Trainerteam & Führungsriege

May 5, 2009 - 2:01 PM hours
Trainerteam & Führungsriege |#4991
Feb 11, 2024 - 9:41 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Unser Trainer wurde dafür kritisiert, dass er sich einer Frage verweigert hat, was eines Vereins mit diesem öffentlichen Wertekompass nicht würdig war. Hecking hat sich zudem sehr unüberlegt geäußert und damit gezeigt, dass auch er den Wertekompass nicht verstanden hat.
Das muss man eindeutig kritisieren, ein Wertekompass muss gelebt werden und präsent sein, sonst ist er wertlos.
Das Problem fängt damit an, dass sich der Verein nicht dazu geäußert hat und damit der Trainer in diese unangenehme Lage gebracht wurde. Denn die Frage war absolut vorhersehbar.Es war ein weiteres Mal eine grobe kommunikatiorische Fehlleistung, die am Ende aber halt auf Vorstandsebene verantwortet wird.

Und da kommen wir zum größeren Problem: Dieter Hecking. Weil der hatte tagelang Zeit sich zu überlegen, wie er darauf reagieren will - und anstatt einen Fehler einzugestehen hat er mal eben die freie Presse attackiert und die Demonstrationen in ein lächerliches Eck gezogen. Worauf hin es soviel Gegenwind gab, dass er einen offenen Brief veröffentlichte (oder veröffentlichen musste), in dem er grob zurückrudert.

Die Frage ist also: Warum geht ein Verein wie der FCN so ein Thema nicht offensiver an, wenn man im Nachhinein kein Problem damit hat mit vollem Engagement reinzugehen. Vor allem: Die Club-Frauen haben sich hier von Beginn an klar und gut positioniert. Die Männer haben herumgeeiert. Und ich hoffe nicht aus wirtschaftlichen Überlegungen...
Trainerteam & Führungsriege |#4992
Feb 14, 2024 - 5:13 PM hours
Was ist denn an den Gerüchten dran, das Fiel Cotrainer bei Barcelona werden soll?

Weiß da jemand von euch was?

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Trainerteam & Führungsriege |#4993
Feb 14, 2024 - 6:31 PM hours
Zitat von Philly88
Was ist denn an den Gerüchten dran, das Fiel Cotrainer bei Barcelona werden soll?

Weiß da jemand von euch was?

Wo steht das? tongue
Trainerteam & Führungsriege |#4994
Feb 14, 2024 - 7:33 PM hours
In der BILD...
Co-Trainer von Hansi Flick...

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Trainerteam & Führungsriege |#4995
Feb 14, 2024 - 7:43 PM hours
Zitat von DocFCN
In der BILD...
Co-Trainer von Hansi Flick...

Kleine Korrektur. Das Gerücht hat eine spanische Zeitung aufgebracht, die täglich auf 24 Seiten über Barca berichtet. Dann hat Bild und NN/NZ das Gerücht auch aufgenommen.
An den 24 Seiten, oder eine mehr oder weniger, erkennt man das die Unmengen von Spekulationen brauchen um ihren Barca-Teil der Zeitung voll zu kriegen.
Trainerteam & Führungsriege |#4996
Feb 27, 2024 - 7:58 PM hours

Liebe FCN Mitverehrer

...



Du schreibst eine kurze, durch eine subjektive Eisnchätzung gestützte Einleitung. Ansonsten besteht dein Post aus einem 08/15 copy-paste Text. Ich verstehe nicht wirklich, was du uns damit sagen willst. Du sprichst von Entwicklungsdefiziten beim Club, unterfütterst diese Behauptung aber 0,0. Was willst du uns mit deinem Beitrag mitteilen, außer dass mal wieder alles schlecht ist? Sind wir zur Zeit in den im Text geschilderten Parametern (z.B. Laufleistung) weit unterlegen? Wenn ja, waren wir das auch in den vergangenen Jahren, nachdem du auch explizit die Vergangenheit erwähnst? Kannst du begründen, warum bei uns die sportliche Leitung und der Trainer nicht zweitligatuglich sein sollten? Ich bin überzeugt davon, dass beim Club moderne Trainingsmethoden, die dem Ligastandard entsprechen, zum Einsatz kommen - allein schon weil, wir aktuell und auch in den vergangenen Jahren Trainer haben/hatten, die relativ frisch ihre Trainerausbildung gemacht haben.
Natürlich kann man mit Fiel oder unserer sportlichen Leitung unzufrieden sein. Aber bei der Länge des Post habe ich mich geärgert ihn gelesen zu haben, da du kein einziges vernünftiges Argument nennst. Vielleicht kannst du das ja noch nachholen...
This contribution was last edited by Wallmersbacher on Feb 28, 2024 at 11:23 AM hours
Trainerteam & Führungsriege |#4997
Feb 28, 2024 - 9:19 AM hours

Liebe FCN Mitverehrer

...



Ich hab die Hälfte gelesen, das blabla klingt nach ChatGPT - Viele Worte, wenig Inhalt.

•     •     •

Europapokaaaaal

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Feb 28, 2024 at 11:24 AM hours
Trainerteam & Führungsriege |#4998
Feb 28, 2024 - 11:23 AM hours
Zitat von littlegreenman

Liebe FCN Mitverehrer

...



Ich hab die Hälfte gelesen, das blabla klingt nach ChatGPT - Viele Worte, wenig Inhalt.


Viel schlimmer, es war 1:1 der Werbetext der Webseite. zwinker
Deshalb weg.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Trainerteam & Führungsriege |#4999
Mar 15, 2024 - 9:01 AM hours
https://www.fcn.de/news/artikel/fcn-und-vorstand-niels-rossow-verlaengern-zusammenarbeit/

Zitat von usernick
Niels Rossow (47) lenkt als Kaufmännischer Vorstand auch weiterhin die Geschicke des 1. FC Nürnberg. Der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg und Niels Rossow haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Wie zu erwarten bleibt Rossow unser Kaufmännischer Vorstand.
Ich finde, die absolut richtige Entscheidung! Dreht zwar (NOCH!) nicht an den ganz großen Rädern, jedoch bringt es manchmal sehr viel, erst die vielen kleinen Räder zu drehen, damit die großen in Schwung kommen!

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Trainerteam & Führungsriege |#5000
Mar 15, 2024 - 10:26 AM hours
Freut mich auf jeden Fall....

Kann jemand etwas über den Bild-Artikel sagen, dort heißt es, es wurden mehrere Verträge verlängert?!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.