Sheraldo Becker
Date of Birth 09.02.1995
Age 29
Nat. Suriname  Suriname
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Real Sociedad
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3664
1522
11-2
62-
21-
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 18, 2024
Share this rumour

Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt?

Nov 13, 2023 - 11:59 AM hours
Schon für den Winter!
Eintracht heiß auf diesen Bundesliga-Stürmer

So langsam spitzt sich Eintrachts Stürmer-Suche zu!

Im Januar soll Ersatz kommen nach dem Abgang von Kolo Muani (für 95 Mio. Euro nach Paris) im Sommer. Der Winter rückt immer näher...

Jetzt erfuhr BILD: Auch Sheraldo Becker (28) von Liga-Konkurrent Union Berlin ist ein Kandidat!

Sein Vertrag läuft offiziell nur noch bis Sommer 2024. Aber Eintracht würde nach BILD-Informationen schon im Winter zuschlagen, könnte durch die kurze Vertragslaufzeit womöglich ein Ablöse-Schnäppchen machen.
Das fände ich eine gute Option.
Kosten überschaubar weil der Vertrag ausläuft.
Und er hat sich bereits in der Bundesliga bewiesen, ist pfeillschnell (er wurde diese Saison schon mit 35,97 km/h gemessen)
und am Ende können wir dann 2 Stürmer holen mit unterschiedlichen Profil (Durosinmi).

Klingt nach einer Ideallösung
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#1
Nov 13, 2023 - 12:10 PM hours
War nur ne Frage der Zeit bis das Gerücht kommt.
Weil Becker wird von Volker Struth vertreten und der hat in Frankfurter Kader genug Spieler vertreten.
Für den Restvertrag wird Union nicht mehr viel Geld von der Eintracht erhalten (tippe auf Maximum 5 Mio Euro).
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#2
Nov 13, 2023 - 12:14 PM hours
Von den äußeren Umständen klingt das nach einem klassischen Eintracht Transfer, er hat nur noch bis Sommer Vertrag und wäre dadurch im Winter wahrscheinlich für verhältnismäßig kleines Geld zu haben.

Allerdings bin ich von diesem Gerücht nicht unbedingt angetan. Er hatte letzte Saison ein sehr starke Runde gespielt, aber abgesehen vom letzten Jahr sind seine Scorer in der BL überschaubar. Mit seiner Geschwindigkeit bringt er zwar eine Komponente mit die sehr gut in unser Spiel passt, aber ist er wirklich der Spielertyp den wir benötigen? Da Marmoush im Frühjahr beim Afrika Cup ist könnte er mit einem weiteren Stürmer diese Zeit überbrücken, ob er sich danach bei uns durchsetzen kann weiß ich nicht.

•     •     •

Forza SGE
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#3
Nov 13, 2023 - 12:20 PM hours
Kann ich verstehen die Argumentation. Ich fande den letzte Saison klasse und manche Spieler, siehe auch Guirassy explodieren erst später.
Denke er ist billig (auch max 5 Mio), Gehalt bestimmt überschaubar.
Wir können immer noch den nigerianischen Sturmtank aus Pilsen holen.

Damit sehe ich den Sturm gut aufgestellt, falls ich einer von beiden durchsetzt, könnte Marmoush auch wieder ein Glied zurück rutschen.

Denke zwar das Gift Orban mehr Potential hat, weil auch jünger, aber wer weiss wie lange das dauert mit der Bundesliga Gewöhnung. Becker ist mehr so Direktverstärkung.

Und wir könnten auch noch die IV verstärken mit Debast.
Glaube alle anderen Mannschaftsteile sind gut besetzt für die Rückrunde.
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#4
Nov 13, 2023 - 12:27 PM hours
Im Sommer könnte ich es mir vorstellen. Im Winter eher nicht. Union steht das Wasser bis zum Hals, da werden die lieber auf ein paar Millionen € im Winter verzichten.

Für mich wäre er auch nicht unbedingt der Typ Stürmer, der im Winter wichtig wäre.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#5
Nov 13, 2023 - 12:48 PM hours
Sodele, jetzt kommen wir zum eigentlich ersten Namen, den ich neben Durosinmi (der wäre auch nicht preislich zu versaut in Ablöse und Gehalt) für realistisch halte.

Sicherlich hat Union keine Absichten, ihren besten offensiven Spieler jetzt abzugeben, das kann ich mir vorstellen. Finanzielle Nöte haben die dort sicherlich auch nicht.

Aber, Becker wird auch von Volker Struth beraten bzw. betreut und genau mit diesem Mann und seiner Agentur arbeiten wir seit Krösche hier ist, sehr gut und auch bei eigentlich eher unmöglichen Namen (wie damals Götze) sehr zielgerichtet zusammen.

Ok, der berät auch Pavlidis, aber der dürfte wie ich weiterhin denke bzw. befürchte, zu teuer sein.

Becker wäre eine gute Alternative, aber ich meine mich im Sommer zu erinnern, dass er auch deswegen den Berater wechselte, weil er Union spätestens 2024 verlassen möchte und am liebsten nach England wechseln möchte.

Schauen wir mal......
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#6
Nov 13, 2023 - 1:13 PM hours
Das Becker natürlich für die Eintracht interessant ist.. sollte logisch sein. Doch Becker ist nicht der MS der nach dem Kolo Muani Abgang fehlt.. sondern eher auf der offensiven Halbposition zuhause.

Also wenn Becker kommt, muss trotzdem noch ein Sturmtank her
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#7
Nov 13, 2023 - 1:17 PM hours
War das letzte Saison, als er Chandler beim Einwurf so asozial umgeschubst hat? Mir gefällt auch sein Benehmen auf dem Platz nicht, wenn es nicht rund läuft. Möchte ich persönlich nicht in Frankfurt haben.
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#8
Nov 13, 2023 - 2:32 PM hours
Kann mir Becker sehr gut zunächst als Überbrückungskandidat vorstellen zusammen ggf. mit Duronsinmi. Vom Alter her passt er zwar nicht in das Profil einer Langzeitverpflichtung, dass ist aber ggf. auch von beiden Seiten nicht zwingend Grundvoraussetzung.
Er bringt 3 Pluspunkte mit:
1. Kennt die Bundesliga und hat bereits seine entsprechende Tauglichkeit nachgewiesen, da auch mal 90 Minuten vorne zu stürmen, braucht also relativ wenig Eingewöhnungszeit (zumindest weniger als als Spieler aus dem Ausland). Keine Sprachbarriere.
2. Kann sich mit seiner Geschwindigkeit gut in unser System einfinden und da als Backup für Marmoush auflaufen, während der beim Afrikacup ist.
3. Er dürfte sowohl bei Ablöse als auch Gehalt bezahlbar sein und sich da nahtlos ins Teamgefüge einfügen.

Das er einen Manager hat, der hier schon mehrere Klienten unterbringen konnte ist sicherlich auch ein Vorteil wenn es darum geht, schnell und ohne grosses Gezerre eine Einigung zu finden. Wenn sich Becker eher in der PL sieht, kein Problem, dann gibt man ihm eine moderate Ausstiegsklausel und er kann sich durch Leistung dort bewerben.

Der wesentliche Knackpunkt wird sein, ob Union ihn überhaupt abgeben würde, Vertragsende im Sommer hin oder her. Mit Fofana, Behrens und Volland sind sie zwar auch über den Afrikacup vom Namen her durchaus gut besetzt, aber so ein Abgang kann gerade im derzeitigen Ergebnistief ja auch eine schlechte Signalwirkung haben.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#9
Nov 13, 2023 - 3:47 PM hours
Becker strebt nen Rentenvertrag an.
UNION gibt ihn in der jetzigen Situation sicher nicht für ein Trinkgeld ab.

Unwahrscheinlich.
Sheraldo Becker zu Eintracht Frankfurt? |#10
Nov 13, 2023 - 3:52 PM hours
Da ist nichts dran. Ein Spieler von Struth mit auslaufendem Vertrag. Das ist die Grundlage für das Gerücht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.