Skelly Alvero
Date of Birth 04.05.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 2,02m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 152-
81-
61-
1--
---

Skelly Alvero [28]

Jan 31, 2024 - 6:38 PM hours
Skelly Alvero [28] |#31
Apr 14, 2024 - 1:52 PM hours
Klar, 6,5 Mio sind kein Schnäppchen. Aber der Preis ist Bestandteil des Deals, den man ausgehandelt hat. Trotzdem kann man versuchen, den Preis zu drücken oder zu drücken, falls Lyon ihn unbedingt loswerden möchte.
Problematisch ist das ungeklärt ist, ob Werder ihn überhaupt will. Beim Coach muss man da Zweifel haben. Für einen Bankdrücker sind 6,5 Mio dann doch ein bisschen viel.
Werder sollte sich also überlegen, was man will. Bleibt Werner im Amt, ist wahrscheinlich dass Alvero nicht kommt.
This contribution was last edited by Mimi66 on Apr 14, 2024 at 2:03 PM hours
Skelly Alvero [28] |#32
Apr 14, 2024 - 2:47 PM hours
Zitat von Mimi66
Klar, 6,5 Mio sind kein Schnäppchen. Aber der Preis ist Bestandteil des Deals, den man ausgehandelt hat. Trotzdem kann man versuchen, den Preis zu drücken oder zu drücken, falls Lyon ihn unbedingt loswerden möchte.
Problematisch ist das ungeklärt ist, ob Werder ihn überhaupt will. Beim Coach muss man da Zweifel haben. Für einen Bankdrücker sind 6,5 Mio dann doch ein bisschen viel.
Werder sollte sich also überlegen, was man will. Bleibt Werner im Amt, ist wahrscheinlich dass Alvero nicht kommt.


Warum? Er hat sich Einsätze bekommen.
Dann leider verletzt gewesen, als er sicher in der Startelf gelandet wäre.
Auch mal bedenken, dass er erst 21 ist, und Ausland gewechselt ist und keine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte. Was erwartet man da bitte?

Die 6,5 Mio sind doch auch nur das Maximum, inklusive möglicher Bonuszahlungen.
Für die Verpflichtung wären erstmal ca 4 Mio fällig.

4 Mio für einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler der schon gezeigt hat, dass er in der bundesliga mithalten kann, finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
Dazu konnte man ihn ja auch schon ausgiebig im Training beurteilen.
Wenn man ihn nicht verpflichtet, muss im Sommer jemand anderes kommen. Vermutlich direkt fest, da weiß man dann auch nicht unbedingt wohin die Reise geht.

Da Lyon ihn ja eigentlich gar nicht abgeben wollte, würde ich nicht davon ausgehen, dass man den Preis großartig drücken kann.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Skelly Alvero [28] |#33
Apr 14, 2024 - 2:56 PM hours
Zitat von Agraine
Zitat von Mimi66

Klar, 6,5 Mio sind kein Schnäppchen. Aber der Preis ist Bestandteil des Deals, den man ausgehandelt hat. Trotzdem kann man versuchen, den Preis zu drücken oder zu drücken, falls Lyon ihn unbedingt loswerden möchte.
Problematisch ist das ungeklärt ist, ob Werder ihn überhaupt will. Beim Coach muss man da Zweifel haben. Für einen Bankdrücker sind 6,5 Mio dann doch ein bisschen viel.
Werder sollte sich also überlegen, was man will. Bleibt Werner im Amt, ist wahrscheinlich dass Alvero nicht kommt.


Warum? Er hat sich Einsätze bekommen.
Dann leider verletzt gewesen, als er sicher in der Startelf gelandet wäre.
Auch mal bedenken, dass er erst 21 ist, und Ausland gewechselt ist und keine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte. Was erwartet man da bitte?

Die 6,5 Mio sind doch auch nur das Maximum, inklusive möglicher Bonuszahlungen.
Für die Verpflichtung wären erstmal ca 4 Mio fällig.

4 Mio für einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler der schon gezeigt hat, dass er in der bundesliga mithalten kann, finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
Dazu konnte man ihn ja auch schon ausgiebig im Training beurteilen.
Wenn man ihn nicht verpflichtet, muss im Sommer jemand anderes kommen. Vermutlich direkt fest, da weiß man dann auch nicht unbedingt wohin die Reise geht.

Da Lyon ihn ja eigentlich gar nicht abgeben wollte, würde ich nicht davon ausgehen, dass man den Preis großartig drücken kann.


Nicht falsch verstehen, ich würde ihn auch gerne länger in grün - weiß sehen. Aber es sollte für ihn auch eine Perspektive existieren, die über 20 Minuten Einsätze hinausgeht.
Skelly Alvero [28] |#34
Apr 14, 2024 - 3:24 PM hours
Zitat von Mimi66
Zitat von Agraine

Zitat von Mimi66

Klar, 6,5 Mio sind kein Schnäppchen. Aber der Preis ist Bestandteil des Deals, den man ausgehandelt hat. Trotzdem kann man versuchen, den Preis zu drücken oder zu drücken, falls Lyon ihn unbedingt loswerden möchte.
Problematisch ist das ungeklärt ist, ob Werder ihn überhaupt will. Beim Coach muss man da Zweifel haben. Für einen Bankdrücker sind 6,5 Mio dann doch ein bisschen viel.
Werder sollte sich also überlegen, was man will. Bleibt Werner im Amt, ist wahrscheinlich dass Alvero nicht kommt.


Warum? Er hat sich Einsätze bekommen.
Dann leider verletzt gewesen, als er sicher in der Startelf gelandet wäre.
Auch mal bedenken, dass er erst 21 ist, und Ausland gewechselt ist und keine Vorbereitung mit der Mannschaft hatte. Was erwartet man da bitte?

Die 6,5 Mio sind doch auch nur das Maximum, inklusive möglicher Bonuszahlungen.
Für die Verpflichtung wären erstmal ca 4 Mio fällig.

4 Mio für einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler der schon gezeigt hat, dass er in der bundesliga mithalten kann, finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
Dazu konnte man ihn ja auch schon ausgiebig im Training beurteilen.
Wenn man ihn nicht verpflichtet, muss im Sommer jemand anderes kommen. Vermutlich direkt fest, da weiß man dann auch nicht unbedingt wohin die Reise geht.

Da Lyon ihn ja eigentlich gar nicht abgeben wollte, würde ich nicht davon ausgehen, dass man den Preis großartig drücken kann.


Nicht falsch verstehen, ich würde ihn auch gerne länger in grün - weiß sehen. Aber es sollte für ihn auch eine Perspektive existieren, die über 20 Minuten Einsätze hinausgeht.


Absolut. Aber ich denke die Voraussetzungen dafür bringt er schon mit. Gute Technik, überragende physis, Zweikampfstärke.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Skelly Alvero [28] |#35
Apr 14, 2024 - 7:00 PM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von BecksTown1899

Zitat von Stammtischler

Peinlich für was hier alarmiert wird grins


?


Einiges was hier gepostet wird, hat auch Bild- oder aber Kindergarten-Niveau.


Das meiste inzwischen. Da käme ich nicht mehr hinterher, wenn ich alles alarmieren würde.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Skelly Alvero [28] |#36
Apr 14, 2024 - 7:41 PM hours
Zitat von Mimi66
Zitat von Stammtischler

Zitat von TMLegendeDLX

Zitat von BecksTown1899

Zitat von Stammtischler

Peinlich für was hier alarmiert wird grins


?


Einiges was hier gepostet wird, hat auch Bild- oder aber Kindergarten-Niveau.


Das meiste inzwischen. Da käme ich nicht mehr hinterher, wenn ich alles alarmieren würde.


Und das alles bei Alvero.... Aber cool, dass Du Dich outest.


Alarmiert zwinker

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Skelly Alvero [28] |#37
Apr 14, 2024 - 9:15 PM hours
Alvero hat natürlich noch nicht genügend Spielzeit gehabt und dementsprechend nicht genügend gezeigt, wegen dem man ohne Bedenken die Brieftasche zückt und die 6,5 Millionen zahlt. Trotzdem würde ich dafür plädieren, zumindest darüber nachzudenken oder ggf. zu versuchen, die K.O. etwas runterzuhandeln bzw. die Leihe zu verlängern und ihn später zu kaufen.

Denn bei den (Kurz-)Einsätzen, die er bislang hatte, gefiel mir Alvero gut. Er bringt für mich das Talent bzw. ein Fähigkeitenset mit, das in Verbindung mit seinem Alter von gerade einmal bald 22 Jahren auch für deutliches Marktwertsteigerungspotenzial sorgt. Natürlich kann niemand vorhersehen, ob er dieses Potenzial ausschöpft, aber letztlich bewegt sich Werder nicht in den Bereichen, in denen man fertige Spieler kaufen kann. Da muss man zwangsläufig den Weg mit jungen potenzialreichen Spielern gehen und das bedeutet immer ein gewisses Risiko. Beispielsweise Frankfurt oder Gladbach haben sich durch kluge Transfers nach diesem Muster in den letzten ~10 Jahren eine deutlich stärkere Position im Vergleich zu Werder erarbeitet.
Skelly Alvero [28] |#38
Apr 30, 2024 - 11:33 AM hours
Leihe wird laut Bild um ein Jahr verlängert. Finde ich gut.

Ah ok. Werder und Skelly möchten wohl. Lyon muss noch mitspielen.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.

This contribution was last edited by Stammtischler on Apr 30, 2024 at 11:42 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.