständiger Sorge entlassen zu werden. Dafür lässt Herr Dragi die Zinsen unter die 0 sinken um seine Italien (+ Spanien, Frankreich und Griechenland) in der EU zu retten, und das ist nur einer der vielen Punkte, und Merkel & Co. lassen es ruhig zu, alles läuft auf einen richtigen Crash zu. Ende des Off-Topics, sorry noch mal.
This contribution was last edited by AdlerInNot on May 12, 2016 at 3:44 AM hours
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#386
May 12, 2016 - 6:57 AM hours
Also ich bin jetzt auch kein Bobic Fan, aber diese krasse Abneigung kann ich nicht verstehen. In Stuttgart ist so einiges falsch gelaufen, an dem Bobic sicher auch seinen Anteil hat. Aber zu schreiben, er sei der Totengräber von Stuttgart, wie es in einigen Texten zu lesen ist, ist populistischer Blödsinn.

•     •     •

TRÜMMERTRUPPE

This contribution was last edited by Rheinadler on May 12, 2016 at 6:58 AM hours
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#387
May 12, 2016 - 8:58 AM hours
Frankfurt: Bobic bekommt einen Vertrag bis 2019
Die Neuaufstellung der Führungsetage von Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem Abschluss. Der Aufsichtsrat der Fußball AG hat sich auf Fredi Bobic als Nachfolger von Heribert Bruchhagen geeinigt. Bobic erhält einen Dreijahresvertrag, er soll Ende Mai präsentiert werden und anders als sein Vorgänger nicht Vorstandsvorsitzender, sondern Sport-Vorstand werden.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#388
May 12, 2016 - 9:01 AM hours
Wir können ja eh nix ändern ... Bobic scheint fix ... hoffen wir, dass die düsteren Prophezeiungen nicht in Erfüllung gehen.
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#389
May 12, 2016 - 9:21 AM hours
Zitat von Rheinadler
Also ich bin jetzt auch kein Bobic Fan, aber diese krasse Abneigung kann ich nicht verstehen. In Stuttgart ist so einiges falsch gelaufen, an dem Bobic sicher auch seinen Anteil hat. Aber zu schreiben, er sei der Totengräber von Stuttgart, wie es in einigen Texten zu lesen ist, ist populistischer Blödsinn.


Ist halt weniger Populismus als eine relativ stimmige Meinung zu ihm. Er hat Stuttgart massiv herabgewirtschaftet im Zusammenhang mit dem Vorstand und Dutt war jetzt einfach nur noch der Sargnagel. Bobic hat wirklich NICHTS was ihn zu einem Job als Manager/Vorstand/etc. bei einem Bundesligisten befähigt und gerade Frankfurt holt sich ihn. Mittlerweile kommt mir der Verein auch vor wie eine Ansammlung von Dilettanten...
Wer sollte Bruchhagen beerben? |#390
May 12, 2016 - 9:26 AM hours
Bekommt von mir eine Chance. Denke das es mit Bruno gut klappen könnte.

Aber erstmal drin bleiben! Das steht über allem!

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.