deadline-day banner
Vladimír Darida
Date of Birth 08.08.1990
Age 33
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Aris Thessaloniki

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4453
2332
10--
72-
4-1

Vladimír Darida

Jul 17, 2015 - 1:15 PM hours
Vladimír Darida |#11
Jul 17, 2015 - 1:42 PM hours
Der Titel wird durch das Datenblatt generiert. Solange er bei Freiburg ist, bleibt noch die 7 im Titel.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Vladimír Darida |#12
Jul 17, 2015 - 1:47 PM hours
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von HerrThaner
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von HerrThaner
Naja, die Fälle Sam, Hosiner und Santana haben ja gezeigt dass so ein bestandener Medizincheck keine Selbstverständlichkeit ist. Aber ja, wird wohl gutgehen. zwinker

Herzlich willkommen! Bin auf die Ablöse gespannt von der ich das Maß meiner Begeisterung abhängig mache. Aber grundsätzlich freue ich mich sehr über Darida.


Spieler 1: 3 Mios + 4 * 2 Mios = 11 mios

Spieler 2: 7 Mios + 4 * 1 Mio = 11 mios

Große Begeisterung bei Spieler 1 und weniger groß bei Spieler 2? Verstehe ich nicht.


Schön, dass du so gut über alle Zahlen aber auch über das Maß meiner Begeisterung bei Spieler A und B Bescheid zu wissen scheinst. Dann muss ich mir ja darüber ja keine Gedanken mehr machen. zwinker


???
Welche Zahlen? Alles hypothetisch. Auch wenn die 1 Mio Gehalt mMn realistisch erscheinen.

Mir ist die Ansicht, dass man sein Grad der Begeisterung aufgrund von der Ablösesumme macht, etwas fehlerhaft, wie ich es mit der Rechnung zeigen wollte.
Wieso sich das hier bislang nicht durchsetzen konnte, dass man immer das Gesamtpaket betrachten muss, ist mir schleierhaft.


Schon mal darüber nachgedacht, dass das vielleicht auch was mit dem Verhältnis Spielerqualität/Ablösesumme zu tun hat?
Vladimír Darida |#13
Jul 17, 2015 - 1:51 PM hours
Zitat von minimalismus
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von HerrThaner
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von HerrThaner
Naja, die Fälle Sam, Hosiner und Santana haben ja gezeigt dass so ein bestandener Medizincheck keine Selbstverständlichkeit ist. Aber ja, wird wohl gutgehen. zwinker

Herzlich willkommen! Bin auf die Ablöse gespannt von der ich das Maß meiner Begeisterung abhängig mache. Aber grundsätzlich freue ich mich sehr über Darida.


Spieler 1: 3 Mios + 4 * 2 Mios = 11 mios

Spieler 2: 7 Mios + 4 * 1 Mio = 11 mios

Große Begeisterung bei Spieler 1 und weniger groß bei Spieler 2? Verstehe ich nicht.


Schön, dass du so gut über alle Zahlen aber auch über das Maß meiner Begeisterung bei Spieler A und B Bescheid zu wissen scheinst. Dann muss ich mir ja darüber ja keine Gedanken mehr machen. zwinker


???
Welche Zahlen? Alles hypothetisch. Auch wenn die 1 Mio Gehalt mMn realistisch erscheinen.

Mir ist die Ansicht, dass man sein Grad der Begeisterung aufgrund von der Ablösesumme macht, etwas fehlerhaft, wie ich es mit der Rechnung zeigen wollte.
Wieso sich das hier bislang nicht durchsetzen konnte, dass man immer das Gesamtpaket betrachten muss, ist mir schleierhaft.


Schon mal darüber nachgedacht, dass das vielleicht auch was mit dem Verhältnis Spielerqualität/Ablösesumme zu tun hat?


Naja schon. Deswegen halte ich es für unzureichend. Deswegen schreibe ich es ja. Das Verhältnis Ablösesumme/Spielerqualität ist eindeutig unzureichend, da ein wichtiger Faktor fehlt.
Vladimír Darida |#14
Jul 17, 2015 - 2:15 PM hours
13:33 Uhr

Und auch Hertha BSC wird noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Die Berliner holen Vladimir Darida vom SC Freiburg. Eine lohnende Investition, wenn man bedenkt, dass jetzt endlich die alten Buchstaben der Dardai-Beflockungen aufgebraucht werden können.
tongue
Vladimír Darida |#15
Jul 17, 2015 - 2:22 PM hours
Es wurde also doch noch vor dem Trainingslager an einer wichtigen Stellschraube gedreht.

Jetzt warte ich noch auf die Ablösesumme bevor ich mich richtig freuen kann.
Alles bis 5 Millionen wäre klasse. Alles deutlich über 5 Millionen würde ich schon mit etwas skepsis betrachten.

Alles in allem stimmt mich Darida positiver..
Vladimír Darida |#16
Jul 17, 2015 - 3:30 PM hours
Dann mal herzlich willkommen!

Die zu erwartende Ablösesumme von 5-7 Mio. EUR - in welcher Stückelung auch immer - bereitet mir zwar ziemliche Bauchschmerzen (das wäre dann schon nah dran an dem, was Marcelinho gekostet hat), wenn er das anfangs bei Freiburg Gezeigte aber abrufen sollte, wird das Finanzielle niemanden mehr stören.

Die Erwartungshaltung wird in jedem Fall enorm sein, denn finanziell gesehen dürfte das der teuerste Transfer seit langer Zeit sein.

Gerade mit Blick auf Cigerci und Baumjohann muss man nun auch klären, wessen Verbleib noch Sinn macht.
This contribution was last edited by SerbCon on Jul 17, 2015 at 3:33 PM hours
Vladimír Darida |#17
Jul 17, 2015 - 3:35 PM hours
er wird die 6 tragen!

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11751816_910044899059298_1304153528426563582_n.jpg?oh=dc57726c89205804b2814efa4c199ba4&oe=561A5970

foto stammt von einer facebook seite!

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16


Vladimír Darida |#18
Jul 17, 2015 - 3:37 PM hours
Zitat von SerbCon

Gerade mit Blick auf Cigerci und Baumjohann muss man nun auch klären, wessen Verbleib noch Sinn macht.

Wir brauchen alle drei, um eine Saison konstant gut besetzt zu sein. Für die beiden sinkt aber damit auch der Druck als Heilsbringer, was für ihre alten Verletzungen von Vorteil sein könnte. Für uns ist das nun komfortabel. Man kann schauen, wie sich die beiden Langzeitverletzten machen und Darida wird sicherlich erstmal das Ruder übernehmen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Vladimír Darida |#19
Jul 17, 2015 - 3:37 PM hours
Zitat von SerbCon
Dann mal herzlich willkommen!

Die zu erwartende Ablösesumme von 5-7 Mio. EUR - in welcher Stückelung auch immer - bereitet mir zwar ziemliche Bauchschmerzen (das wäre dann schon nah dran an dem, was Marcelinho gekostet hat), wenn er das anfangs bei Freiburg Gezeigte aber abrufen sollte, wird das Finanzielle niemanden mehr stören.

Die Erwartungshaltung wird in jedem Fall enorm sein, denn finanziell gesehen dürfte das der teuerste Transfer seit langer Zeit sein.

Gerade mit Blick auf Cigerci und Baumjohann muss man nun auch klären, wessen Verbleib noch Sinn macht.


Also Darida spielte in Plzen und Freiburg, sowie in der NM auf der Doppelsechs. Mit wenigen Ausnahmen. Ist das die selbe Position, die die beiden auch inne haben? Ich dachte beide wären offensiver ausgerichtet.
Vladimír Darida |#20
Jul 17, 2015 - 3:42 PM hours
Zitat von SerbCon
Dann mal herzlich willkommen!

Die zu erwartende Ablösesumme von 5-7 Mio. EUR - in welcher Stückelung auch immer - bereitet mir zwar ziemliche Bauchschmerzen (das wäre dann schon nah dran an dem, was Marcelinho gekostet hat), wenn er das anfangs bei Freiburg Gezeigte aber abrufen sollte, wird das Finanzielle niemanden mehr stören.

Die Erwartungshaltung wird in jedem Fall enorm sein, denn finanziell gesehen dürfte das der teuerste Transfer seit langer Zeit sein.

Gerade mit Blick auf Cigerci und Baumjohann muss man nun auch klären, wessen Verbleib noch Sinn macht.


Der Verbleib von Cigerci sicherlich. Seine erste Saison bei uns war einfach sehr stark und ich glaube, dass er daran anknüpfen wird, nach vollständig überstandener Verletzung.

Ein Mittelfeld im 4-1-4-1, was in etwa so aussieht:

---Stocker----Cigerci----Darida---Beerens
----------------------Skjelbred----------------- (Lustenberger)

...würde mir schon sehr gefallen.

Der Verbleib von Ronny, Niemeyer/Hosogai macht dagegen keinen Sinn, auch wenn mit Cigerci leider erstmal nicht zu rechnen ist und er vermutlich auch noch mehr Zeit braucht als uns lieb ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.