deadline-day banner

Trikot 2015/2016

Jun 8, 2015 - 1:19 PM hours
Trikot 2015/2016 |#101
Apr 12, 2016 - 5:16 PM hours
Mir gefällt das "Polohemd" nicht, es zwingt mich aber auch niemand zum Kauf. Ich werde den Ablick aber sicherlich 1 x ertragen können.
Da es so manchen Souvenierjäger gibt (und so manchen Sammler) wird sich so ein Sondermodell schon verkaufen. Man wird also etwas Geld verdienen und unterstreicht die Besonderheit "Halbfinale".
Wo ist das Problem?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Trikot 2015/2016 |#102
Apr 12, 2016 - 5:36 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Mir gefällt das "Polohemd" nicht, es zwingt mich aber auch niemand zum Kauf. Ich werde den Ablick aber sicherlich 1 x ertragen können.
Da es so manchen Souvenierjäger gibt (und so manchen Sammler) wird sich so ein Sondermodell schon verkaufen. Man wird also etwas Geld verdienen und unterstreicht die Besonderheit "Halbfinale".
Wo ist das Problem?

+1

wenn das zurzeit unser größtes problem ist, ist doch schön. smile

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Trikot 2015/2016 |#103
Apr 12, 2016 - 6:28 PM hours
Also ich finde das Trikot doch richtig schick. Allgemein gefällt mir Nike sehr von ihrem Trikotsortiment.

Vorallem das Home-Trikot mit dem Rotenstreichen unter dem Arm..das hat was. smile

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Trikot 2015/2016 |#104
Apr 12, 2016 - 7:09 PM hours
So unterschiedlich sind die Geschmäcker halt. Ich hab die letzten Jahre eigentlich eher auf die Trikots verzichtet, da sie einfach unverhältnissmäßig teuer sind. Bei dem sehr schönen Auswärtstrikot ohne Sponsor hab ich vor der Saison aber zugegriffen und das Ding hier find ich auch richtig nice. Bin ernsthaft am überlegen...

Solche Sondertrikots sind aber inzwischen auch im Fussball nichts mehr besonderes. Bayern zum Oktoberfest, Köln zum Fasching, wir machens halt jetzt zum Halbfinale. Ist doch ein gegebener Anlass und wenns noch ein paar Groschen in die Kasse spült, passt das doch.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.