deadline-day banner

Talk

Dec 10, 2014 - 6:39 PM hours
Talk |#101
Jan 15, 2015 - 9:40 PM hours
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von guerteltier
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-sponsor-fans-traeumen-von-sony
Oh Mann, die B.Z...Die haben wohl nicht verstanden, dass das mit Sony ein Scherz sein sollte. Werd ich sogar in epischer Breite zitiert und der Verlauf aus dem Sponsoren-Thread 1:1 abgeschrieben. Nenene :-p


Das ist ja mal echt der Hammer. grins
Den Springer-Medien ist wirklich nichts zu peinlich...

Sommerloch!?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#102
Jan 15, 2015 - 9:42 PM hours
Zitat von guerteltier
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-sponsor-fans-traeumen-von-sony
Oh Mann, die B.Z...Die haben wohl nicht verstanden, dass das mit Sony ein Scherz sein sollte. Werd ich sogar in epischer Breite zitiert und der Verlauf aus dem Sponsoren-Thread 1:1 abgeschrieben. Nenene :-p

Wenn man diesen Rotz liest verliert man ja die Lust hier zu schreiben. Selbst "Rumgeblödel" über asiatische Großsponsoren wird ausgeschlachtet.
Man sollte wohl nie vergessen das man in einem Springer-Forum unterwegs ist.

Zitat von usernick
Teilnehmer „guerteltier“ sieht in der Entwicklung eine Chance für Hertha, dass ein anderer Top-Sponsor mehr bezahlt als die 4,5 Millionen Euro im Jahr der Deutschen Bahn


Mensch guerteltier, wusste ich nicht. Wir haben das Jahr der deutschen Bahn?grins

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

This contribution was last edited by Pilleberlin on Jan 15, 2015 at 9:43 PM hours
Talk |#103
Jan 15, 2015 - 9:45 PM hours
Joah, wie immer halt in den Spielpausen. Trotzdem irgendwie peinlich hier quasi den halben Thread zu zitieren.

Erinnert ein wenig an die HSV-Geschichte im Sommer als ein User im Blog eines Journalisten ein Gerücht gestreut hatte und das dann auch noch in der Zeitung des Journalisten groß ausgeschlachtet wurde.
This contribution was last edited by Demento on Jan 15, 2015 at 9:48 PM hours
Talk |#104
Jan 15, 2015 - 9:51 PM hours
"Gesucht - Aeltere Dame sucht reichen Goenner, der ihr die Brust verschoenert!" grins

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Talk |#105
Jan 15, 2015 - 9:52 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Wir haben das Jahr der deutschen Bahn?grins

In der chinesischen Kultur und ihrem Jahreskalender ist auch das Jahr der "子 zǐ: Ratte (鼠 shǔ)" zu finden. Um sich auch im asiatischen Raum zu präsentieren ist die Bahn ab sofort der dortige Sponsor für dieses Jahr. Damit schließt sich auch der Kreis, denn Sony als japanische Konkurrenz hat daraufhin als Reaktion beschlossen in Europa zu einem Gegenschlag auszuholen und unsere Brust zu zieren.

https://www.youtube.com/watch?v=SImYvlKgdSs

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#106
Jan 15, 2015 - 10:28 PM hours
Ich wäre dann aber auch dafür, als "signing fee" von Sony mal ne ordentliche Forums-Sause gesponsert zu bekommen. Alternativ würde ich auch andere finanzielle Anreize nehmen. Aber mal im Ernst: wisst ihr, wie ich geguckt hab, als ich das heute nachmittag beim Surfen gelesen habe? Das tut echt weh...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Talk |#107
Jan 15, 2015 - 10:34 PM hours
Zitat von guerteltier
Ich wäre dann aber auch dafür, als "signing fee" von Sony mal ne ordentliche Forums-Sause gesponsert zu bekommen. Alternativ würde ich auch andere finanzielle Anreize nehmen. Aber mal im Ernst: wisst ihr, wie ich geguckt hab, als ich das heute nachmittag beim Surfen gelesen habe? Das tut echt weh...

Was verfasst du auch so epische Beiträge? Ist doch bekannt was passiert wenn man mit ner Flöte duch die Straßen läuft.Cool

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

This contribution was last edited by Pilleberlin on Jan 15, 2015 at 10:35 PM hours
Talk |#108
Jan 15, 2015 - 10:38 PM hours
Achso, wird der Threadtitel jetzt täglich erneuert? Dürfte langfristig zu Kreativitätsproblemen führen, also ganz Hertha.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Talk |#109
Jan 15, 2015 - 10:40 PM hours
Gut, dass hier in OWL keiner die BZ liest. Dürfte ich mir wohl wieder was anhören. Oder ich bewer mich mal bei Sportfive :-D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Talk |#110
Jan 19, 2015 - 12:40 AM hours
Was für ein geiles Spiel der Seahawks gegen die Packers...Wahnsinns Comeback, ein Spiel für die Geschichtsbücher. Einfach ein geiler Sport Überrascht

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.