deadline-day banner
Timothy Chandler
Date of Birth 29.03.1990
Age 34
Nat. United States  United States
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8-2
6-1
2-1
---
---

Timothy Chandler [22]

Jul 27, 2014 - 6:05 PM hours
Timothy Chandler [22] |#11
Nov 5, 2014 - 8:08 AM hours
Zitat von Zandro
Chandler hat genau das ausgesprochen was jeder auf dem Platz sehen kann. Die Mannschaft hat Angst.
Warum hat sie Angst? Weil sie eventuell weiß, dass sie von der Qualität her, ich spreche lediglich von der Qualität, die vielleicht schlechteste Qualität aus der Bundesliga aufweist.
Wir können nicht anders und müssen daher mehr als jedes andere laufen und über den Kampf kommen, um das ganz große Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Wenn ich aber dann sehe, dass wir das laufschwächte Team der Liga sind, dann glaube ich nicht, dass wir noch sonderlich viel Punkte bis zur Winterpause holen werden.


Ist das verwunderlich, wenn zum Teil 10 Spieler und mehr nicht zur Verfügung stehen?
Timothy Chandler [22] |#12
Nov 5, 2014 - 9:02 AM hours
Ich find das ok wenn Chandler das äußert. Ansprechen ist aber das eine, umsetzen/handeln und die situation verbessern das andere. Und da kann er gleich mit sich anfangen. Nicht jeder ist verängstigt nur weil es Timothy über die Mannschaft schreibt. Mir kommts ein stückweit auch so rüber, als ob er das AUCH als selbstschutz sagt. Ich kann mir bei bspw. Zambrano (gut der ist jetzt verletzt) oder auch Bamba nur schwer vorstellen, dass sie aufgrund der situation verängstigt sind. Auch bei seferovic bspw. nicht, der ist dann eher frustiert und lässt seinem Ärger freien Lauf. Aber Haris ist kein Typ der aufgrund der situation verängstigt reagiert. Natürlich kenn ich die Jungs auch nicht persönlich und die öffentliche Präsentation kann durchaus auch eine andere als die Interne sein. Aber allein von Reaktionen auf dem Platz und neben dem Platz passt es bspw. zu den genannten Beispielen keineswegs, dass sie sich aufgrund der situation wirklich verängstigen lassen. Ich könnt jetzt noch mit Mimik, Gestik etc kommen, das lasse ich aber mal in dem Fall, sonst fliegt es mir evtl noch um die Ohren.^^

Aber das Timothy bspw. verängstigt ist, wundert mich nicht. Gut ist wie gesagt aber dass er es äußert. Ein richtiger schritt das aus den Gliedern zu bekommen. Er muss nur aufpassen, dass er es nicht als "Dauerentschuldigung" für seine meist schwachen Leistungen nimmt, sondern aktiv an sich arbeitet, sowohl in sachen Verängstigung, als auch in sachen fußballerischer Qualität!
This contribution was last edited by Micokocha on Nov 5, 2014 at 9:07 AM hours
Timothy Chandler [22] |#13
Dec 7, 2014 - 10:10 PM hours
Vielleicht das stärkste Spiel bislang heute von Chandler - vor allem offensiv super! Ich hoffe, er kommt langsam in Fahrt.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Timothy Chandler [22] |#14
Dec 7, 2014 - 10:27 PM hours
Ich finde dass Timmy schon seit den letzten Wochen immer besser wird.. sozusagen sich von Spiel zu Spiel steigert.

Heute war das in der Tat auch für mich sein bisher bestes Spiel für uns.
Timothy Chandler [22] |#15
Dec 7, 2014 - 11:42 PM hours
Heute war er bundesligatauglich. Aber ich lass mich nicht täuschen.

Kann es sein, dass es bei ihm nur läuft, weil es bei der Mannschaft läuft?
Timothy Chandler [22] |#16
Dec 7, 2014 - 11:44 PM hours
Heute war er weit mehr als bundesligatauglich, heute war er einfach nur stark!!

Natürlich, warum sollte es auch anders sein?? Auch bei fast allen anderen Spielern bei vielen Vereinen (auch bei uns) ist es genau so; wenn es läuft läufts auch bei denen gut; wenn es nicht so gut läuft gehen die meisten auch mit unter.... warum sollte das grade bei Chandler nun anders sein?
Timothy Chandler [22] |#17
Dec 7, 2014 - 11:54 PM hours
Heute fand ich ihn zum ersten Mal gut, davor fand ich ihn schlecht. Mal sehen wie er sich in den nächsten Spielen so macht.

Jeder macht mal ein gutes Spiel! Ich möchte sehen ob er das in den kommenden Spielen bestätigen kann.
Timothy Chandler [22] |#18
Dec 7, 2014 - 11:57 PM hours
Für mich macht Timmy wie schon gesagt seit einigen Wochen laufend ganz passable und gute Spiele - heute war es sicherlich sein Bestes.

Also bestätigt er bereits seit einigen Spielen seine gute und aufsteigende Form.

Wir sind alle noch von vielen sehr guten Spielen von Sebi Jung verwöhnt, aber Timmy macht das zuletzt wie ich finde schon gut und heute sogar sehr gut.
Timothy Chandler [22] |#19
Dec 8, 2014 - 11:14 AM hours
Auch ich habe in diesem Spiel nichts zu meckern. Aber so wie eagle sehe ich das nicht. Wenn er so weiter macht, hat er mich eines Besseren belehrt.
Timothy Chandler [22] |#20
Dec 8, 2014 - 11:26 AM hours
war ein sehr gutes spiel von ihm gestern. die vergleiche mit jung sind ungerecht. dass wir den mit unseren mitteln im leben nicht gleichwertig ersetzt kriegen war uns doch eigentlich allen klar.

vielmehr stellt sich für mich die frage: rechtfertigen chandlers leistungen die mio mehr, die wir für die rv-kombi chandler/ignjovski gegenüber celozzi/ignjovski berappt haben?

und ich finde, dass das tendenziell immer mehr der fall ist, nachdem ich zu beginn äußerst skeptisch war (wohl auch, weil ich cello immer für besser hielt als viele andere hier).

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.