deadline-day banner

Trikots der Saison 2013/14

Apr 23, 2013 - 1:26 PM hours
Trikots der Saison 2013/14 |#671
Jul 30, 2013 - 1:57 AM hours
Hatte mir beim Telekom-cup Sonntags das Ausweichtrikot mit Flock Herrmann geholt. Keine fünf Stunden später hatte sich schon das letzte "n" leicht abgelöst. Ärgert mich tierisch, könnte aber an der riesigen Schlange im Fanshop bei der Hitze liegen. Fehler passieren, ich hoffe nur, dass ich das Trikot ohne wenn und aber ersetzt bekomme, wenn ich das nächste mal im Stadion bin, und sich diesmal der Flock nicht so schnell ablöst.
Ansonsten gefällt mir das Trikot von der Verarbeitung bisher sehr gut und der Stoff fühlt sich einfach gut an. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Lässt sich ganz gut mit kicken.
Nur für den Preis kann man eigentlich nen ordentlichen Flock erwarten, mögliche Gründe hatte ich oben schon genannt.
Trikots der Saison 2013/14 |#672
Aug 4, 2013 - 7:54 PM hours
So, ich hau dann jetzt mal einen raus: Bin heute natürlich genauso enttäuscht wie alle hier, das ist klar. Ich bin sogar schlimmer enttäuscht, als ich es war als das Europapokal-Trikot zum ersten mal präsentiert wurde. Und natürlich auch schlimmer, als ich dieses hell-hellgrüne Trikot mit dem weißen Kragen sah, mit dem man aussieht wie ein Bremer und auch ausscheidet wie ein Bremer - nämlich in der ersten Runde :(

Hoffentlich ziehen wir das Teil diese Saison nicht mehr an. Die Spieler sind da drin rumgehüpft wie Grashüpfer Flip bei Biene Maja. Einfach schrecklich. Es muß ja am Trikot liegen, denn wir sind doch soviel besser diese Saison. Sagen ja alle :ugly

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Trikots der Saison 2013/14 |#673
Aug 4, 2013 - 8:44 PM hours
Teile deine Ansicht nicht, finde es sieht recht edel aus. Man hätte allerdings die Rückenummern schwarz oder grau machen sollen. Mit den weißen Nummern wirkt es insgesamt doch zu sehr grün-weiß.

Dennoch heute war Pokal und nicht Liga. Eigentlich wäre das schwarze Event Trikot dann heute dran gewesen. Da wir schon jetzt nur Liga spielen, da auch Pokal vorbei ist, frage ich mich, wo das schwarze Third jetzt überhaupt noch zum Einsatz kommen soll. Das werden wir wohl nicht mehr sehen. Und Stand heute hat uns das Grüne ja nicht wirklich gute Spielergebnisse gebracht ;-)
This contribution was last edited by Shoreditch on Aug 4, 2013 at 8:45 PM hours
Trikots der Saison 2013/14 |#674
Aug 4, 2013 - 9:23 PM hours
Siehst Du, Du teilst die Ansicht (wenn auch mit Abstrichen!) doch :o :rolleyes :(

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Trikots der Saison 2013/14 |#675
Aug 4, 2013 - 10:46 PM hours
Quote from CoTrainer:
Siehst Du, Du teilst die Ansicht (wenn auch mit Abstrichen!) doch :o :rolleyes :(


Nee, wie gesagt ich find es grundsätzlich ganz okay. Nur fehlt ein Tick Schwarz oder Grau (zum Beispiel bei den Nummern) ;-) Aber das Third gefällt mir besser
Trikots der Saison 2013/14 |#676
Aug 4, 2013 - 11:54 PM hours
Ja, sag ich doch ;)

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Trikots der Saison 2013/14 |#677
Aug 16, 2013 - 10:40 PM hours
War heute das erste mal seit Einführung der neuen Trikots im Fanshop.
Dass der (unsagbar hässliche) Postbank-Balken von Kappa nicht mehr in Form dieser komischen Klebefolie aufgebracht, sondern in den Stoff eingewebt wird, ist löblich und wurde hier auch schon mehrfach geschrieben.

Umso befremdlicher finde ich es, dass die "Beflockung" der Trikots (Nummer, Name und Kappa-Logo auf den Schultern) gar keine wirkliche Beflockung ist, sondern sich als genau die gleiche "komische Klebefolie" herausstellt, wie Lotto sie für den (unsagbar hässlichen) Postbank-Balken verwendet hat!!?
Ich dachte, man hätte da hinzu gelernt, aber augenscheinlich hat man das "Problem" nur verlagert... :ugly

Hinzu kommt, dass sich bei einem im Fanshop hängenden Kruse-Trikot die "Beflockung bereits vom Stoff löste! Also noch vor dem ersten Tragen durch den zukünftigen Käufer... :rolleyes

So wie sich das für mich darstellt, ist der einzige Zugewinn, den wir durch die Umstellung auf Kappa gemacht haben, das Verschwinden der roten Logos auf den Ärmeln. Qualitativ tun sich Lotto und Kappa mMn nichts... :/:

Wundert aber auch nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass beide Firmen italienische Hersteller sind. Ist und bleibt nun mal eine Kirmes-Nation...

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly


"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper

This contribution was last edited by FrankFarmer on Aug 16, 2013 at 10:44 PM hours
Trikots der Saison 2013/14 |#678
Aug 17, 2013 - 7:16 PM hours
Die Hosen kommen immer stark zerknittert aus der Waschmaschine also irgendwie blöd dass man die Bügeln muss

•     •     •

I have a dream
Trikots der Saison 2013/14 |#679
Aug 21, 2013 - 5:53 PM hours
http://www.express.de/fussball/und-das-haesslichste-gewaehlt--das-schoenste-trikot-der-bundesliga,3186,24074728.html

Gewählt: Das schönste Trikot der Bundesliga

Platz 16: Borussia Mönchengladbach

Unruhiger Mix: Der grüne V-Ausschnitt wirkt verloren auf dem überwiegend weißen Trikot; die dünnen Querstreifen bringen Unruhe und die Sponsorenfarbe sprengt das Farbgefüge komplett!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Trikots der Saison 2013/14 |#680
Aug 21, 2013 - 6:00 PM hours
Und? Wo kommt die Zeitung her? :rolleyes

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.