deadline-day banner
Fri, Dec 6, 2013
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   1.FSV Mainz 05
Gertjan Verbeek G. Verbeek Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€36.90m Total market value €123.85m
26.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg

Dec 3, 2013 - 7:11 PM hours
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#31
Dec 5, 2013 - 3:02 PM hours
Quote from Bombina:
die bungde bleim beim glubb!

ps. stehen zwei nutten vorm bahnhof. sagt die eine: mainz ist ein drecksloch. sagt die andere: meins auch!


Ach wie schön, die Nürnberger Trolle verirren sich wieder zu uns....was für ein Schenkelklopfer...wan hat man da das letzte mal drüber gelacht? Gabs da schon Farb-TV? Naja, bis der Franke auf dem neuesten Stand ist scheint wohl doch recht lange zu dauern :rolleyes
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#32
Dec 5, 2013 - 3:05 PM hours
Quote from Atila:
Ganz klares JA.


Schade für dieses ansonsten meist sehr niveauvolle Mainzer Forum, dass du hier regelmäßig schreibst.

Dem Rest wünsche ich ein schönes, faires Spiel und den Kommenden eine sichere Herfahrt trotz angekündigten Schneefalls. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, bin da allerdings noch sehr skeptisch.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#33
Dec 5, 2013 - 3:06 PM hours
und noch nicht mal zu 100 % richtig erzählt :D
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#34
Dec 5, 2013 - 3:07 PM hours
Quote from Wutmensch:
Quote from Bombina:
die bungde bleim beim glubb!

ps. stehen zwei nutten vorm bahnhof. sagt die eine: mainz ist ein drecksloch. sagt die andere: meins auch!


Ach wie schön, die Nürnberger Trolle verirren sich wieder zu uns....was für ein Schenkelklopfer...wan hat man da das letzte mal drüber gelacht? Gabs da schon Farb-TV? Naja, bis der Franke auf dem neuesten Stand ist scheint wohl doch recht lange zu dauern :rolleyes


warum trolle ich, wenn ich hochgeistige poesie in einem diksussionforum zitiere? dachte es dauert 5 minuten bis genau diese antwort kommt, aber du lieber wutmensch hast es unterboten! glückwunsch! und jetzt gönn einem armen, sieglosem troll doch auch mal was. wenigstens nen müdes lächeln, zu lachen hamm wir glubberer nun gar nix.

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#35
Dec 5, 2013 - 3:12 PM hours
Quote from Hampelinho:
Quote from Atila:
Ganz klares JA.


Schade für dieses ansonsten meist sehr niveauvolle Mainzer Forum, dass du hier regelmäßig schreibst.

Dem Rest wünsche ich ein schönes, faires Spiel und den Kommenden eine sichere Herfahrt trotz angekündigten Schneefalls. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, bin da allerdings noch sehr skeptisch.


Ich schrieb doch schon vor geraumer Zeit. Jedes Forum braucht seinen Hampelinho.

•     •     •

Aurea Moguntia
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#36
Dec 5, 2013 - 3:51 PM hours
Quote from Atila:
Quote from Hampelinho:
Quote from Atila:
Ganz klares JA.


Schade für dieses ansonsten meist sehr niveauvolle Mainzer Forum, dass du hier regelmäßig schreibst.

Dem Rest wünsche ich ein schönes, faires Spiel und den Kommenden eine sichere Herfahrt trotz angekündigten Schneefalls. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, bin da allerdings noch sehr skeptisch.


Ich schrieb doch schon vor geraumer Zeit. Jedes Forum braucht seinen Hampelinho.


Aber auf einen Atila kann jedes Forum verzichten. Zum Spiel, wie viele von uns, befürchten wir gegen euch eine Niederlage oder ein Unentschieden. Da ihr momentan mit breiterer Brust auftreten könnt und gut spielt. Dennoch hoffen wir, dass wir zumindest mit Glück den ersten Sieg einfahren. Kann uns das jemand verdenken? Natürlich wünscht ihr euch einen Erfolg von Mainz, das ist ja normal.
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#37
Dec 5, 2013 - 4:12 PM hours
schon okay :)
und die chancen für euch stehen doch ganz gut, wenn man mal sich betrachtet, wem mainz in den letzten jahren gern mal zum ersten sieg der saison verholfen hat :) wir sind da sehr generös... wobei das eigentlich meistens in der eigenen arena war

solang unsere jungs es schaffen, so konzentriert zu werke zu gehen wie 90 min gegen frankfurt, 85 min gegen bremen und eigentlich 90 min gegen dortmund, sehe ich den vorteil aber deutlich bei uns
nürnberg muss quasi siegen und dementsprechend auch das heft in die hand nehmen. das liegt uns eher, als wenn wir selber agieren müssen
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#38
Dec 5, 2013 - 4:40 PM hours
und uns liegt ebenso dieses wieder gar nicht, weil das schnell auf kosten unserer balance geht, ihr schaltet schnellt um, schon müllerts oder polterts oder choupots oder shinjits oder was auch immer.
auf ein gutes spiel.
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#39
Dec 5, 2013 - 4:46 PM hours
Quote from glubbocek:
und uns liegt ebenso dieses wieder gar nicht, weil das schnell auf kosten unserer balance geht, ihr schaltet schnellt um, schon müllerts oder polterts oder choupots oder shinjits oder was auch immer.
auf ein gutes spiel.


Ich nehm dich beim Wort. :)

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Spieltag Nr. 15: Zu Gast in Nürnberg |#40
Dec 5, 2013 - 8:52 PM hours
das kostet aber im fall dann a paar halbe :-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.