Tickets

Sep 2, 2005 - 9:58 PM hours
Tickets |#1261
Apr 8, 2024 - 12:26 PM hours
Zitat von Dani-Carvajal
Falls einige von euch Karten für euer auswärts spiel am kommenden Sonntag haben, sollte man mal auf ticketbörsen oder Kleinanzeigen nachschauen, was man dafür bekommt. Da muss man sich wirklich überlegen ob man zu einem Spiel auswärts fährt oder von dem Geld für 2 Karten lieber ne Woche in den Urlaub fliegt


Ich finde es ja sehr beruhigend, dass in der organisierten Fanszene die Tickets nur zum Originalpreis abgegeben werden.
Habe ein Bericht vom FC Porto und deren Szene gelesen, die finanzieren und bereichern sich persönlich über Schwarzmarktverkäufe. silent

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
Tickets |#1262
Apr 8, 2024 - 12:29 PM hours
Zitat von jemgum3
Zitat von Dani-Carvajal

Falls einige von euch Karten für euer auswärts spiel am kommenden Sonntag haben, sollte man mal auf ticketbörsen oder Kleinanzeigen nachschauen, was man dafür bekommt. Da muss man sich wirklich überlegen ob man zu einem Spiel auswärts fährt oder von dem Geld für 2 Karten lieber ne Woche in den Urlaub fliegt


Ich finde es ja sehr beruhigend, dass in der organisierten Fanszene die Tickets nur zum Originalpreis abgegeben werden.
Habe ein Bericht vom FC Porto und deren Szene gelesen, die finanzieren und bereichern sich persönlich über Schwarzmarktverkäufe. silent


Also ich kenne keinen richtigen Fan der sich über die Tickets versucht zu bereichern, es gehen alle über die normale Werder Ticketbörse oder zum original Preis weg.
Finde alle anderen Arten auch absolut unseriös und menschlich zumindest fragwürdig.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Tickets |#1263
Apr 30, 2024 - 1:25 PM hours
Moin liebe Werderaner!Lachend

Ich würde einen guten Freund (Exil-Bremer) gerne zum Spiel gegen Gladbach einladen.
Am liebsten natürlich in die Ostkurve! Seit Tagen hänge ich jetzt schon im Ticketshop und in der Börse von diesem offiziellen Werder-Forum rum, aber bisher leider ohne Erfolg. Auch auf Kleinanzeigen habe ich schon geschaut, aber da wollen einen die meisten wohl eher abzocken...

Hat vielleicht einer von euch einen Tipp wie man sonst an Karten kommen kann? Oder könnt ihr zumindest einschätzen wie wahrscheinlich es ist auf diesem Weg noch Tickets zu ergattern?

Viele Grüße! smile

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

This contribution was last edited by joni77 on Apr 30, 2024 at 1:27 PM hours
Tickets |#1264
Apr 30, 2024 - 1:31 PM hours
Zitat von joni77
Moin liebe Werderaner!Lachend

Ich würde einen guten Freund (Exil-Bremer) gerne zum Spiel gegen Gladbach einladen.
Am liebsten natürlich in die Ostkurve! Seit Tagen hänge ich jetzt schon im Ticketshop und in der Börse von diesem offiziellen Werder-Forum rum, aber bisher leider ohne Erfolg. Auch auf Kleinanzeigen habe ich schon geschaut, aber da wollen einen die meisten wohl eher abzocken...

Hat vielleicht einer von euch einen Tipp wie man sonst an Karten kommen kann? Oder könnt ihr zumindest einschätzen wie wahrscheinlich es ist auf diesem Weg noch Tickets zu ergattern?

Viele Grüße! smile


Moin,

ab und zu hat man noch Glück in verschiedenen Facebook-Gruppen, Ticketbörse Werder oder so.
Sonst eigentlich nur durch Kontakte so spontan. Bei Ebay wäre ich auf jeden Fall ganz vorsichtig.

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
Tickets |#1265
Apr 30, 2024 - 1:52 PM hours
Zitat von joni77
Moin liebe Werderaner!Lachend

Ich würde einen guten Freund (Exil-Bremer) gerne zum Spiel gegen Gladbach einladen.
Am liebsten natürlich in die Ostkurve! Seit Tagen hänge ich jetzt schon im Ticketshop und in der Börse von diesem offiziellen Werder-Forum rum, aber bisher leider ohne Erfolg. Auch auf Kleinanzeigen habe ich schon geschaut, aber da wollen einen die meisten wohl eher abzocken...

Hat vielleicht einer von euch einen Tipp wie man sonst an Karten kommen kann? Oder könnt ihr zumindest einschätzen wie wahrscheinlich es ist auf diesem Weg noch Tickets zu ergattern?

Viele Grüße! smile


Web Uhr eh in Bremen seid, einfach rechtzeitig zum Stadion gehen. In der Regel trifft man dort immer noch auf Fans, die Tickets auch zu normalen Preisen übrig haben.
Zumindest meiner Erfahrung nach.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Tickets |#1266
Apr 30, 2024 - 3:19 PM hours
Zitat von joni77
Moin liebe Werderaner!Lachend

Ich würde einen guten Freund (Exil-Bremer) gerne zum Spiel gegen Gladbach einladen.
Am liebsten natürlich in die Ostkurve! Seit Tagen hänge ich jetzt schon im Ticketshop und in der Börse von diesem offiziellen Werder-Forum rum, aber bisher leider ohne Erfolg. Auch auf Kleinanzeigen habe ich schon geschaut, aber da wollen einen die meisten wohl eher abzocken...

Hat vielleicht einer von euch einen Tipp wie man sonst an Karten kommen kann? Oder könnt ihr zumindest einschätzen wie wahrscheinlich es ist auf diesem Weg noch Tickets zu ergattern?

Viele Grüße! smile


Das offizielle Werder Forum ist schon eine gute Quelle. Erfahrungsgemäß wird es in der Woche vor dem Spiel nochmal ein paar Angebote geben. Aber ob das jetzt bei den beiden letzten Heimspielen und bei der steigenden Leistung und möglichen Frühlingswetter noch passiert, sei mal dahingestellt. Ansonsten mal bei Eventim schauen, die haben aber normalerweise Karten in der Nähe des Gästeblocks. Kleinanzeigen, eBay, Viagogo bitte nicht nutzen. Das Wahrscheinlichste Szenario ist abgezockt zu werden. Entweder gibt es keine Tickets, oder die sind ungültig...
Und ja, zwei zusammenhängende Karten fürs Westerstadion zu bekommen gleicht einem Sechser in Lotto! Ich habe diese Saison neun Absagen für zwei Sitzplätze mittlerer Preiskategorie bekommen... Der Fluch der vielen Dauerkarten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.