deadline-day banner

Trikot 2021/2022

Jun 29, 2021 - 11:29 AM hours
Trikot 2021/2022 |#181
May 12, 2022 - 2:54 PM hours
Nike bemüht sich immer weniger um Trikots der „kleineren“ Teams. Ich würde es besser finden, wenn wir einen anderen Trikotsponsor hätten, der für Hertha wichtiger ist und dahingehend auch mehr Mühe in die Trikotgestaltung investiert. Das bedeutet ggf. weniger Geld , aber dafür auch mehr Einnahmen.

Macron würde ich zum Beispiel als sehr interessant sehen. Die sind auch noch nicht so verbreitet auf dem deutschen Markt soweit ich weiß.
Trikot 2021/2022 |#182
May 12, 2022 - 4:45 PM hours
Zitat von Martinsson91
Nike bemüht sich immer weniger um Trikots der „kleineren“ Teams. Ich würde es besser finden, wenn wir einen anderen Trikotsponsor hätten, der für Hertha wichtiger ist und dahingehend auch mehr Mühe in die Trikotgestaltung investiert. Das bedeutet ggf. weniger Geld , aber dafür auch mehr Einnahmen.

Macron würde ich zum Beispiel als sehr interessant sehen. Die sind auch noch nicht so verbreitet auf dem deutschen Markt soweit ich weiß.


Naja, eigentlich haben wir einen Exklusivvertrag mit Nike, das heißt, dass wir auch ein individuelles Design bekommen und nicht das von der Stange. Mit diesem aktuellen Template, das meinen Geschmack auch nur bedingt trifft, müssen auch Barcelona und Liverpool leben. Das ist der Schnitt aller aktuellen Nike-Trikots.

Der Exklusivvertrag mit Nike geht noch bis 2025. Mal schauen, wie es dann weitergeht. Von Nike-Seite könnte weniger Interesse an einer Verlängerung bestehen als von unserer...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Trikot 2021/2022 |#183
May 12, 2022 - 5:42 PM hours
Die Trikots auf den geleakten Fotos sehen immer maximal scheisse aus. Gehört wohl einfach dazu, aus unmöglichem Winkel drauf zuhalten. Die letzten Jahre hatten wir meiner Meinung nach Glück mit den Auswärtstrikots, die waren wirklich spitze! Das neue wirkt auf dem Foto leider nicht sehr hochwertig und tatsächlich wie ein Trainingsshirt. Die random Musterung auf den blauen Streifen de Heimtrikots verstehe ich auch nicht wirklich. Mal abwarten, wie sie angezogen aussehen..
Trikot 2021/2022 |#184
May 12, 2022 - 6:03 PM hours
Ersteindruck: Überraschend hässlich ugly

Muss sagen, dass Auswärtstrikot ist immerhin weniger hässlich, als das Heimtrikot.
Wer hat sich diesen unharmonischen Rundbogen oben ausgedacht?
Auch die Qualität (sofern sie am Ende genauso bleibt) überzeugt nicht.

Uff...Warten wir erstmal die off. Veröffentlichung ab. Zwinkernd
Trikot 2021/2022 |#185
May 14, 2022 - 1:46 PM hours
Das neue BVB Trikot gefällt mir ganz gut... da einfach gelb durch weiß und schwarz durch blau ersetzen und wir hätten ein cooles Trikot gehabt...

P.S.: ich meine das HEIMTrikot Zwinkernd
This contribution was last edited by sxbxstxxn on May 14, 2022 at 1:48 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.